• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleine Kinder kommen Groß raus!!! Hail -VS-

DeletedUser

Gast
-VS- rockt...

aber nun geht spielen, kinder:)
(ramme)(ramme)(ramme)
 

DeletedUser63157

Gast
Ja dann geht mal alle wieder spielen ..... aber steht uns dann nicht im weg rum wenn wir unsere AG's haben und spieler adeln wollen die was drauf haben:twisted:

Hail -VS-

Hail *EA*


Ich greif gern leute an deren Stamm 300 heist:)
 

DeletedUser63632

Gast
tz... N+U is eh am besten ;-) schaut euch die player an, Furiosix von s6, freac$ von s12 und noch viele mehr
 

DeletedUser63157

Gast
100 Axt sind ein bisschen wenig findes du nicht?

300-400 axt sollet schon jeder einglich habe ganz zuschweigen von leichten:S

Du hast :bBogen: und :pala: vergessen;-) nein ich ging nur von dem anderen trat aus wo sie alle mit nur 20-116 axt angegriffen haben xD
 

DeletedUser

Gast
Bin zwar selber -VS- am bashen, aber stehe wohl doch liebe zu -VS- als Boehseronkel als leader zu haben :D

Go -VS- Go !
 

DeletedUser

Gast
jaja ich hab BadCat mal so richtig getreten ... naja und dann haben sie sich aufgelöst:( und son plepp musste dann ja hilfesuchent zu invi rennen um dort mit jemanden zu fusionieren:S

wer das wohl war?:mrgreen:


Wenn du bitte aus Rücksicht auf den Threadverfasser deine kleinen und niveaulosen Stänkereien auf PN´s an mich beschränken würdest?
Im allgemeinen Forum dazu nur noch soviel:
-Ich habe badcat aufgelöst, und das hatte NICHTS mit ausgestorbenen Säugetieren zu tun

-Ich hasse Leute, die sich mit den Leistungen Fremder beweihräuchern-
und wenn du wirklich einmal selbst Moralbasher haben solltest, wirst du sehen, wie sehr Spieler größerer Accounts solche Leute wertschätzen...

Moralbasher sind im allgemeinen die zurückgebliebenen Würstchen in einer Gegend, die ihnen punktemäßig um Längen überlegen ist.
Und wenn du wissen willst, warum es Moralbasher gibt, dann klick hier o_O
 

DeletedUser63157

Gast
Ich hasse Leute, die sich mit den Leistungen Fremder beweihräuchern-
und wenn du wirklich einmal selbst Moralbasher haben solltest, wirst du sehen, wie sehr Spieler größerer Accounts solche Leute wertschätzen...

Moralbasher sind im allgemeinen die zurückgebliebenen Würstchen in einer Gegend, die ihnen punktemäßig um Längen überlegen ist.

Ich weis, mich haben sie alle lieb und dich können sie nicht leiden
:| aber schau mal ich liebe es Basher zu sein und das aus folgenten gründen:

1.Ich kann mehr off Dörfer haben, weil ich def bekomme
2.Ich nicht so viel dörfer verwalten muss
3.Ich mich der schönsten sache bei DS witmen kann .... andere angreifen:mrgreen:

Ach nochwas zurückgeblieben können wir nicht sein, weil wir müssen wissen wie man offs baut und wie man andere dörfer angreift... und ich hab schon mal etwas zu dir gesagt:"Wenn du schlau bist, will ich lieber dumm sein!";-)

Ps.: Mamuts gab es noch nie sonder Mammuts..... und deshalb kannste dir gleich mal mergen maul nicht über die rechtschreibung von anderen wenn deine selbst net besser ist.
 

DeletedUser

Gast
wars das jetz schon mit Berichten ??

Keine gegenoffs ? ... gääääähn
 

DeletedUser63336

Gast
Irre ich mich oder hatte mkg auf s3 ne ähnliche Propaganda? Gibts die eigentlich noch?
 

DeletedUser

Gast
"militante-krabbel-gruppe",
ja erinnert einen schon
aber im endeffekt ist alles von irgendwo geklaut...
 

DeletedUser

Gast
1.Ich kann mehr off Dörfer haben, weil ich def bekomme

2.Ich nicht so viel dörfer verwalten muss

1.Und du glaubst auf Dauer geben dir Spieler Deff? Was machste wenn die geadelt wurden?^^

2. Womit willst du später gegen die starken antreten? 10 Dörfer gegen 100...:mrgreen:

Ps.: Mamuts gab es noch nie sonder Mammuts..... und deshalb kannste dir gleich mal mergen maul nicht über die rechtschreibung von anderen wenn deine selbst net besser ist.

Deine Rechtschreibung ist ja miserabel...
 

DeletedUser

Gast
schau mal ich liebe es Basher zu sein, [...] weil ich def bekomme
aha, du lässt dich zudeffen und andere für dich die arbeit machen^^ sehr beeindruckend o_O
katte hat was für dich:
button5in5.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und ich habe auch noch etwas:

hans8iz.jpg

@GZWhitefire
Nimms nicht persönlich, sonst bin ich voll Deiner Meinung!

61 -VS- 131.459 131.459 27 4.869 49 2.683

Ich bin enttäuscht :( Ich weiß, Punkte zählen nicht, aber ob da so viel Truppen da sind, das bezweifle ich *g* ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmm...
Schaun wa mal was die Jungs noch schaffen...
Aber der Fan-Chan is voll lachhaft...
Da is nix los :eek:(
 

DeletedUser

Gast
Was soll denn das Gelaber hier?

Letztendlich werdet ihr alle von DWJ gebasht :twisted: Die wilden Jäger von S5 nun auch hier vertreten. Macht euch schon mal auf was gefasst!!
 

DeletedUser

Gast
hallo " nur-wirr-im-kopf", also s5 ist der erste vollnupserver der DSevolution... den gefährlichen s5er gibts wie den weihnachtsmann nur in gute-nacht-geschichten, gesehen hat ihn noch niemand... :cool:

das ist wie mit den yetis^^
 

DeletedUser

Gast
Ach und die ganze Post-S5-Spieler sind die Gefahr in Person oder was?! :D
 

DeletedUser

Gast
Ach naja auf W14 hab ich doch 1-2 S5 Spieler kennengelernt die gut spielen.
 
Oben