• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kitty vs. JuE der Kräftige

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So du denkst du kannst dich gegen Cirus behaupten?!

Na dann viel Spaß, natürlich werden wir Ihn dich nicht alleine vernichten lassen, wir wollen auch etwas Spaß...

Du kannst auch gerne ein paar Stämme holen, wir freuen uns schon ;)))

Du bist einfach ein ein Baby^^ Wir nehmen aber auch Milch mit....

Ich weiß ja leider das du das nicht mehr lesen wirst, da du seit 4 Stunden im Bett sein musst.. Naja vl. schaffst es morgen, wenn der Kindergarten nicht so lange dauert!

Gruß
Kitty
 

DeletedUser95600

Gast
bevor er das hier liest und antworten kann wird das glaub dicht gemacht.
Wieder sowas unnötig, nikis gut.
 

DeletedUser105751

Gast
Bei euch sind Punktebauer !!!11

hab nix gegen euch aber mehrtrupps machn :p

viel glück für Beide
 

DeletedUser83188

Gast
Wenn euer Haufen klein Kinder und moechte gern gangstas mich heraus fordern will, dann solltet ihr schon ne Propa basteln ;)

Ich werde Cirus vernichten, mit euch oder ohne euch, nach dem der weg ist, bin ich auch wieder weg!

Hier ein foto von eurem Cirus, der schwule held der hello Kittys

Kino-Schwuler-Brueno-provoziert-die-Modewelt_ArtikelQuer.jpg
 

DeletedUser105751

Gast
1:0 für JuE !

go go go Kitty ich will Aktion sehen xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben