• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleine böse Miezekatze

DeletedUser109380

Gast
so -t- lebt immernoch:)

damit der therad nicht einschläft auch mal meine meinung dazu:)


klar war es von anfang an klar das es -t- auf dauer nicht mit NC aufnehmen kann.

wie jeder kleine stamm gegen jeden großen stamm:)

nicht umsonst bestand mal ein bnd zwischen -t-und NC.

wären wir ja nicht eingegangen ohne potential in -t- zu sehen:)

aber wenn dann sich -t- so groß macht als wären sie die größten wenn nc es nur schafft 100dörfer von -t- zu adeln versteh ich wiederum nicht:)

jeder große stamm tut sich gegen einen dichten kleinen und zusammengeschweißten haufen schwer ist normal:)

will ich auch garnicht leugnen das -t- nicht fähig ist gegen jemanden größeren mitzuhalten.

aber jetzt kommt das aber;)

kann sich irgendein -t- spieler daran errinnern das je eine großattacke auf ihn gestartet worden war;)

nein soweit ich das richtig in errinerung habe.

das liegt daran das NC -t- nie als feind angesehen hat sondern einfach nur als adelsziele die jeder adeln darf.

deshalb wurde das bnd damals aufgelöst damit nc was zum adeln hat.

und wie viel und wo blieb jedem spieler überlassen;) eine gezielte großattacke gab es nie wie es gegen einen richtigen feind öfters vorgekommen wären.

wir hatten andere fronten um die wir uns kümmern mussten da bleib -t- leider etwas auf der strecke:)

aber das sie gut organisiert sind und bestimmt ein fähiger haufen sind, wären (in einer anderen lage) streite ich nicht ab:)

sieht man ja auch an den defferpunkten:) sie haben von uns schon einige offs gebasht:)

was normal ist bei einem dicht gesiedelten haufen.

also hört jetzt bitte in zukunft auf euch selber zu loben wie gut ihr doch gegen uns standhaltet.

würden wir es unbedingt wollen dann wären wir anderst an die sache rangegangen:) (was natürlich jeder sagen kann ich weiß:p)

schönen abend.

gruß
wilde ilse
 
Reaktionspunktzahl
264
Letzer Post in diesem Thread : 02.10.2009, 21:44

Wer ist eigentlich -t-?

Wie kommt es das du nun schreibst? Gibt es da was neues?

Der Pinguin wolte mit dem Thread doch nur seine langweile bekämpfen ;)
 

DeletedUser109380

Gast
nee eig gibts nichts neues.

nur wollte ich hier mal alle falsche theorien aus der welt räumen und für alle mal klarmachen wie die situation da ist und noch ne weile sein wird...
 
Oben