• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klarsichthüllen ca. 500 Stk

DeletedUser

Gast
he community, gibt es i-wo im inet günstig klarsichthüllen, auch prospekthüllen genannt billig 500stk klarsichthüllen? aber nicht die "labbrigen", also bitte standard qualität von ca. 0,05mm. wenns geht auch glasklare. gibt es da i-wo günstige, cih finde nicht wirklich was gutes/billiges im inet?

grüße
xup
 

äitschbikäi

Gast
Ich hätte da ein paar (aber aus Österreich). Und ich denke von so weit weg willst du nichts bestellen. ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
inet ist fast sinnlos, da bezahlste an versandkosten das wieder drauf was du sparst, wenn du ehh nicht mehr bezahlst.
Bei der geringen Menge wird sich das nicht lohnen.

Aldi, Lidl, Penny nach Angeboten schauen wird das beste sein.
Oder gar Tedy oder so andere 1€ Shops.
Da wirste es am billisgten bekommen.
 

äitschbikäi

Gast
ICH verlange nichts, ich rede nun von den Geschäften nicht das ich die verkaufe. ;-)
Das hast du wohl falsch aufgenommen.
 

DeletedUser130662

Gast
In jedem halbwegs vernünftigen Schreibwarenladen. Wahlweise auch im Netz, wobei da eben Versand mit draufkommt.
 
Oben