• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kleine Wette

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
3 w17e 4.827 17.788 199

Mus schon sagen, mit 199 Members ist das der Top favorit den 1000 members Stamm von w 11 zu knacken!^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich sag 50 bis morgen abend und am Sonntag sind 5 davon wieder auseinader gefallen

Und nochwas weil hir in den letzen paar Antworten über schulkinder geredet wurde:
Ich bin 12 und an unsrer schule gibts PC in der Biblíothek,wenn man erwischt wird das man ds zockt kann man Schulverweiß bekommen aber trozdem gibt es welche die als Spielen.
und ichbin geteilter Meinung bei Massenstämme,geordnete Massenstämme ja,ungeordnete NEIN!o_O;-)


hehe, wir ham ungefähr 5 computerräume an unserem gym.
bloß wenn wir dabei erwischt werden, bekommen wir kein verweiß, weil wir erst garnicht auf die seite raufkommen, sie ist gesperrt, genauso wie ogame...
bloß ich bin ja nich doof, ich als alter informatik leistungskursler und andere aus meinem kurs wissen, wie man pcs und internet austrickst
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn ein Stamm die 50/60/70 Membermarke packen sollte...
der natürlich Selbstreinigungsprozess wird das Thema eh auf gesunde 35 Member nach 3-4 Wochen reduzieren und die Spreu vom Weizen trennen:twisted:

Nen geordneter Stamm aus 25-35 Leuten ist wenn man seine Mitspieler nicht kennt nur schwer aufzubauen ohne Masseneinladungen zu verschicken...

Ich habe in meiner jetzigen DS Laufbahn zumindest noch nicht die Erfahrung gemacht, grade am Anfang auf einem neuen Server gute Leute zu finden...

Der Zusammenschluß der aktiven wird eh erst mach Wochen/Monaten geschehen

Ich für mich versuche hier auf dem S17 einen Neuanfang und werde mal das Thema "eigener Stamm" versuchen....(ag)

Muss ich absolut zustimmen. Die stämme die jetzt mit 70 Membern vorne liegen haben spätestens in 2 wochen nurnoch 30-40 Member. Leute wern geadelt, von dem neuanfang angeödet, ****** umgebung, nur gefarmt, sonstewas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben