• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klatsch und Tratsch auf S48

DeletedUser

Gast
Da wir nirgens gross nen Diskussionsthread haben, mach ich mal :)





Hab gerade gesehn..Plenty hat ein paar rote Fahnen :O
 

DeletedUser

Gast
So ein Thread wird eben meistens schnell geschlossen. :mrgreen:

Rote Fahnen hier, rote Fahnen da... :)

Schon gewusst, Core löst sich auf. bzw die 7 besten wollen raus und nen neuen Stamm gründen. :) nett, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rechtschreibe Flame ftw. ;-)

Obwohl, Besen sind warscheinlich so gut wie die Besten von Core. ;-)
 

galitor

Gast
Was? Nein, um himmels willen, meine Rechtschreibung ist bisweilen schlecht genug, alsdass ich mich darüber aufregen dürfte. Ich habe mich auf das korrigierte bezogen, im Sinne von "auch das Beste ist immer relativ zu sehen".

wie philosophisch, ich bin hin und her gerissen! ;-)
selbstverständlich ist alles relativ... doch dies ist nun wirklich nichts neues.
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch an radio aktiv
dafür, dass sie 1 million punkte und 100 dörfer erreicht haben :D
 

DeletedUser

Gast
Und Glückwunsch an Kampfklopfer zum erkuschelten 2. Platz! :mrgreen:
 

galitor

Gast
man seid ihr langweilig, da ist im vergleich das s5er pup hyperaktiv...

ok gibt nicht viel zu sagen, nur das (jeder) zur zeit mit kuscheln beschäftigt ist. stimmt eh, warum fighten wenn man seine punkte geschenkt bekommt? ;-)



ich such mir jetzt auch schnell jemanden den ich aufadeln kann, dann bin ich wieda ersta!1111
 

DeletedUser

Gast
wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen:
Radio Aktiv heute um 21:36 Uhr
du gibst uns ein dorf dafür lassen wir dich in ruhe ^^


wäre glaub ich gut für dich dann würdest du unter unserem schutz stehen
 

DeletedUser

Gast
An Fettsack666

Du hast voll recht die Schweizerwelten rocken nicht, das sag ich ja schon als Schweizer :). Bei euch Deutschen gehts mal so richtig ab :p
 

DeletedUser

Gast
lol :D

Junge Schweizer Server benötigen einiges mehr an Skill, da dort weniger Leute spielen. Man hat gleich anständige Gegner um sich..und muss sich nicht erst bis 500k mit i welchen Pappnasen rumschlagen ;)



/edit

Einige Spieler haben Plenty verlassen oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mann ist das schön wenn andere leute über einen diskutieren :p
 
Oben