• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

King Scott

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser89368

Gast
hi,

ich habe damals auf welt 31.
alle die King Scott kennen sollen sich auf welt 53 bei mir melden.

thx

greets
King Scott
 

DeletedUser89368

Gast
@Ömmel der Große01

thx,spielst du auf der welt 31?
 

DeletedUser97292

Gast
sinnloser thread close bitte, wen interessiert es bitte schön dass du auf w53 spielst, keinen^^
 

DeletedUser89368

Gast
wenn es dich nicht interesiert dann schau nicht rein und schreibe auch nicht rein

thanks
 

DeletedUser89368

Gast
ich haben den support gefragt und die haben mir gesagt dass ich hier mit diesem thema posten kann.
wenn du deine freunde findest dann kannst du diese thema schliessen.
tut mir leid,ich suche nur meine freunde.
ich brauche nur ne meldung und dann schreibe ich hier nicht mehr.
ich danke fuer ihr verstaendniss.

greets
Scott
 

DeletedUser

Gast
ich haben den support gefragt und die haben mir gesagt dass ich hier mit diesem thema posten kann.
wenn du deine freunde findest dann kannst du diese thema schliessen.
tut mir leid,ich suche nur meine freunde.
ich brauche nur ne meldung und dann schreibe ich hier nicht mehr.
ich danke fuer ihr verstaendniss.

greets
Scott

stimmt, aus deinem eingangspost geht ganz klar hervor, dass du deine freunde suchst o_O
 

DeletedUser

Gast
wenn hier nicht jeder posten würde und ihm damit die aufmerksamkeit schenken würde, die er zu weihnachten wahrscheinlich nicht bekommen hat.....wäre hier doch tote hose und die sache erledigt!! :mrgreen:



mist...jetzt hab ich es auch getan!!
4-4.gif
 

DeletedUser

Gast
hehe also ich bin noch auf w31 und werde auch so schnell keine andere Welt spielen

verdammi nochmal und wieder hat er aufmerksam bekommen :mrgreen:

also wer sich in einem Spiel Freunde suchen muss der tut mir im RL voll leid
 

DeletedUser

Gast
lol, für was für einen schwachsinn die ruhmeshalle missbraucht wird^^
 

DeletedUser

Gast
schildi....hör bitte auf meinen kumpel und nachbarn ömmel!!^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Also ich schließe hier jetzt, aber mal wieder fehlt mir hier der Sinn, das nächste mal hagelts Punkte...

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben