• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kinderlein kommet, was PiPi für euch hat...

DeletedUser56077

Gast
was er geht mir fremd? Oo
*Knüppel raushol*

Wobei ich auch mal ein Lob an einen KINDER Spieler loswerden muss:
Yara machte seine Sache recht gut. Zwar waren AG's da auch nicht
wirklich getimet, aber wenigstens wurden die Angriffe losgeschickt
und kamen an, als ich gepennt habe :D
Zudem ist er der einzige Spieler, der mich richtig geattet hat.
Von 300 Incs. gingen vermutlich 250 auf seine Kappe. Es gibt sicher
auch noch ein paar andere Spieler die es bei KINDER richtig drauf haben,
auf schlag würden mir da jetzt auch sicher eine Handvoll einfallen.
Aber kurioserweise sieht man von denen garnichts. Zudem werden die
fähigen definitv von den unfähigen übertrumpft. Da könnten die "Guten"
jetzt noch so schicke Berichte vorlegen. Was ich bisher an Unfähigkeit
gesehen habe, mal abgesehen von Pumukel, ist da nicht wieder gutzumachen.
KINDER bleibt in meinen Augen ein zweitklassiger Stamm.
Und ich bin mit meiner Meinung sicher nicht alleine....
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50336

Gast
ist tice bei PiPi?


Tice sitzt im no-milka account.

Nebenbei vielleicht mal erwaehnen dass Tice seinen (!!!) TopAcc von Surab uebernommen hat. Er hat ihn also nicht selber nach oben gebracht.:)

Auch was Propa angeht kann er noch viel von Surab lernen. Dem seine war spitze als er noch auf W7 aktiv war.
 

DeletedUser80174

Gast
Tice sitzt im no-milka account.

Nebenbei vielleicht mal erwaehnen dass Tice seinen (!!!) TopAcc von Surab uebernommen hat. Er hat ihn also nicht selber nach oben gebracht.:)

Auch was Propa angeht kann er noch viel von Surab lernen. Dem seine war spitze als er noch auf W7 aktiv war.

ahha sehr interessant -.-
nur zu gut, dass tice nen 8 mille acc. auf der 6 hat und ich glaube, dass dieser acc. seiner ist.........

also willste jetzt nen keks, dass du deinen kackacc. so aufgebaut hast wie er ist?, dass er so weit auseinander liegt und dass, er auch noch vollstens im Außenring ist

omg versteck dich mensch :|
 

DeletedUser

Gast
jo, schliesslich spielen wir hier ja alle auf unserem ersten server und haben hier das aufadeln gelernt
jo prima, denkste, von uns hat niemand accs, die nicht mindestens 6 mio haben? hältst du uns für so doof? kannste von mir aus:D
 

DeletedUser

Gast
jo, schliesslich spielen wir hier ja alle auf unserem ersten server und haben hier das aufadeln gelernt
jo prima, denkste, von uns hat niemand accs, die nicht mindestens 6 mio haben? hältst du uns für so doof? kannste von mir aus:D

logo ist das der erste server von allen dhg spielern! war ja aufnahmebedingung^^ uiuiui guru 6 oder 8 mio respekt! da hab ich schon einiges grösseres gezockt:):D

lol taivaslyoe tulta sollte man dich von irgendwoher kennen??? *grübel* *nochma grübel* hmm ne
 

DeletedUser

Gast
Tice sitzt im no-milka account.

Nebenbei vielleicht mal erwaehnen dass Tice seinen (!!!) TopAcc von Surab uebernommen hat. Er hat ihn also nicht selber nach oben gebracht.:)

Auch was Propa angeht kann er noch viel von Surab lernen. Dem seine war spitze als er noch auf W7 aktiv war.

stfu du nulpe wenn man keine ahnung hat.

Surab und ich spielen seit dem server start zusammen -.- nulpe


Und meine "Top" accs (was ich im übrigen nie behauptet habe das ich einen besitze) sitzen sicherlich auf der 6 und 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
logo ist das der erste server von allen dhg spielern!

ha...ha bist du lustich...

war ja aufnahmebedingung^^

wirst ja immer lustiger o/

uiuiui guru 6 oder 8 mio respekt! da hab ich schon einiges grösseres gezockt:):D

öhm wayne !?

lol taivaslyoe tulta sollte man dich von irgendwoher kennen??? *grübel* *nochma grübel* hmm ne


ich denke doch sehr, dass mich ein paar leute mehr als diesen silvesterknaller kennen :p
 

DeletedUser

Gast
beruhig dich schätzelchen... du weisst, was man mit nem arroganten stamm machen kann, denke mal, dass du dich noch an ch1 erinnerst^^ 2 tage und weg waren die idioten! pipi ist wesentilch besser organisiert, aber teilweise mindestens so arrogant :D
 

DeletedUser

Gast
och, weshalb sollte ich sowas nicht sagen, wenns doch der wahrheit entspricht? tut mir leid, jungs und mädels, aber ihr seid die ersten, die mich je in nem chan sinnlos gebannt habt, das ist in meinen augen arroganz!
 

Bigxi

Gast
och, weshalb sollte ich sowas nicht sagen, wenns doch der wahrheit entspricht? tut mir leid, jungs und mädels, aber ihr seid die ersten, die mich je in nem chan sinnlos gebannt habt, das ist in meinen augen arroganz!

ich mag die meisten DHG´ler.. aber Gurulein, du wurdest meist gekickt/gebannt wg deiner Arroganz. ob diese eine reaktion auf die arroganz mancher PIPI Member folgt sei dahingestellt. aber du darfst ja immer wieder in den chan :* ... und sollst da ja hin, solang du nicht das machst, über das du bei den arrognaz-fantaktikern von pipi schimpfst ;-)

und nu seid wieder alle liep und haut euch die köpfe auf dem server ein. hier kann und sollte man sich ein wenig vom spiel abheben und fakten, fakten, fakten bringen und ein klein wenig lästern ... aber wie gesagt, in einer anderen Form

olee Pipi , olee Bigxi
 
Oben