• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Kings vs. -GtB-

  • Themenstarter DeletedUser127588
  • Startdatum

DeletedUser127588

Gast
So,nun auch mal wieder eine Propaganda von uns:

Viel Spaß beim lesen :

Lob/Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlichs Willkommen.

Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie behalten :*,

/Dustin

PS: Danke an den Mikker Account,für die zahlreichen Tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
an und für sich sehr gut die Propa...auch lustige sachen dabei (die letzten beiden bildchen zB^^)

worauf du aber achten solltest is das man zum einen die Schrift auch gut lesen kann, was am anfang durch diesen komischen steinhintergrund etwas schwerfällt und das keine Rechtschreibfehler drin sind...da sind nämlich ziemlich grobe schnitzer drin;)

das beste dazu ist mal jemanden neutrales drüberfliegen zu lassen... zB *kings :p oder wen auch immer...hauptsache es schauen mal 4 Augen drüber und korrigieren fehler raus;)


greetz
 

DeletedUser

Gast
Fettes LIKE!!

Hut ab!!

Los gummibären.. ab ab ins körpchen!!

Kleine bemerkung:
die schrift am anfang ist etwas schwer zu lesen...
wegen dem hintergrund;-)
 

DeletedUser127588

Gast
Jap,ich weiß :| Hat mich Kings schon drauf hingewiesen :S. Nächste mal passts bestimmt ;D
 

DeletedUser

Gast
aber ist nur nebensächlich!;-)

Finds eh hammer giel, wie du das Pub wieder belebst!!
 

DeletedUser127588

Gast
Danköööö ;-),bloß eine Frage hätt ich mal so Nebenbei:

Ist hier überhaupt einer der Gummibaern im Forum angemeldet ?
 

DeletedUser

Gast
Angemeldet ganz bestimmt...

Ok, aber back to topic:

PROPA!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
like it
clapping.gif
 

DeletedUser

Gast
schönes Ding :)

nur Hintergrund im 1. Part....wurde ja aber schon erwähnt ^^ aber sonst Hut ab
 
Reaktionspunktzahl
19
Schöne Propa Dustin, wenn du sowas machst solltest das aber nicht 30 Tage nach der Aktion machen ^^
 

DeletedUser127588

Gast
Schöne Propa Dustin, wenn du sowas machst solltest das aber nicht 30 Tage nach der Aktion machen ^^

:mrgreen: Ja,hat etwas gedauert ;-),aber Hauptsache,es ist nun da :p Nächste Propa kommt schon demnächst,direkt nach der Aktion,wenn ich schnell genug die Berichte hab ;*
 
Oben