• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kleine Diskussion bzgl Moralbashern

DeletedUser

Gast
(@ Mods: bitte nirgendwo anders hin verschieben)

Hey Leute,

Wie der ein oder andere hier sicher weiß ist dies hier mein erster deutscher Server nachdem ich die letzten Jahre auf den schweizer Servern verbrachte (also nach langer Zeit). Nun erlebe ich momentan eine Situation die ich so nicht kenne. Ich darf einen Spieler nicht adeln da er der Moralbasher eines Stammesmitglieds ist o_O In den letzten Jahren habe ich es immer so erlebt, dass auch ein Moralbasher geadelt werden kann wenn er einem Stammesmitglied im Weg ist. Ist das hier auf deutschen Servern anders?

Habt ihr auch Moralbasher bzw was haltet ihr allgemein von solchen?

Greetz, Angelo
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Grundsätzlich sehe ich und handhabe ich das so: was nicht bnd ist und was nicht stamm ist und was nicht nap ist, kann geadelt werden.^^ in deiner situation würde dieser basher also von mir off's bekommen ;-)

als Beispiel gleich dieser server: wir haben als stamm einen wing, wo leute getestet werden können bzw wo basher aufgenommen werden können(bewerbungen werden gleich gehandhabt wie von einem normalen stammesmitglied --> versperrt er einen adelsweg? ermöglicht er geschicktes springen? würde er eine ecke abgeben, die im weg liegt? usw usf.).
Wenn ein Basher da nicht aufgenommen wurde bzw abgelehnt wurde oder sich gar nie beworben hat, so hat er kein schutzrecht und kann gebasht sowie geadelt werden.

Das hat also nichts mit deutschen oder schweizer Servern zu tun, sondern lediglich mit der Stammespolitik.^^

Greetz Matthias
 

DeletedUser128902

Gast
Grundsätzlich sehe ich und handhabe ich das so: was nicht bnd ist und was nicht stamm ist und was nicht nap ist, kann geadelt werden.^^ in deiner situation würde dieser basher also von mir off's bekommen ;-)

als Beispiel gleich dieser server: wir haben als stamm einen wing, wo leute getestet werden können bzw wo basher aufgenommen werden können(bewerbungen werden gleich gehandhabt wie von einem normalen stammesmitglied --> versperrt er einen adelsweg? ermöglicht er geschicktes springen? würde er eine ecke abgeben, die im weg liegt? usw usf.).
Wenn ein Basher da nicht aufgenommen wurde bzw abgelehnt wurde oder sich gar nie beworben hat, so hat er kein schutzrecht und kann gebasht sowie geadelt werden.

Das hat also nichts mit deutschen oder schweizer Servern zu tun, sondern lediglich mit der Stammespolitik.^^

Greetz Matthias

greetz it is...
 

DeletedUser127746

Gast
Ich weiß ja nicht was das hier zu suchen hat das Thema!?!?

Wenn du wem blockst und das nicht mit dem jenigen vernünftig ausmachst, dann bist du selber schuld!

Und wenn du glaubst du kannst hier Stammesinternes ausplaudern, dann verlasse gleich freiwillig den Stamm!
 

DeletedUser131359

Gast
Heult doch nicht immer alle gleich so rum.^^

Beantwortet einfach sachlich die Frage oder haltet euch raus.

Danke! :)
 

DeletedUser

Gast
So ne Frage kann dir keiner hier beantworten, weil es - wie schon erwähnt - mit der Stammespolitik zu tun hat. Und sowas hier zu posten, wenn man nicht in der Lage ist es sachlich im Stamm zu klären ist ein Armutszeugnis.
 

DeletedUser

Gast
Buhuuu :( Heult bitte noch mehr.

Anscheinend hat er versucht es im Stamm zu "klären" gab aber anscheinend keine Einigung. Sich dann hier mal ne Meinung zu bilden bzw andere Meinungen einzuholen ist weder (ich zitiere) "ein Armutszeugnis" noch sonst irgendwas.
Aber da du anscheinend super Kollegen hast würde ich an deiner Stelle eh nicht zwingend in dem Stamm bleiben.

Keiner weiß was vorher mit blocken oder whatever vorgefallen ist... aber ihn anzumachen, dass ers nicht klären kann und dann selber öffentlich rumzumotzen mit Kick oder whatever zu drohen ist jetzt nicht grade besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich sehe ich und handhabe ich das so: was nicht bnd ist und was nicht stamm ist und was nicht nap ist, kann geadelt werden.^^ in deiner situation würde dieser basher also von mir off's bekommen ;-)

als Beispiel gleich dieser server: wir haben als stamm einen wing, wo leute getestet werden können bzw wo basher aufgenommen werden können(bewerbungen werden gleich gehandhabt wie von einem normalen stammesmitglied --> versperrt er einen adelsweg? ermöglicht er geschicktes springen? würde er eine ecke abgeben, die im weg liegt? usw usf.).
Wenn ein Basher da nicht aufgenommen wurde bzw abgelehnt wurde oder sich gar nie beworben hat, so hat er kein schutzrecht und kann gebasht sowie geadelt werden.

Das hat also nichts mit deutschen oder schweizer Servern zu tun, sondern lediglich mit der Stammespolitik.^^

Greetz Matthias

Danke für die ausführliche Erklärung und dein Beispiel :>

Heult doch nicht immer alle gleich so rum.^^

Beantwortet einfach sachlich die Frage oder haltet euch raus.

Danke! :)

true

eyy manu, lass angelo in ruhe :<

Kann mich schon selber wehren, aber Danke :tongue:

Ich weiß ja nicht was das hier zu suchen hat das Thema!?!?

Wenn du wem blockst und das nicht mit dem jenigen vernünftig ausmachst, dann bist du selber schuld!

Und wenn du glaubst du kannst hier Stammesinternes ausplaudern, dann verlasse gleich freiwillig den Stamm!

Habe zwar hier nicht den kleinsten Funken irgendwelcher Internas rausgeplaudert sondern schlichtweg von einer Situation geredet die bei DS wohl tagtäglich vorkommt aber dein Wille sei mir Befehl.
 

DeletedUser131359

Gast
Immer diese Leute, die immer sofort wegen jedem möglichen Mist, anfangen rumzuwimmern von wegen ahh internas bla bla bla..

Und dann verlass den Stamm hier!
Verlass den Stamm da.

Habt ihr keine Eier in der Hose um das Ganze in Ruhe auszudiskutieren?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
(rofl) Eine Diskussion mit Manu würdest du entweder einsichtig oder weinend verlassen, weil er einfach um längen besser diskutieren und ausführen kann als du.
Also lass deine dummen Ansagen einfach bleiben!

spielst du dennoch weiter, angelo?
 

DeletedUser128902

Gast
man diskutiert nicht mit winko...

wird man grau kenn ich von s70 *kotz*

;)
 

DeletedUser128902

Gast
ohje ich muss da auch zugeben das der typ nen griff in das klo war unsererseits das war nur peinlich.... aber wer weis das schon...
 

DeletedUser127746

Gast
Aber so motiviert war ich glaub ich noch nie, als ich den zerlegen wollte :biggrin:

Auf jeden Fall war dort mehr aktion wie hier^^
 

DeletedUser128902

Gast
das aufjedenfall bisher^^ kann sich aber drastisch ändern und dan will man plötzlich wieder ruhe... xD
 
Oben