• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~King~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser101571

Gast
Der Stamm ~King~

ist natürlich erstmal nicht ernstzunehmen..

Doch was wirklich frech ist, das er Spieler Einladungen schickt mit einem geklauten Einladungsschreiben.

Das Einladungsschreiben ist vom Stamm ~SD~ verfasst und von keinem anderen.

Einfach nur peinlich wenn man selber nichts auf die reihe bekommt..
 

DeletedUser

Gast
hehe, also ich würd mal sagen es bekommt jeder ein einigermaßen vernüftiges einladungsschreiben hin. also ich gebe dir voll recht das ist peinlich
 

DeletedUser100435

Gast
Und jetzt, soll das hier schon wieder ein neuer heulthread werden? davon haben wir wirklich mehr als genug...

Bei DS wird vieles geklaut und sich darüber aufzuregen bringt nichts aber irgendwie gibt es ja immer leute, die sonst nichts zutuen haben:|
 

DeletedUser

Gast
nemht es doch einfach als kompliment auf =)
sie sehen euch als vorbilder....
*hust* verständlich....
 

DeletedUser101571

Gast
tzzz

Ich habe immer was zutun... Bin bestimmt die letzte die hier rumheult.

Nur andere Spieler, fragen mich woher ich die Einladung habe, wenn ich einen guten Spieler einladen möchte. Und der denkt dann das ich es mir geklaut habe.

Und das wollte ich lediglich hier nur loswerden. Das KING der kopierer ist.

Also tief durchatmen, wenn jemand das Therad nicht gefällt kann er es ja übersehen!!!
 

DeletedUser100435

Gast
Ich habe immer was zutun... Bin bestimmt die letzte die hier rumheult.

Nur andere Spieler, fragen mich woher ich die Einladung habe, wenn ich einen guten Spieler einladen möchte. Und der denkt dann das ich es mir geklaut habe.

Und das wollte ich lediglich hier nur loswerden. Das KING der kopierer ist.

Also tief durchatmen, wenn jemand das Therad nicht gefällt kann er es ja übersehen!!!

Ich glaube das interessiert niemanden. außerdem ist es eh billig jedem die gleiche einladung zuschickeno_O
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm ~King~

ist natürlich erstmal nicht ernstzunehmen..

Doch was wirklich frech ist, das er Spieler Einladungen schickt mit einem geklauten Einladungsschreiben.

Das Einladungsschreiben ist vom Stamm ~SD~ verfasst und von keinem anderen.

Einfach nur peinlich wenn man selber nichts auf die reihe bekommt..

Also mal ehrlich, wenn jeder ein Thema aufmacht von dem ein Stammeswappen, ein Einladungstext, ein Diplomatischer Text oder ein Stammesname gemklaut worden wär, dann würden unsere lieben Moderatoren in Früh Prension gehen da sie dann vor lauter neuen Themen nimmer zum Spielen kommen würden :p

Sehe es als Kompliment an, ihnen gefällt dein Text und das alleine sollte doch auch reichen!

Und merk dir doch mal eins, das kommt BESTIMMT noch öfters vor das etwas verwendet wird was ihr euch ausgedacht habt!

Und ändern könnt ihr sowieso nix daran!


LG
Blacky
 

DeletedUser

Gast
Ich mach meinem Job mal alle ehre:

close...


Sinnvolles bitte in sinnvollen Threads unterbringen!

danke =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben