• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleinststämme und was haltet ihr davon?

DeletedUser

Gast
Es gibt ja immer genug lustige Anekdoten über die vor membern überlaufenden Stämme , aber was haltet ihr von solchen kleinen?
Wenn ich mir das so von Welt zu Welt anschaue so findet doch mancher mein interesse schon allein das ihre profile nicht den üblichen bla ba bla enthalten .
hängen geblieben bin ich deshalb weil ihre ausagekräftigen Zahlen mir imponieren.
da soll es doch Stämme geben die im verhältnis zu millionenstämmen nen besseres Bashverhalten haben als es man denkt.
Also ich wäre interessiert an eurer meinung . :mrgreen:
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Wie heißts so schön: Klasse statt Masse...

Ist nunmal (meistens) so, dass kleinere Stämme organisierter sind als die überfüllten Massenstämme ;)
 

DeletedUser

Gast
wem sagst du das . muss mal sehen ob der neuzugang passt !
dann wären wir 3 und wir sind auf dem weg zum massenstamm. ne scherz.
:mrgreen:
 

Morre

Gast
[schleim on] Vorallem wenn Cassie sie leiten^^ :*
[schleim off]
Also ich finde grade am anfang sind solche stämme viel besser als stämme mit 20+ membern und das mit den mehr bash stimmt am anfang auch meistens. Doch so nach halben jahr sollten die stämme dann schon 15-20 mitglieder haben sonst wirds schon schwer... Kommt natürlich auch auf den server an
 
Oben