• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kirchenradius auf der Karte

kampf-tiger

Gast
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine frage. Auf mein Laptop habe ich auf beiden Karten den Kirchenradius angezeigt.

Nun musste ich feststellen das auf mein Fest Rechner nur in der kleinen Karte den Kirchenradius angezeigt bekomme.

Kann mir einer sagen wieso das so ist. Laut meine Kollegen haben die anderen das auch erst seit Freitag. Aber einige haben es nicht, was mich wundert.

MFG
Tiger
 

DeletedUser16141

Gast
...Ist zwar keine Antwort, aber ne Erweiterung der Frage..


Geht um die Optik des Kirchenradius..seit ungefähr ner Woche bekomme ich keinen runden Kreis mehr angezeigt, sondern ne grobere blaue Linie, die an einigen Stellen Ausbuchtungen hat...und auf der zentrierten Dorfkarte bekomme ich ebenfalls den Radius angezeigt...hat das irgendne Bedeutung?

Screenshot

unbenannt1oci.jpg
 

DeletedUser

Gast
Würd sagen. Durch die Ausbuchtungen kannst du jetzt genau sehen welches Dorf drin ist und welches nicht. Das war mit dem Kreis nicht so eindeutig xD.
 

DeletedUser34507

Gast
...Ist zwar keine Antwort, aber ne Erweiterung der Frage..


Geht um die Optik des Kirchenradius..seit ungefähr ner Woche bekomme ich keinen runden Kreis mehr angezeigt, sondern ne grobere blaue Linie, die an einigen Stellen Ausbuchtungen hat...und auf der zentrierten Dorfkarte bekomme ich ebenfalls den Radius angezeigt...hat das irgendne Bedeutung?

Screenshot

unbenannt1oci.jpg

zu 1. der Scrn zeigt es eh ganz schön, da unten kannst du den glaubensradius ein und ausschalten.

Falls es nich daran liegt weiss ich auch nich..

zu 2. Der Kreis war ziemlich kacke weil manche dörfer zur hälfte im radius warn und da wusste man jez nich obs zählt oder nich, bla bla.. so is es eindeutig ;)
 

DeletedUser16141

Gast
Naja, dass ich dort den Glaubenradius ein und ausblenden kann ist mir schon klar. Meine Frage war eben nur ob das ne bestimmte Bedeutung hat, bzw. ob der 'Radius' eingedämmt oder verändert wurde.

Ist aber nun jetzt geklärt, dank der Versionsänderung.

War mir vorher nämlich n bisschen suspekt. :D
 
Oben