• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kingpin Verabschiedungsthread

  • Themenstarter DeletedUser34241
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
also erstmal:
Den derzeitigen Stamm von Kingpin find ich echt epic^^
weiters:
ich finds echt schade, dass sich PoT auflöst, ich hätt euch gerne irgendwann an der spitze gesehen!
gehen jetzt eigentlich alle ausser kingpin zu GeZ?

Jap es war eine entscheidung des stammes, da GEz sowie PoT mal mehr reißen wollte und beides ware kleine und übersichtliche stämme!

Aber falls das net klappt, wir haben alles von PoT aufgehoben(das bild und die beschreibungen usw)
Falls es doch zu zuvielen KOnflikten innerhalb von GEZ und PoT(was wir net hoffen) kommen sollte, wird PoT wieder zum leben gerufen :)

Aber so ist wieder ein guter(punktemäßig sowie spieleranzahlmäßig) stamm vorhanden und i würde schon fast sagen bald fängt es mal an richtig zu krachen!
 

DeletedUser

Gast
lol ? PoT wollte ne Aktion gegen IsW fahren und jetzt wechseln sie zu GEZ die nur mit IsW rumkuscheln :eek:
 

DeletedUser

Gast
lol ? PoT wollte ne Aktion gegen IsW fahren und jetzt wechseln sie zu GEZ die nur mit IsW rumkuscheln :eek:

amam du hast keine ahnung(bist net auf dem neusten stand)

Wir werden sehen... Erstmal wird police aufgeadelt(dasw ist im interesse aller, denn sowas brauchen wir nicht)^^
 

DeletedUser

Gast
Achja schade um die kingpin besetzung :(

Mal schauen was der neue alte kann xD
Euch wird er nicht das wasser reichen können , das ist jetzt schon klar ...

h4il der kingpin besetzung ;-)
 

DeletedUser

Gast
Achja schade um die kingpin besetzung :(

Mal schauen was der neue alte kann xD
Euch wird er nicht das wasser reichen können , das ist jetzt schon klar ...

h4il der kingpin besetzung ;-)

geh woanders schleimen.
Hail Gott :)

UND NATÜRLICH AUCH HAIL LASH!!! nichts für ungut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achja schade um die kingpin besetzung :(

Mal schauen was der neue alte kann xD
Euch wird er nicht das wasser reichen können , das ist jetzt schon klar ...

h4il der kingpin besetzung ;-)

das kannst du auch beurteilen -.^

ich bekomme langsam echt n brechreiz, wenn ich diese völlig sinnfreie glorifizierung dieser kurzarbeitertruppe höre.

der king acc soll der beste acc des servers sein?
diese kurzzeit-4-mann-crew die besten spieler?

Es hat 4 s5er gebraucht gegen den byrens und ole ole zu bestehen, vielleicht noch bounty?
nimms mir nicht übel doggy, aber ich hab von keinem der drei accs ne sonderlich gute meinung. bounty hatte ich mal uv und ist nicht umsonst bei PP damals geflogen, oleole war meine alte "front" und dich kenn ich ja nu auch schon ne weile.

Allein die tatsache, dass man nun die pa preiserhöhung und die langeweiele auf den server als grund fürs verschwinden angibt.... -.-
4 leute haben in 3 monaten die lust am server verloren, weil sie die preiserhöhung nicht zahlen wollen und langeweile hatten?
dann hätte man sich die erhöhung vielleicht durch 4 teilen sollen und nicht zu dem stamm wechseln, gegenüber dem man vorher auf dicke hose gemacht hat, um dann auch noch aufzuadeln.

Stimmt. dass sind wirklich die besten von 46 *kopfschüttel*
 
Reaktionspunktzahl
4
das kannst du auch beurteilen -.^

ich bekomme langsam echt n brechreiz, wenn ich diese völlig sinnfreie glorifizierung dieser kurzarbeitertruppe höre.

der king acc soll der beste acc des servers sein?
diese kurzzeit-4-mann-crew die besten spieler?

Es hat 4 s5er gebraucht gegen den byrens und ole ole zu bestehen, vielleicht noch bounty?
nimms mir nicht übel doggy, aber ich hab von keinem der drei accs ne sonderlich gute meinung. bounty hatte ich mal uv und ist nicht umsonst bei PP damals geflogen, oleole war meine alte "front" und dich kenn ich ja nu auch schon ne weile.

Allein die tatsache, dass man nun die pa preiserhöhung und die langeweiele auf den server als grund fürs verschwinden angibt.... -.-
4 leute haben in 3 monaten die lust am server verloren, weil sie die preiserhöhung nicht zahlen wollen und langeweile hatten?
dann hätte man sich die erhöhung vielleicht durch 4 teilen sollen und nicht zu dem stamm wechseln, gegenüber dem man vorher auf dicke hose gemacht hat, um dann auch noch aufzuadeln.

Stimmt. dass sind wirklich die besten von 46 *kopfschüttel*


und h4il thal & impi, die das sagen was ich die ganze Zeit denke :)

und jetzt hats ausgeh4ilt :|
 

DeletedUser

Gast
das kannst du auch beurteilen -.^

ich bekomme langsam echt n brechreiz, wenn ich diese völlig sinnfreie glorifizierung dieser kurzarbeitertruppe höre.

der king acc soll der beste acc des servers sein?
diese kurzzeit-4-mann-crew die besten spieler?

Es hat 4 s5er gebraucht gegen den byrens und ole ole zu bestehen, vielleicht noch bounty?
nimms mir nicht übel doggy, aber ich hab von keinem der drei accs ne sonderlich gute meinung. bounty hatte ich mal uv und ist nicht umsonst bei PP damals geflogen, oleole war meine alte "front" und dich kenn ich ja nu auch schon ne weile.

Allein die tatsache, dass man nun die pa preiserhöhung und die langeweiele auf den server als grund fürs verschwinden angibt.... -.-
4 leute haben in 3 monaten die lust am server verloren, weil sie die preiserhöhung nicht zahlen wollen und langeweile hatten?
dann hätte man sich die erhöhung vielleicht durch 4 teilen sollen und nicht zu dem stamm wechseln, gegenüber dem man vorher auf dicke hose gemacht hat, um dann auch noch aufzuadeln.

Stimmt. dass sind wirklich die besten von 46 *kopfschüttel*

Denke schon das ich das durch meine Erfahrung beurteilen kann ;)
Ich bin sicherlich nicht einer der besten Spieler die du kennst , aber du kennst mich :) Und ich denke das kann schon was heißen :)

Nein Spass bei Seite... Ole ole wurde seit der PP auflösung von einem zum anderen Spieler neu besetzt , also kannst du da leider nicht viel zu sagen ;)
bounty ist laut meines Wissens auch neu besetzt und das schon seit längerer Zeit , mehr weiss ich jedoch auch nicht ....
Jedoch bin ich mir sicher wenn diese 4 damals den acc nicht übernommen hätten das der *neue alte* mehr zu schaffen gehabt hätte als diese 4 .....

Aber jetzt ist er ja wieder drinne und kann mich vom Gegenteil überzeugen :)



@ imp
Ich schleime nicht , ich interpretiere nur meine Zuneigung xD
 

DeletedUser

Gast

ich wiederhole es dir gern nochmal...

die 4 haben den acc 3 monate gespielt.
als sie den acc übernommen haben, fanden sie folgendes vor:

*ordentliche front zu euch
*ausgebaute dörfer, techs, truppen
*im norden ex-PP, im osten ex-PP, im süden nichts sonderlich bedrohliches

*oleole
wobei die 3 acc besetzungen, die ich erlebt habe, n witz waren.
dazu wurde der acc mittendrin ja sogar mal teilweise aufgeadelt.
scheint mir durchaus logisch, dass sich da mittlerweile ein wirklich qualifizierter spieler genau für diesen acc gefunden hat.

*bounty
sind das immernoch die total coolen beta-zocker, die bereits 2 andere accs auf 46 gegen die wand gefahren haben und dabei irgendwelche spieler wegen deff angebetelt haben? ganz zu schweigen vom original -.-

*du
joar, ich kenn dich.
wobei das in diesem falle nicht unbedingt für dich spricht.
duffbuff ist happy, mehr sag ich dazu mal garnicht.

Und was haben unsere ds-halbgötter daraus gemacht?
sie haben tatsächlich den acc gehalten, euch n paar dörfer gezogen und sind dann zu euch gewechselt.
wie viele wochen oder gar monate hatten sie denn incs?
wie viele wochen oder gar monate haben sie denn gegen euch gekämpft?

Jedoch bin ich mir sicher wenn diese 4 damals den acc nicht übernommen hätten das der *neue alte* mehr zu schaffen gehabt hätte als diese 4 .....

Die alte besetzung hat doch vorher auch keinen zweifel aufkommen lassen, wer in der ecke da die hosen an hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
schön, dass wir immernoch so beliebt sind ;)

thal labert immernoch grütze also alles wie beim alten ...

keine frage, dass die alten nicht schlecht waren, jedoch uns kann keiner das wasser reichen, vorallem nicht du thal ;)
da kannste dir 100 deiner deppenfreunde in deinen acc holen
 

DeletedUser

Gast
keine frage, dass die alten nicht schlecht waren, jedoch uns kann keiner das wasser reichen, vorallem nicht du thal ;)
da kannste dir 100 deiner deppenfreunde in deinen acc holen

immernoch angepisst, weil ich dir keinen acc geben wollte?

hat nunmal nicht jeder bock wasserträger für jemanden zu spielen, der dann eh gleich wieder verschwindet.
 

DeletedUser

Gast
keine frage, dass die alten nicht schlecht waren, jedoch uns kann keiner das wasser reichen...

ach du *******e gerade mal nachmittags und schon besoffen...schäm dich...

ich kenn genug leute, die das was ihr zu 4. schafft im alleingang gemacht haben und immernoch machen. auf was bildest du dir eigentlich was ein? ich verstehs einfach nicht wie du auf sone *******e kommst bzw was dich dazu bringt das von dir zu geben.

du und deine partner sind genauso auf dem level wie haufen andere die hier jahrelang spielen oder vllt nur monate...

kenne auch einige, die leider nicht mehr spielen, die selbst in eurer besetzung euch den arsch aufgerissen hätten.
 

DeletedUser

Gast
Die alte besetzung hat doch vorher auch keinen zweifel aufkommen lassen, wer in der ecke da die hosen an hat.
Das müsste Puschel gewesen sein, oder!? :)

Ansonsten waren Stev und Lash -KingPin-, keine Ahnung wer da noch irgendwann, irgendwie mal in dem Account gesessen hat, ist aber wohl auch unwichtig. Die Posts sagen soweit schon alles über die ach so krasse Besetzung aus. :eek: I lol'd
 

DeletedUser

Gast
schön, dass wir immernoch so beliebt sind ;)

thal labert immernoch grütze also alles wie beim alten ...

keine frage, dass die alten nicht schlecht waren, jedoch uns kann keiner das wasser reichen, vorallem nicht du thal ;)
da kannste dir 100 deiner deppenfreunde in deinen acc holen

Crow du weißt das i dich immer mochte(das alte spam team wir beide)
doch langsam reicht es echt :)

na klar wart ihr 4 gut und seid es immernoch, doch jeder hat seine stärken und schwächen und ihr wart 4 leute wo jeder ne andere stärke hatte und habt euch so ergänzt...
Meine stärken und schwächen kennst du(deshalb auch bald zu 2. im acc)

Aber naja der frühere Kingpin hat mir net gezeigt wer die hosen anhatte, habe den acc eig nie bemerkt, außer wo igm kamen(weswegen ist egal^^)
 

DeletedUser

Gast
@Thal ich bin bestimmt nicht einer der besten bei DS und hab auch nicht die Ansprüche das zu werden. Ich hab so etwas auch nie behauptet!
Aber du kannst dir 100% kein Urteil darüber bilden was ich, Martin oder Brakkor kann oder nicht kann nur weil du Crowley kennst.
Und ich bin mir 100% sicher das Martin dir den A... aufreissen würde da er wirklich ein guter und extrem offensiver Spieler ist und ich bisher keiner gesehn hab der gegen ihn auf Dauer bestehen konnte.
Was der super aufgesteller Acc angeht, er war brauchbar aber schon alleine wie defflastig der war sagt was anderes aus als super.
So nun flame du weiter der keine Ahnung hat und mach uns nieder das geht mir nämlich eigentlich am Hintern vorbei was du denkst. Das hier war mein letzter Beitrag im W46 Forum.
Falls du noch was willst schreib mir ne PN (was ziemlich sicher nicht passieren wird da ja so etwas nicht öffentlich ist und du dich dadurch nicht profilieren kannst)
 

DeletedUser

Gast
Falls du noch was willst schreib mir ne PN (was ziemlich sicher nicht passieren wird da ja so etwas nicht öffentlich ist und du dich dadurch nicht profilieren kannst)

dachte darum geht es hier eigentlich oO

der thread ist doch für nix anderes da, als zur offensichtlichen profilierung von crowley und co.

p.s.
pn haste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Crowley ist der größte Failure der in DS rumrennt :D

Sorry Crow aber du rennst Imagemässig und vom Skill her einer gewissen Meute an Spielern hinterher zu der auch Thal gehört.
Ich sag nur einen Namen der Klabauter Herzen zum erfrieren bringt: BumBum

PS thal ist Ehrenmitglied BumBums und ist damit auf ewigkeiten 1000mal cooler als du und deine uncoole Accübernahme Crew.
 

DeletedUser

Gast
*du
joar, ich kenn dich.
wobei das in diesem falle nicht unbedingt für dich spricht.
duffbuff ist happy, mehr sag ich dazu mal garnicht.



Die alte besetzung hat doch vorher auch keinen zweifel aufkommen lassen, wer in der ecke da die hosen an hat.

Das duffbuff bei Happy gelandet ist , ist nicht mein verdienst ;)
Das war auch sicherlich nicht meine absicht :S

Und das ich bei meiner allzu großen aktivität gegen 4 stämme die mich geattet haben nicht viel ausrichten kann , denke ich, dürfte jedem klar sein :mrgreen:


Und die alte besetzung war schon vor dem Wechsel inaktiv als wir den ersten von |PP| der auch nicht gerade der aktivste war , auseinander genommen hatten -.-
Also erzähl mir nichts davon wer damals die Hosen in dem Bezirk anhatte ;)
Die inaktive Besetzung des kingpin accs war es zweifellos nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast

Wenn man keine Ahnung hat, was abging sollten man auch nicht irgendwelche thesen in den Raum werfen, die überhaupt keine Grundlage haben...keiner hat je behauptet,vor allem Stev und Ich nicht, dass wir der beste und aktivste Acc waren, den es auf dieser Welt gab, aber mit Sicherheit trifft deine gequirlte ******e net zu, dass wir so inaktiv gewesen wären, denn wäre das der fall gewesen, hätte man ja locker bei uns adeln können....außerdem liefen unsere Offs und Deffs immer für den Stamm, kannst dich ja mal informieren...es gibt mehr als groß im Forum rumtönen um zu zeigen : ich bin der größte, ich bin der Beste, ich bin so cool, guckt mich an -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat, was abging sollten man auch nicht irgendwelche thesen in den Raum werfen, die überhaupt keine Grundlage haben...keiner hat je behauptet,vor allem Stev und Ich nicht, dass wir der beste und aktivste Acc waren, den es auf dieser Welt gab, aber mit Sicherheit trifft deine gequirlte ******e net zu, dass wir so inaktiv gewesen wären, denn wäre das der fall gewesen, hätte man ja locker bei uns adeln können....außerdem liefen unsere Offs und Deffs immer für den Stamm, kannst dich ja mal informieren...es gibt mehr als groß im Forum rumtönen um zu zeigen : ich bin der größte, ich bin der Beste, ich bin so cool, guckt mich an -.-

Akte Dok Evil
Nunja sieht man wie sehr ihr damals geholfen habt xD

Und nunja , klar hatte keiner bei dir was geadelt -.- Als isw auf dich draufgehauen hatte , waren wir nicht mit dabei ...
Wir hatten ja auch so oft auf dich draufgehauen als du noch da warst .....

Naja stimmt , hast recht du hast es nicht gesagt, war jemand anderst ......
Thal.E.Bahn schrieb:
Die alte besetzung hat doch vorher auch keinen zweifel aufkommen lassen, wer in der ecke da die hosen an hat.
 

DeletedUser

Gast
Akte Dok Evil
Nunja sieht man wie sehr ihr damals geholfen habt xD

der wollte keine hilfe.
war glaube auch selber der letzte, der seine dorfverluste bemerkt hat.

Und nunja , klar hatte keiner bei dir was geadelt -.- Als isw auf dich draufgehauen hatte , waren wir nicht mit dabei ...

wobei isw seinerzeit n deutlich stärker einzuschätzender stamm war, als ihr.
desweiteren waren alle eure accs auch kleiner als der king acc und du hast doch auch lieber oleole geadelt, als was gegen king zu versuchen.
ihr habt euch doch seinerzeit garnicht getraut.
 

DeletedUser

Gast
wobei isw seinerzeit n deutlich stärker einzuschätzender stamm war, als ihr.
desweiteren waren alle eure accs auch kleiner als der king acc und du hast doch auch lieber oleole geadelt, als was gegen king zu versuchen.
ihr habt euch doch seinerzeit garnicht getraut.

Jepp stimmt wir haben ole ole geadelt . Hast du ggf damals auch die karte angeschaut wieso ????

Wir (Byrens acc ) hatten null front zu euch -.- Ole ole war damals unbesetzt ....
Außerdem haben wir erst nach der Teiladelung von Ole ole den Dok Evil geattet (wie oben genannt , hatten wir keine Front ) ;)
 

DeletedUser

Gast
Wieder mal ein Zeichen davon, dass du Sachen in den Raum wirst, von denen du keine Ahnung hast -.-

Wer keine UV vergibt und Deff-Anfrage stellt, dem kann auch nicht geholfen werden, meinste warum ihr den Acc so schnell und locker auseinandernehmen konntet....es war frustrierend für den ganzen Stamm da einfach so zusehen zu müssen, aber manhcmal gehts halt net anders....desweiteren hattet ihr Front, zwar nicht viel, aber ein paar Dörflein von euch waren auch in unserem nord-westlichen Gebiet, auf das ihr locker hättet mitlaufen können mit ISW, da wir uns kurz zuvor entschlossen hatten, erst einmal wegen interner Angelegenheiten ohne Stamm weiterzumachen...man muss natürlich dazu sagen, dass wir auch nie was gegen euch laufen hatte, da wir ebenfalls mit genug anderen Sachen beschäftigt waren, insofern ist es schwer die Leistung des anderen zu beurteilen, wenn man nicht mal gegeneinander gefightet hat ;)
 
Oben