• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Kirchenradius Stufe 3

DeletedUser

Gast
Hey,

Mittlerweile habe ich 3 Kirchen mit jeweils der Stufe 1 und nun habe ich überlegt ob es nicht mögliche wäre, im zentrum meiner dörfer eine kirche der stufe 3 zu bauen und so die anderen kirchen abzureißen...

Dazu muss ich aber vorher genau wissen, ob er sich ausgehen würde, dass sich alle dörfer dann im neuen kirchenradius befinden. Mir ist schon klar, dass die 3er kirche 8 felder umfasst, aber das ist oft schwer auszrechnen.

Deshalb meine Frage bze eher Bitte:

Sollte von euch einer bereits eine Kirche der Stufe 3 gebaut haben, dann macht mir bitte einen Screenshot von der Karte (mit eingeblendeten Radius natürlich), sodass ich das dann bei mir abzählen kann ^^

Wäre echt ein Hit

danke!
 

DeletedUser

Gast
erstmal danke für die antwort,

aber wenn ich rechts auf "Kirche simulieren" klicke und dann die koordinaten sowieo farbe auswähle und auf ok klicke, dann passiert nichts :( weder auf der kleinen oder großen karte

mach ich was falsch?
 

DeletedUser

Gast
Das ist größer als die Kleine Karte^^
Du musst bei der kleinen karte vielleicht mal n bisschen hin und her rutschen ;))
 

DeletedUser

Gast
bei mir funktioniert das nicht :p

könnte mir irgendjemand mit kirche stufe 3 einen screenshot auf der großen karte machen, sodass ich abzählen kann? ^^

danke
 

DeletedUser

Gast
Bitte sehr:

kirche3.jpg
 

DeletedUser121720

Gast
Könnte das Problem vlt. sein, dass du nach dem eingeben der Koords noch rechts in diesem Fensterchen auf das grüne + drücken musst (vor dem Speichern), damit der Kirchenradius wirklich simuliert wird? ;)
 
Oben