nicht die mama
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 25
#h4ilJaronSong
#wirlernentimen
#starttheflame!
:mrgreen:
#wirlernentimen
#starttheflame!
:mrgreen:

Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich spiel nichtmal auf der Welt. Kein Plan wer hier wer ingame ist aber anscheinend nicht viele von FZ ^^
Es gibt Leute, die mich besser kennen als ich selber? Dann leg mal los; bin gespannt was du aus meiner Hand mit deiner Magier ablesen kannst...
Immer noch kein Plan was du meinst aber egal
Gegenfrage: Warum verliert ihr Dörfer bei so einem Timing? Warum muss Shun mehrfach zu Hilfe eilen? Warum seid ihr mit Shun im Rücken 'hilflos'? Und das beste: Warum ist Ex-Engel nur noch der Wing von Shun? :'D
@Jana, die Nachricht ist doch von s113 oder irre ich michD?
btw. wie immer lustig gemacht von dir, auch wenns gegen einen Stammesmember geht![]()
wo habe ich das denn bitte behauptet?dass du im Safe keine Deff sondern Off baust?
timen ist nie unnötigist da halt schlichtweg unnötig eigentlich.
oben sind sie von mehreren, also nicht nur gegen dichGrundsätzlich würde ich dich bitten beim nächstenmal Befehle in Propas so reinzusetzen, dass man wenigstens demabsender sieht. Das ist bei dir nämlich nicht wirklich der Fall
Endlich mal bissl Action hier. Objektiv betrachtet räume ich shun aktuell deutlich bessere Chancen ein. Wenn ich schon von gelöschten Accs in der jetzigen Phase im Save höre, ohje... Würd mir nen spannenden Kampf wünschen.
go for it