• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Koks, Nutten & Electro! (gute Musik !)

DeletedUser78740

Gast
Hey Homies, ich schmeiß am Samstag ne Houseparty. Ich weis nur nicht nicht was ich für Tracks bringen soll. Soll Richtung Handsup, hosue, minimal, electro gehen. Habt ihr mir da paar Lieder die ziemlich fett sind und in denen ihr in der Disco abgeht?:D
bevorzugte Djs/gruppen von mir: dj gollum, swedish house mafia, tiesto, dj t und was es sonst noch so gibt. vll kennt ja der ein oder andre die CD MTV Ibiza 2011 ? bzw deren Vorgänger, solche musik ist gut. aber mehr im handsup style.
Ich bevorzuge remixes mit netten beats unso.:D
kp wie ichs beschrieben soll genau, kennt ja sicher diese handsup/house floors in den discos.
 

DeletedUser

Gast
Yo bro, ich komm mit meinen Homies aus der Hood zu nem Drive-by vorbei.
Reichen Hoodie und Baggy Pant oder muss das etwas voll krass abgespactes sein?
Ey yo, ich geh voll krass ab zu dem Sound deiner geilen Dj-Mukke.

Sehn uns Samstag, Alter, bleib bis dahin fresh!
 

Tenna123

Gast
yo bro, ich komm mit meinen homies aus der hood zu nem drive-by vorbei.
Reichen hoodie und baggy pant oder muss das etwas voll krass abgespactes sein?
Ey yo, ich geh voll krass ab zu dem sound deiner geilen dj-mukke.

Sehn uns samstag, alter, bleib bis dahin fresh!

hahahaaha
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hab ich wegen "Nutten" draufgeklickt.

Wirds die auf deiner Party geben oder war das nur ein Locktrick?
 

DeletedUser78740

Gast
Jetzt hab ich wegen "Nutten" draufgeklickt.

Wirds die auf deiner Party geben oder war das nur ein Locktrick?

genug im freundeskreis die ich als solche bezeichnen kann.

Yo bro, ich komm mit meinen Homies aus der Hood zu nem Drive-by vorbei.
Reichen Hoodie und Baggy Pant oder muss das etwas voll krass abgespactes sein?
Ey yo, ich geh voll krass ab zu dem Sound deiner geilen Dj-Mukke.

Sehn uns Samstag, Alter, bleib bis dahin fresh!

drive-by mit fahrrad? stop trollin. ist nicht angebracht. ich war in eile und hab deshalb ein hartes denglisch gebracht,keinen grund mich zu trollen. seh mal drüber hinweg unso.wobei hab von dir eh nichts andres erwartet. =)
 

DeletedUser

Gast
drive-by mit fahrrad? stop trollin. ist nicht angebracht. ich war in eile und hab deshalb ein hartes denglisch gebracht,keinen grund mich zu trollen. seh mal drüber hinweg unso.wobei hab von dir eh nichts andres erwartet. =)

Weil du mich auch kennst :D

Sry, du klingst nur, als hättest du zuviele Nächte GTA San Andreas zuviel gezockt.

Und da ich mir immer vorstelle, die Leute würden wirklich so reden, wie sie schreiben, musste ich diese Art und Weise einfach parodieren.

Aber ich finds auch mit der gemeinten Intention dahinter lustig :I
 

DeletedUser78740

Gast
Weil du mich auch kennst :D

Sry, du klingst nur, als hättest du zuviele Nächte GTA San Andreas zuviel gezockt.

Und da ich mir immer vorstelle, die Leute würden wirklich so reden, wie sie schreiben, musste ich diese Art und Weise einfach parodieren.

Aber ich finds auch mit der gemeinten Intention dahinter lustig :I

Du bildest dir doch auch ne Meinung über mich. Dass ich dich kenn hab ich ja nicht behauptet. :eek: Aber wenn ich mir den Post so durchlese ist iwie das einzige Wort, dass dich auf diesen GTA bla bringen kann, das Wort Homies. lol. Aber vll seh ich das ja falsch. naja who cares.. Ich bräucht wirklich paar Handsup Remixes wenn ihr da gute habt,her damit. :]
 

DeletedUser

Gast
Muss du nichtmal dj spielen wenn du das bei youtbe runterlädst
 
Oben