• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kingpin

DeletedUser

Gast
andy010262 schrieb:
Komm Kami, bitte beschimpfe Albi nicht so. HAt sie echt nicht verdient. War eben in der Situation stressig. Sie hat mir ja gesagt, dass sie dich angreift, da hab ich nur gelacht und ihr gesagt, ob sie sich das auch überlegt hat.
In dem Moment und auhc auf deine IGM ist sie nicht darauf gekommen, dass es diesen Bund gibt.
Alos adelt die Hütten, wo ihr ran kommt, aber bitte keine Beschimpfungen,okay!? ;)

Ich lass Dir gerne den IGM-Wechsel zukommen, kannst Dir dann selber ein Bild machen.
Danach wird Dir wahrscheinlich auch nix mehr einfallen. B)


PS: Gings nicht eigentlich um KingPin? :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, an den Spaehangriffen waren Firo und ich schuld. Das naechste mal schau ich in's Profil der Leute, die ich anschreib und versuch auch im Kopf zu behalten ob die Person noch aktiv ist oder nur ne UV drinnen hat
 

DeletedUser13397

Gast
och du armer, kannst dir nich merken:)

aber was anderes. find es mal nich schlecht, was ihr für eure pb´s macht. *lob*

vielleicht wird ja doc noch was:)
 

DeletedUser

Gast
Ich war nicht UV bei Ronja und hab auch die Spaehangriffe nicht veranlasst. Ich hab nur nix dagegen gesagt, als ich mitbekommen hab, dass der Account gefragt wurde, ob er spaeht.

Ich bin zwar als Admin zumindest zum Teil fuer die Aktionen der Tler verantwortlich gewesen, aber alles kann ich ihnen nun wirklich nicht abnehmen, vor allem nicht, wenn im Account eh nur ne UV ist, weil der urspruengliche Spieler seit Wochen nicht mehr aktiv ist.
 

DeletedUser

Gast
Keef schrieb:
Naja, an den Spaehangriffen waren Firo und ich schuld. Das naechste mal schau ich in's Profil der Leute, die ich anschreib und versuch auch im Kopf zu behalten ob die Person noch aktiv ist oder nur ne UV drinnen hat

Dann habe ich Dir und Alberta die neuen Dörfer zu verdanken, danke schön. ;)
 

DeletedUser

Gast
Kami schrieb:
Keef schrieb:
Naja, an den Spaehangriffen waren Firo und ich schuld. Das naechste mal schau ich in's Profil der Leute, die ich anschreib und versuch auch im Kopf zu behalten ob die Person noch aktiv ist oder nur ne UV drinnen hat

Dann habe ich Dir und Alberta die neuen Dörfer zu verdanken, danke schön. ;)
so langsam treibst du in die richtige richtung...warm waermer....

oh und ich weis das doppelpost stinken..aber ich hab nunmal kein life und zuviel zeit !
 

DeletedUser

Gast
bist aber gemein zu mir heute! aber irgendwie macht der 2. ni wirklich soviel sinn, aber deutsche gramatik is auch schwer^^geworden!
:(
 

DeletedUser

Gast
Kami schrieb:
Keef schrieb:
Naja, an den Spaehangriffen waren Firo und ich schuld. Das naechste mal schau ich in's Profil der Leute, die ich anschreib und versuch auch im Kopf zu behalten ob die Person noch aktiv ist oder nur ne UV drinnen hat

Dann habe ich Dir und Alberta die neuen Dörfer zu verdanken, danke schön. ;)

Ich hab nur die Offs auf dich geschickt, haette ich das frueher gewusst, dann waere auch meine Def rechtzeitig da gewesen :)
 

DeletedUser

Gast
Naja erstma zu der Sache mit Ronja die kann eh nix egal ob sie aktiv is oder nicht wenn man seinen account nur durch Dorfschenkungen so groß bekommt is das mehr als lächerlich, und dann nur durch schiere Masse also 10 offs vor die ags irgendwann 5 Minuten später bei kleineren Spielern irgendwas reißen kann wenn diese nicht da sind.

Zu LTC ich muss sagen das ich keine großen Sympathien für -DD- häge aber bei dieser Sache bin ich eindeutig für DD weil ichs einfach nur noch lächerlich finde was sich die Leute von LTC hier auf S1 erlauben vorallem KingPin bricht Büdnisse und Naps wies ihm grad passt egal obs um die KT aktion oder sonst was geht es ist immer das selbe, in diesem Sinne


GO DD GO

P.S. das was der Schmutzhund Account und der Keef Account machen verdient einfach nur respekt es ist seit langem ma wieder die erste wirklich ruhmvolle Tat auf S1 sonst sind ja alle nur noch korrupt.

So mehr wollte ich hierzu nicht sagen aber denke mein Standpunkt ist klar geworden.

Mfg Coxe
 

DeletedUser

Gast
Coxe schrieb:
P.S. das was der Schmutzhund Account und der Keef Account machen verdient einfach nur respekt es ist seit langem ma wieder die erste wirklich ruhmvolle Tat auf S1 sonst sind ja alle nur noch korrupt.

Nunja, ich seh das etwas anders.
Anstelle von LTC würde ich den NAP mit T kündigen oder meinst Du, dass Schmutzi und Keef nicht mehr von T gedefft werden?
 

DeletedUser

Gast
na und kami?
DD wird auch von uns gedefft!
es ist ganz normal, dass man auch gegen seine NAP defft
 

DeletedUser

Gast
Kami schrieb:
Coxe schrieb:
P.S. das was der Schmutzhund Account und der Keef Account machen verdient einfach nur respekt es ist seit langem ma wieder die erste wirklich ruhmvolle Tat auf S1 sonst sind ja alle nur noch korrupt.

Nunja, ich seh das etwas anders.
Anstelle von LTC würde ich den NAP mit T kündigen oder meinst Du, dass Schmutzi und Keef nicht mehr von T gedefft werden?

Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich nicht von T gedefft werde, hab gar keine externe Def mehr bei mir stehen :)

Nur von mir steht Def bei T und auch einigen anderen, dem schmutzhund-Account duerfte es aehnlich gehen.
 

DeletedUser

Gast
Keef schrieb:
Kami schrieb:
Coxe schrieb:
P.S. das was der Schmutzhund Account und der Keef Account machen verdient einfach nur respekt es ist seit langem ma wieder die erste wirklich ruhmvolle Tat auf S1 sonst sind ja alle nur noch korrupt.

Nunja, ich seh das etwas anders.
Anstelle von LTC würde ich den NAP mit T kündigen oder meinst Du, dass Schmutzi und Keef nicht mehr von T gedefft werden?

Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich nicht von T gedefft werde, hab gar keine externe Def mehr bei mir stehen :)

Nur von mir steht Def bei T und auch einigen anderen, dem schmutzhund-Account duerfte es aehnlich gehen.


Würde auch sagen das die beiden mehr deff bei anderen Accounts von T haben als sich von T deffen zu lassen.

Naja aber lustig find ich die ganz aktion zwischen dir Kami und Ronja immer noch mach sie ruhig platt die blöde K.. is doch eh nur arrogant und können tut sie nix *g*
 

DeletedUser

Gast
Du hast keine Ahnung wer zu der Zeit in dem Account war und was mir die Person bedeutet, also halt einfach die Klappe.
 

DeletedUser

Gast
Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht Keef.
Bin quasi erschüttert. ;)

Aus dem Thread geht eigentlich hervor, wer da sein Unwesen trieb, also liegt Coxe doch ziemlich richtig.
 

DeletedUser

Gast
Kami schrieb:
Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht Keef.
Bin quasi erschüttert. ;)

Aus dem Thread geht eigentlich hervor, wer da sein Unwesen trieb, also liegt Coxe doch ziemlich richtig.

Ich blick gerade nicht so ganz was du meinst
 
Oben