• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Knueppel lädt zum IRC :>

Reaktionspunktzahl
944
Schönen Morgen werte 121ler,

da ich es schon einmal gelesen habe und sicher bei einigen alten Hase das Interesse besteht lade ich in meinen Irc Chat ein. Für alle die IRC jungfräulich und die, die ein wenig eingerostet sind, hier die einfachste Variante:

1. Diese Seite öffnen ->webchat.quakenet.org
2. Nickname seiner Wahl eingeben.
3. #DS-Pub in das Channel Feld eingeben.
4. Join Chat.

Ich freue mich über jeden Besucher,

greetz Kutte
 

DeletedUser150629

Gast
Der IRC war jetzt besonders kurzlebig :)
Atm außer mir einer on.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Hab auch mal wieder vorbei geschaut, bin später nochmal anwesend, vielleicht findet sich ja nochmal ein oder mehrere Gesprächspartner. ;-)
 

.Team Suizid.

Gast
Also entweder komm ich immer zu spät, oder ist da nie was los :D
 

DeletedUser150629

Gast
Heute Abend 20Uhr LKav&Farm-Schwanzvergleich im IRC.
Ich adel(noch heute) jeden, der nicht kommt.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich habe mich gerade mal wieder in den Tiefen des Internets verwirrt und bin dabei auf den IRC gestossen. Falls sonst gerade noch wem langweilig ist, nur zu. :p
 
Oben