• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleines Problömchen

  • Themenstarter DeletedUser85174
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser85174

Gast
Hi,
ich habe mit einer gewissen Fallbala eine Fusion gemacht aber weil die neuen Regeln besagen das man den acc löschen muss bevor man in den anderen acc darf hab ich das so gemacht nur leider zu früh!
Sie hatt ihr Passwort geändert jetzt kann ich sie nicht kontaktieren!
Kann mir jemand auf welt 7 helfen wie zu erreichen?
Würde mich über eine Antwort freuen!

MfG ehemaliger Welt7 spieler King-Freising
 

DeletedUser28775

Gast
offensichtlich wurdest du reingelegt ;-)
viel machen dagegen kannst du nicht, weil die DS-Admins das eigtl. nicht wollen, dass 2 einen Account spielen
 

DeletedUser

Gast
King-Freising wurde nicht reingelegt,
er hatte das Passwort.

Es gab eine schwiergie Situation für meinen Account,
ich habe in kurzer Zeit viele Angriffe erhalten
und viele Truppen verloren.

King-Freising hat in dieser Situation zusätzlich Truppen meines (unseres) Accounts bei sinnlosen Adelsaktionen geschrottet ohne es mit mir abzusprechen oder wenigstens erst die Dörfer ohne Truppen zu schützen.
Worüber ich sehr ungehalten war.

Desweietern hat er sich 2 Monate auf meinem Premiumaccount ausgeruht,
als ich ihn fragte ob er sich finanziell beteiligen könnte,
wurde ich immer nur hin gehalten.
Ich sehe nicht ein ihn zu finanzieren,
denn ich habe auch kein dickes Portmonaie

Und noch etwas: er hat sich zeitweise gar nicht um seine Dörfer
gekümmert.

Warum sollte ich ihm also erneut das Passwort erteilen?
Ich denke das reicht als Erklärung aus!

Gez. Fallbala
 

DeletedUser28775

Gast
hm, ist mir auch egal, wenn es so ist, wie du beschreibst, dann hat er das auch Verdient
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben