• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kitty einfach nur zum Kuscheln da?

DeletedUser122268

Gast
Moral nicht mehr 100%, auch nicht so das wahre^^:

termy90gt502dv9nf.jpg

Hihi, muss ja ein Vorteil haben, wenn man so spät anfängt wie ich :p
 

DeletedUser

Gast
nur so nebenbei.... also 95% ist für mich mehr als genug ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich auch so, 95% is doch genug vorallem für jemandem wie dich, der die herausforderung sucht. Zudem hat ja paar, auf die du 100% hättest.

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeitpunkt
K76*00*Aussenposten K76 628|715 1.603 Kibitz87 [-LMU-] Hexe 767 [EGAL] 13.02.2011 08:06:43
[08.50] Platz an der Sonne K75 594|729 1.681 Kibitz87 [-LMU-] Tekener [EGAL] 25.01.2011 10:29:31

Syico hat die Hosen voll. :D

q. e. d.
 

DeletedUser

Gast
ja angeben mit 1,7k eroberungen kann jeder .... macht das solange ihr nocht könnt sprich bis Kitty weg ist ;-)
 

DeletedUser28775

Gast
ich verstehe nicht, warum Kibitz sich überall Flülas adelt und dann keine Deff reinstellt o_O
aber EGAL ist doof, die wollten uns in ihren Wing holen^^
 

DeletedUser

Gast
ich verstehe nicht, warum Kibitz sich überall Flülas adelt und dann keine Deff reinstellt o_O


naja schau dir mal den acc genauer an... schau dir seine front an und sein safe ....

außerdem lieber 10k hütten halten als 1k hütten , nur weils think verkehrt macht heißt es nicht das wir es auch so machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

klingt wie der neid jener, die nichts können?! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich auch so, 95% is doch genug vorallem für jemandem wie dich, der die herausforderung sucht. Zudem hat ja paar, auf die du 100% hättest.



Syico hat die Hosen voll. :D

q. e. d.


dein intelligenzquotient und dein selbstvertrauen sind anscheinend so hoch, dass du in nem spiel versuchst welche zu dissen weil dus in real nicht zusammen bekommst!

Haste q.e.d. gegoogelt, könnte ich meine von dir so bewunderte voll gesch****ne Hose drauf wetten


Ich glaub erst von irgendeinem dahergelaufenem EGAL'er, dass er was kann, wenn er mal auf mich angelaufen kommt^^

Aja Drake, noch in Errinnerung was ich damals zu dir gesagt habe?
Falls dies dein Gedächtnis überfordert, ich sagte du sollst vorher dein acc namen preisgeben, bevor du auch nur im entferntesten so tun darfst als hättest dus drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kA

mal sehn wie lange EGAL steht, wenn kitty mal weg ist^^

Aber EGAL meinte ja sie müssen den NAP, der damals mit DPA bestand beenden^^
 

DeletedUser

Gast
ich glaub hier isn spamer am werk, der sich dauernd neue accs macht um das haus hier vollzuspamen^^
 

DeletedUser

Gast
seht ihr und amerika-usa alias darian fragt sich wie ich an meine infos komm, is ja lächerlich :D
 

Der Erobererder

Gast
:D für wen könnte das jetz noch von nutzen sein?
genau für niemanden^^
 
Oben