• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kita-news special

DeletedUser79892

Gast
versprochen, das ist der letzte Thread :D



zum ersten Thema heute abend:



hart umkämpft ist er, der Titel des krassesten Kuschelstamm des Servers. Mit zahlreichen fusionen, Neuaufnahmen etc. hat der Stamm Kita in den letzten Tagen Aufsehen erregt. Viele glauben den Titel schon sicher, doch was motiviert sie zu solchen höchstleistungen? Wir haben es für euch herausgefunden und die Gründerin des Stammes für euch befragt:


Reporter: Die Nachricht eurer Fusion mit ebs ist ja für viele ziemlich erschreckend und plötzlich gekommen. Was war die Motivation für diese ungewöhnliche Vorgehensweise?

Rampi: nun, wir wollten schocken. Natürlich freuen wir uns, wenn wir das Top-Gesprächsthema sind, aber vor allem ging es darum, allen klarzumachen, dass wir vor nichts zurückschrecken, um unsere Ziele zu erreichen.

Reporter: ah ja, Ziele, ein gutes Stichwort. Ihr habt ja inzwischen auch einen Spieler von circle aufgenommen, viele reden sogar von einer geplanten fusion mit den top2-3 des Stammes. Seid ihr wirklich, wie viele vermuten, fest entschlossen den diesmonatigen Titel „Oberkuschelstamm von s42“ zu gewinnen?

Rampi: natürlich wird das immer eines unserer primären Ziele bleiben. Wir haben hart gearbeitet, und diesen Monat wird es hoffentlich endlich so sein.
Reporter: Ein sehr ambitioniertes Ziel. Wieso habt ihr den Versuch nicht auf classic gestartet, statt auf einer Bogenwelt, dort wäre das doch sicher um einiges einfacher gewesen.

Rampi: nun ja, auf classic wäre es tatsächlich nicht schwierig gewesen. Aber wir lieben eben die Herausforderung. Wirklichen Ruhm kann man nur hier mit kuscheln erwerben.

Reporter: seht ihr bisher irgendwelche ernsthaften Konkurrenten?

Rampi: ehrlich gesagt haben wir uns bisher kaum mit der Konkurrenz auseinander gesetzt, so beschäftigt waren wir mit unserem eigenen Wahlkampf. Uns ist bewusst, dass wir harte Konkurrenz haben, aber mit zwei Fusionen sollten wir dann ganz eindeutig vorne liegen.

Reporter: nun, dann wünsche ich euch mal viel Glück. Meine Stimme habt ihr auf jeden fall schon mal. Also, weiterhin fröhliches Kuscheln und vielen Dank für deine Zeit. o_.._o (zwei leute die anstoßen^^)

Rampi: kein Problem o_.._o


so viel dazu, näheres wird die Zukunft zeigen. Doch kommen wir nun zur nächsten Neuigkeit des Tages




Bei massiven Gewaltausbrüchen gegen eine Kindertagesstätte durch Nachbarn, die sich laut Zeugenaussagen schon oft ob des Lärmes beschwert haben wurden am gestrigen Tag zunächst einige Bauzäune, später gezielt handwerkliche Einrichtungen und andere Teile des Kindergartengeländes zerstört oder beschädigt.


Die Polizei hatte gestern ihren freien Tag und war deshalb nicht bereit, gegen die Randalierer vorzugehen, die die Gemeindeeinrichtung verwüsteten. Sie mahnten allerdings vor Selbstjustiz. Einige der Kinder, die diese unprovozierte Zerstörung ihrer schönen Einrichtung nicht auf sich ruhen lassen wollten verfolgten die erste Welle der Randalierer, liefen aber in einen Hinterhalt und wurden böse vermöbelt.



war noch eine mehr -.- passt aber grad nicht rauf^^

Später eigneten sich die Eindringlinge ein Teil des Geländes gewaltsam an, trafen dabei aber zum ersten mal auf massiven Widerstand seitens der ansässigen wilden Mädels, die in einem Überraschungsangriff die Besetzer vertreiben konnten.


Die Randalierer zeichneten sich laut Zeugenaussagen durch extremes timing und vortreffliche Truppenstärke aus.

an dieser Stelle sollte eigentlich ein schöner screenshot stehen, der das vortreffliche timing von 2 min zwischen erster off und letztem AG sowie 5 sek zwischen erstem und letztem Ag zeigt. Leider wurde er durch einen vermutlich von den Eindringlingen verursachten Computerabsturz vernichtet :‘( deshalb hier nur ein kleiner Bericht der krazzen Offs :D


Angreifer:ThulsaDorf:A 004 BolleMania (510|620) K65

Anzahl: 4722(axt) 1098(lkav) 150:bBogen: 267(ramme) 20(kata)
Verluste: 4722(axt) 1098(lkav) 150:bBogen: 267(ramme) 20(kata)

Der fairness halber muss zugegeben werden, dass auch volle offs vorhanden waren :D
Die Randale gingen heute weiter. Weitere Gruppierungen, eine gewisse Kuscheltruppe unter dem code-namen ~K~ kam Thulsa und seinen 1000 pbs zur Hilfe. Vielleicht witterten sie aber auch nur die Chance, den Kitaableger in ihrer Nähe endlich zum schließen zu zwingen und so die Fensterscheiben der Nachbarschaft in Zukunft zu sichern, ohne dabei selber aufs Maul zu bekommen, weil die Kleinen damit beschäftigt sein würden die erste Welle zurückzudrängen. Auch sie richteten große Schäden an, obgleich ihre Natur immer wieder auftaucht und sie kuschel-bnds anbieten.

Neuigkeiten zu dem Thema gibt es sobald wir sie haben. Es heißt aber, dass auf beiden Seiten Materialmangel herrscht und der Kampf fast zum erliegen gekommen ist. Ob und wann die Polizei wieder in Dienst treten wird und sich der Sache annehmen bleibt weiter unklar.



Ja, das waren die Neuigkeiten für heute, ich hoffe ihr bleibt uns weiter treu. bis zum nächsten mal *winkewinke*
 

DeletedUser

Gast
lustige propa^^

endlich mal wieder was lesenswertes hier im pub!
 

DeletedUser79892

Gast
lustig für dich :x für mich eher nicht so xD

aber mal was erfreuliches:

Verteidiger: Thulsa
Dorf: A 003 Alex-Mania (505|622) K65

Anzahl: 4382 2730 0 1818 429 1 0 561 0 0 1 0
Verluste: 4382 2730 0 1818 429 1 0 561 0 0 1 0


diesmal sogar nur pech 17^^ sonst wars immer 23 -.- -.- -.-

jedenfalls wars das erst mal mit deff :) wobei es das bald auch bei mir mit offs war xD
 

DeletedUser

Gast
Sind in der Überzahl, zu dumm zum adeln, können net timen, also kattan. Das sind die wahren Helden von Die-Stämme.^^

Aber auch in anderen Kita's wurde randaliert. Phiese Schlägertrupps versetzten die Erzieherinnen in Angst. Nur eine kleine Zahl von Kindern, bis an die Zähne mit Kissen und Kuscheltieren bewaffnet, wagt Widerstand und schlägt die phiesen Purschen zu Poden!


Angreifer: Mungu2
Dorf: 01 Mungu (577|683) K65

Anzahl: 0 0 1666 0 5 1720 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1666 0 0 1720 0 0 0 0 0 0


Jetz wo wir ein ehrhafter kuschelnder Massenstamm sind kann uns jedoch nix mehr aufhalten \o

foevelogokinderbildcolo.jpg


Hail Kita o/
 

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte DS S42 Gemeinde,
liebe Gastleser,

ich möchte hiermit meine Solidarität mit der Kita bekannt geben! Einrichtungen des öffentlichen Lebens gehören nicht willkürlicher Randale einzelner Gruppierungen ausgesetzt.

Ich bitte die zuständigen Autoritäten sich der Sache anzunehmen und die Randalierer von weiteren Wutausbrüchen abzusehen.

Eine friedliche Welt ist möglich. Es muss nur jeder seinen Teil dazu beitragen. Auf das auch noch unsere Kinder diese schöne Welt genießen können.

Vielen
Dank
 

DeletedUser

Gast
Die Randalierer habens geschafft, die Kitas streiken ab morgen (siehe Spoiler) :|

Verdi hat's beschlossen Ab Freitag unbefristeter Kita-Streik

Ab Freitag wird in Kitas gestreikt – unbefristet!

89,9 Prozent der Verdi-Mitglieder in den Sozial- und Erziehungsdiensten haben sich per Urabstimmung für einen Streik ausgesprochen. Damit wurde das notwendige Quorum von 75 Prozent übertroffen. „Mit diesem Ergebnis haben die bei Verdi organisierten Erzieherinnen, Sozialpädagogen und Sozialarbeiter deutlich gezeigt, dass sie bereit sind, für einen Gesundheitstarifvertrag zu kämpfen, um bessere Arbeitsbedingungen zu erreichen“, betonte Verdi-Bundesvorstandsmitglied Achim Meerkamp in Berlin.
mehr zum thema
Dienstleistungsgewerkschaft Verdi: Unbefristeter Kita-Streik ab Freitag?
Verdi droht
Unbefristeter Kita-
Streik ab Freitag
Warnstreik
Kita-Chaos in
ganz Deutschland

Schwerpunkte seien zunächst Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Hessen und Bremen, hier würde es bereits am Freitag zu Streiks in Kindertagestätten, Sozial- und Jugendämtern kommen. Besonders betroffen seien Dortmund, Duisburg, Mainz, Kiel und Kassel.

Am 18. und 19. Mai werde auch in Bayern, in Baden-Württemberg, in Niedersachsen und im Saarland gestreikt. Schwerpunkte seien hier insbesondere München, Nürnberg, Stuttgart, Mannheim, Hannover und Saarbrücken. In Frankfurt am Main wird am 19. Mai eine große Kundgebung stattfinden.

Um die Eltern auf Kita-Schließungen vorzubereiten, seien in den vergangenen Tagen Elternbriefe verteilt worden, in denen sie auf die Streiks hingewiesen wurden.

Die Gewerkschaft fordert einen Tarifvertrag zur betrieblichen Gesundheitsförderung für die rund 220 000 Beschäftigten im Sozial- und Erziehungsdienst. Die Tarifverhandlungen waren am 30. April gescheitert

Quelle: Bild.de
 

DeletedUser

Gast
Rampis witzige Propas verfolgen mich von 27 hierher :D

Cooles Ding, mal was andres... :D
 

DeletedUser

Gast
wollte mich ja eig raushalten hier im forum!

aber sowas ist einfach zu gemein - kinder sind unsere zukunft und sollten eig nicht in einer so grausamen welt leben müssen!^^ immer auf die klenen
Kinder an die macht.

nice propa
 

DeletedUser

Gast
ja genial gemacht h4il rampi :):)

aber mal so unter uns(und allen anderen Forumslesern) wie ernst ist den die lage um die kitas:S
 

DeletedUser79892

Gast
ja genial gemacht h4il rampi :):)

aber mal so unter uns(und allen anderen Forumslesern) wie ernst ist den die lage um die kitas:S

todernst :x ist natürlich nur ein kita-ableger gefährdet bisher, also ich :D bisher keine Fremddeff oder irgendwas in der Art bekommen ;-)

also, mit thulsa und seinen 1000 pbs werden wir fertig *g*

Angreifer: Thulsa
Dorf: A 003 Alex-Mania (505|622) K65

Anzahl: 0 0 701 0 0 309 0 0 26 0 0 1
Verluste: 0 0 701 0 0 309 0 0 26 0 0 1


der hat nix mehr ;-)


wenn kuschel jetzt richtig angreift, dann wirds knapp. Werden schnell merken, dass es für sie nicht gesund ist, ich fang doch noch an zu kuscheln, für alle ganz doll teuer, wer letztendlich gewinnt, weiß ich noch nicht ;-) schätze aber mal auf kita, weil wir altersbonus haben :eek:
 

DeletedUser79892

Gast
ich gebe zu, ihr habt krassere Fremddeffskills als ich :eek: da war ich selber bisschen überrascht, wie krass ihr das könnt :/

aber ich bin geehrt, dass ihr jeden größeren Spieler in der Gegend gebeten habt, mit auf mich einzuhauen xD das hat mich gestern extrem aufgeheitert, als ich das mitbekommen habe :p
 

DeletedUser

Gast
hach ich hab grad gesehn, dass ich ja auch bei kuschel bin oO

dann werd ich wohl auf dich draufhaun müssen rampi xD
 

DeletedUser79892

Gast
hach ich hab grad gesehn, dass ich ja auch bei kuschel bin oO

dann werd ich wohl auf dich draufhaun müssen rampi xD

lol^^

das geile is ja, dass hoppel noch zu überrascht getan hat, als ich ihn dafür ausgelacht habe, sich nur dann zu trauen mich anzugreifen, als ich schon angegriffen werde ;) und dann hab ich diese standardmail an alle umliegenden Spieler gesehen, die hoppel also garantiert auch im postkasten hatte xD

weiß nicht, obs euch als feinde von nuts interessiert, dass DM auch mit nuts-spielern zusammenarbeiten wollten :D
 

DeletedUser

Gast
rampi mal im ernst:

mein stamm is mir genaus egal wie W42^^ ich klicker hier n bissel nebenbei rum, wenn auf 16 grad mal nix los is ;)
sonst würd ich nich wie auf platz 400 rumdümpel :D
 

DeletedUser79892

Gast
der is geil, ja xD wahrscheinlich hatte er angst, dass meine noch kleiner sind, wenn sie damit fertig sind oder so :eek:

auch geil ist übrigens die klassische ~K~-taktik, des mit einem ag über 10h adelns :D das praktizieren hoppel und bärchen ziemlich erfolgreich ;D


karte, um sich fronten mal zu verdeutlichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
rampi mal im ernst:

mein stamm is mir genaus egal wie W42^^ ich klicker hier n bissel nebenbei rum, wenn auf 16 grad mal nix los is ;)
sonst würd ich nich wie auf platz 400 rumdümpel :D

ach du kannst doch nichts... ich kuschel alleine iwo am ende der karte mit 3k pointz und minen fast 30... das macht skill aus xD
Außerdem is das doch jetzt Glück das du überhaupt Platz 400 bist, sonst sehe ich dich immer am Ende der Karte und das immer und immer wieder ;)
 

DeletedUser

Gast
der is geil, ja xD wahrscheinlich hatte er angst, dass meine noch kleiner sind, wenn sie damit fertig sind oder so :eek:

auch geil ist übrigens die klassische ~K~-taktik, des mit einem ag über 10h adelns :D das praktizieren hoppel und bärchen ziemlich erfolgreich ;D


karte, um sich fronten mal zu verdeutlichen

Man erst beklagst Du Dich wir sollten uns da nicht einmischen weil es nicht fair ist und wenn wir Dir jetzt genug vorlauf geben, ist es Dir auch nicht recht. xD
 
Oben