• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kläus!chen die 3.

DeletedUser123085

Gast
bipapo wir können vielleicht nicht spielen aber um ein müdes/n pub zu unterhalten braucht man das auch garnicht ;-)

Wie schon bei der letzten Propa gilt: Kritik an der Propa und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.

Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibefehler sind mir ganz egal.

Ä Ü Ö sowie das gute ß fallen aus wegen Bodennebel.

Beleidigungen sind immer ernst gemeint und sollten auf alle Fälle zu RL-Flames führen denn nur so haben wir richtig Spaß!

Ansonsten viel Glück beim warten bis es fertig geladen hat: Das ist absichtlich so da habt ihr Zeit für eine Schweigeminute für Japan

propa2ihrhunde.jpg

Vielen Dank geht auch an die Mitglieder meines Stammes die sich das Ding schon vorher durchlesen mussten um Fehler und andere böse Fallen zu zensieren und die mir erst die schönsten berichte lieferten denn ich hab ja offensichtlich in game nichts drauf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr gut, fands sogar ziemlich witzig :mrgreen: und bitte bleibt euerm ziel treu den pub mit propagandas vollzustopfen!
achja war auch schön übersichtlich, guter hintergrund, schöne berichts, schöne timings etc..

also hail klaus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115029

Gast
Sehr geile Propa :mrgreen:

Grafisch super und die Story ist auch ganz nett! Ich fand eure letzte schon ziemlich gelungen, kann man sich nur mehr von wünschen! *gefällt*
 

DeletedUser

Gast
geht doch, endlich mal was los hier in dieser tristen einöde^^
 

DeletedUser

Gast
sehr hübsch an zu sehen zu lesen alles top ;) werd bei meiner nächsten propa wohl auch mehr in die Trickkiste greifen müssen

*hut zieh*

Gruß
Macel
 

Deleted User - 2204623

Gast
hübsche propa, mal wieder etwas das man gut lesen kann :')
 

DeletedUser

Gast
Klasse Propa habt ihr da gemacht, war lustig mitzulesen und Graphisch auch einwandfrei.

*THUMBS UP*
 

DeletedUser

Gast
selten so ne gute Propa gesehen - geile Berichte, nette Geschichte und erfolgreicher Aufstieg des Stammes. Top!
 

DeletedUser

Gast
Super Propa!

- endlich mal eine schöne Story
- passender Hintergrund&Ambiente
- schöne Berichte
- bescheidene Ansage, keine typische Proll-Propa
- sehr gute Timings
- sehr humorvoll
- alles super visualisiert




der hat ja keine ahnung :mrgreen:
Willst du damit sagen, dass du das Off-Timing mit offensichtlich einer Off besser hinbekommst? Das bezweifle ich aber... :)
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, vor allem generell mal ne propa o_O

aber ich muss ja ganz klar sagen, dass die off mit den 500rammen am besten ist o_O
 

DeletedUser125057

Gast
Nicht schlecht, kann eigentlich nicht kritisieren. Weiter so.. ihr macht gute Propas ;)

Allerdings würd ich gern zu eurem Schluss noch was hinzufügen: Müsst auch mit berücksichtigen, dass ihr im Außenring liegt, nicht im Zentrum.. :p
 

DeletedUser100487

Gast
inhaltlich top vorallem ne klare linie zu erkennen (grundidee)
war jedenfalls ne nette vorstellung eure stammes jez ha tman nen guten überblick

finds aber grafisch bissel zuverschwommen

ansonsten top weiter so
 

DeletedUser59113

Gast
Redest du von mir in der 3. Person? Oder wen meinst du :p von timing hab ich ahnung, keine sorge ;)

ne ne du bist nicht gemeint :)


Willst du damit sagen, dass du das Off-Timing mit offensichtlich einer Off besser hinbekommst? Das bezweifle ich aber... :)

nein sag ich nicht ^.^

das war alles an marc gerichtet und sollte ein kleiner spaß sein - was er denk ich auch versteht -, möchte mich hier garnicht verteidigen da die propa nicht versaut werden darf bzw. was drunter steht :)
 

DeletedUser123085

Gast
das war alles an marc gerichtet und sollte ein kleiner spaß sein


und so wurde es auch verstanden ;-)

Ermittler: Saubere Sache, witzig gestaltet und hält einem irgendwie immer vom scrollen ab

ziel Nr.2 war es alle Pub leser für kurze zeit vom staemme spielen abzuhalten :evil::biggrin:

dead mouse schrieb:
Allerdings würd ich gern zu eurem Schluss noch was hinzufügen: Müsst auch mit berücksichtigen, dass ihr im Außenring liegt, nicht im Zentrum.. :p

genau wärend ihr schön ausgebaute dörfer adeln konntet mussten die beiden erwähnten sich mit minen 30, Bh 20 und schlechter moral zufrieden geben :)
ne hast schon recht hat aber beides Vor und Nachteile


ItchyundScratchy schrieb:
finds aber grafisch bissel zuverschwommen
wäre ja auch zu schön gewesen 2 propas auf die reihe zu bekommen ohne eine einzige Kritik... :biggrin:

wie meinst du das? zuviel grafischer schnickschnack oder brille nicht richtig geputzt :rolleyes: bei mir ist alles klar und deutlich zu erkennen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie meinst du das? zuviel grafischer schnickschnack oder brille nicht richtig geputzt :rolleyes: bei mir ist alles klar und deutlich zu erkennen ;-)

Also bei mir ist auch alles scharf, gut lesbar und übersichtlich.

Vielleicht meinte er farblich...es wurden sehr viele verschiedene Schriftfarben gewählt, das bringt "etwas" Unruhe rein...aber sonst
 

DeletedUser59113

Gast
Also bei mir ist auch alles scharf, gut lesbar und übersichtlich.

Vielleicht meinte er farblich...es wurden sehr viele verschiedene Schriftfarben gewählt, das bringt "etwas" Unruhe rein...aber sonst

jetzt mal ehrlich... etwas "Unruhe" bringt man rein wenn man die propa in neon farbe macht.

aber das ist gut lesbar, farben find ich perfekt (überhaupt für das motto), eben gut gelungen :)



// thread wieder auftauchen lasse :mrgreen:
 

DeletedUser124848

Gast
Klasse Propa gefällt mir richtig gut.
Ihr seid ja gar nicht soweit von mir entfernt
 
Oben