• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kleine Gute Nacht Geschichte - Achtung Sarkasmus und Ironie!

MisterMonday

Gast
Das war die beste DS Spielerin, die es gibt :)
#hailSarahForever
 
Reaktionspunktzahl
25
:|ich weiß doch wer sarah ist ... aber wen sie meint, fz anstatt mich zu flamen, war meine frage

edit:.... lol jetzt erst gecheckt :mrgreen:
sry aber sowas MUSS man flamen :mrgreen:
 

sarahshg

Gast
Heute sind alle etwas langsamer, wie mir scheint :mrgreen:

Ich achte zukünftig wieder auf Kommata und schreib den vollständigen Tag, sorgt für weniger Verwirrung ;) Ja muss ich zugeben, war jetzt nicht so der Beweis für skill :x

Und deine Propa ist wie immer nice <3
 

MisterMonday

Gast
Immer noch kein Plan was du meinst aber egal :p
Gegenfrage: Warum verliert ihr Dörfer bei so einem Timing? Warum muss Shun mehrfach zu Hilfe eilen? Warum seid ihr mit Shun im Rücken 'hilflos'? Und das beste: Warum ist Ex-Engel nur noch der Wing von Shun? :'D
 

schokomitKuss

Gast
Ein Jaron ganz groß und stark labert doch überall nur Quark, viel bla bla und Tara doch Skill is leider keiner da. Ja nun kann er sich beweisen und man sieht ohne free-Buden wird er nichts reißen.

Ja das mit dem Anspruch war die Höhe der Eitelkeit doch mit so Timings kommste nicht weit, also schraub deine Arroganz mal runter ... De ohne freebuden biste klein und nicht mehr munter.

Ich würd dir raten Besuch den DS-Kindergarten da kriegste vllt noch Applaus für deine Taten doch zu den Profis wo du willst gehören musst du erst dir ne DS-Lehrstunde erhören.

Nun Lern das timen und lass den Mund zu und lass den DS-Welten ihre Ruh.

#HailJana
 

MisterMonday

Gast
Ich spiel nichtmal auf der Welt. Kein Plan wer hier wer ingame ist aber anscheinend nicht viele von FZ ^^
 
Reaktionspunktzahl
25
Immer noch kein Plan was du meinst aber egal :p
Gegenfrage: Warum verliert ihr Dörfer bei so einem Timing? Warum muss Shun mehrfach zu Hilfe eilen? Warum seid ihr mit Shun im Rücken 'hilflos'? Und das beste: Warum ist Ex-Engel nur noch der Wing von Shun? :'D
Engel und Shun haben gefuselt und die zeit wo der acc unbesetzt war, wurde viel zerballert. zu dem besteht der acc eigtl fast nur aus front, da tut man was möglich ist. ;-)
 

varus91

Gast
Hier statement dazu :


wie man unschwer erkennen kann ist unser Acc (Jaron) mit den meisten Dörfern wohl weiter weg von eurer Front was das Punkteverhältnis der acc wohl ausgleicht:
Spielerrangliste auf dem Kontinent 53

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Dörfer insgesamt
1 Jaron Song -FZ- 3,66 Mio. 368 700 --> oben in Front nähe 332 Dörfer


54 ignaz11 Shun2 3.426.310 350

Meine Hauptoffs laufen also mal locker paar Tage zudem war oben das meiste deff, da dort ja Save war! Also denke ich mal das ihr da schonmal einen Vorteil habt. Zudem hat ignaz 80 % deff was es noch schwerer macht....! Und was das timen angeht wie schonma erwähnt der acc war inaktiv das dachte ich ne zeitlang auch warum sollte ich dann timen...? Keine sorge kommt nimmer vor!

Und jetzt zu dir wenn de dich schon mit uv brüstest und wir können nix dann stell du bitte erstma raus ;)
[

hab keine lust mich jetzt durch 200 berichte zu wühlen....! Aber alles in allem hast du denk ich 30 offs verloren wo du nicht rausgestellt hast und noch etliche deff!

Wie gesagt was es Timing angeht bekommst du ab jetzt besseres versprochen ;)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140431

Gast
@Jana, die Nachricht ist doch von s113 oder irre ich mich :DD?
btw. wie immer lustig gemacht von dir, auch wenns gegen einen Stammesmember geht :D
 
Reaktionspunktzahl
25
niedlich wie du dich auch noch rechtfertigst :D
den nachteil dass du da nur deff hast, den solltest du noch mal überdenken.. bevor engel zu shun gewechselt ist, war da genauso alles safe,
ergo-kein vorteil

aber ja die aussage über den Anspruch kommt von 113 ... das musste einfach sein!
ab wann hast denn gemerkt dass da jemand aktiv spielt, bestimmt nicht erst jetzt :mrgreen:

zum rausstellen:
wie sich wohl jeder denken kann wird der acc jetzt aufgeadelt, warum also soll ich mir da die mühe machen ALLES rauszustellen :p
und rausstellen hat ja nichts mit fehlendem können zu tun...
ich bin gespannt ob sich das timing verbessert, ansonsten hat sich sebastian mit seiner aussage über den anspruch zum lächerlichsten #3acc ever gemacht! :mrgreen:
 

Lord König des Todes

Gast
Dann sage ich auch mal was dazu wenn es sich um mich geht.

1. Naja, ein Zitat eines anderen Servers zu nehmen ist für mich eher eine bekundigung dessen, dass du keinen anderen Inhalt hast über den du reden kannst.

2. Habe ich dich richtig verstanden, dass du im Safe keine Deff sondern Off baust? Wenn ja bitte ich hie rum eine Belehrung, dachte immer Offs nach vorne und Deffs ins Save, wenn die Laufzeit zur Front mit Rammen eh locker 80h ist.
Und ja, ich dachte ein Bündnis ist hier was Wert und hat Bestand. Bin da wohl schon zuviel Old school.

3. Naja, ich bin momentan so circa 10 min im Account, und bei einem Inaktivem Account, gegen den mein Account nichtmal Lagemässig gebaut ist würde ich auch nicht timen, ist da halt schlichtweg unnötig eigentlich.


Allgemein zur Propa: Du hast nette Grafiken ja, mir persönlich gefallen immer Propas mit Berichten besser bzw. Propas wo man wirklich was sieht. Abgesehen davon, dass sich diese eh gegen mich richtete.

Grundsätzlich würde ich dich bitten beim nächstenmal Befehle in Propas so reinzusetzen, dass man wenigstens demabsender sieht. Das ist bei dir nämlich nicht wirklich der Fall
 
Reaktionspunktzahl
25
haha ich lach mich ja echt tot..
so eine aussage ist ja nicht wirklich serverbezogen um zu zeigen wie arogant du bist ;)

dass du im Safe keine Deff sondern Off baust?
wo habe ich das denn bitte behauptet?
ich habe nur rausgelesen dass ihr die überraschung dass safe (alles deff) zu front wurde, das als nachteil seht. das es aber auf der anderen seite genauso aussieht hast du wohl nicht verstanden :p
ist da halt schlichtweg unnötig eigentlich.
timen ist nie unnötig o_O

was soll ich bei einem zerschossenem acc bericht mit einbringen?
reicht ja dass man sieht, dass ab nem gewissen zeitpunkt die verlorenen dörfer zurückgeholt werden ;)
Grundsätzlich würde ich dich bitten beim nächstenmal Befehle in Propas so reinzusetzen, dass man wenigstens demabsender sieht. Das ist bei dir nämlich nicht wirklich der Fall
oben sind sie von mehreren, also nicht nur gegen dich
weiter unten gehts gegen dein acc... weil sich das timing bei euch einfach nicht verbessert hat, im gegenteil zu den andern die mit ags kamen
 

Lord König des Todes

Gast
Naja Jana, Engel konte sich drauf vorbereiten, war ja deren Verrat wir nicht. Kleiner Unterschied
 

Nash45

Gast
hat keiner mit gerechnet, dass ihr fürs timen nen paar Wochen Vorlaufzeit benötigt :p
 
Reaktionspunktzahl
256
Endlich mal bissl Action hier. Objektiv betrachtet räume ich shun aktuell deutlich bessere Chancen ein. Wenn ich schon von gelöschten Accs in der jetzigen Phase im Save höre, ohje... Würd mir nen spannenden Kampf wünschen.

go for it
 

DeletedUser152476

Gast
Endlich mal bissl Action hier. Objektiv betrachtet räume ich shun aktuell deutlich bessere Chancen ein. Wenn ich schon von gelöschten Accs in der jetzigen Phase im Save höre, ohje... Würd mir nen spannenden Kampf wünschen.

go for it
tuner und ich sind bei shun, also rip shun (priester)