• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Kontinent 43

DeletedUser25986

Gast
Jaja ihr DGler seid schon gut wa^^
Na ja ihr hättet viel mehr verloren wenn..ihr wisst schon:mrgreen:
 

Dino-

Gast
unter den blinden ist der einäugige könig :cool:

nen richtigen stamm, der teamplay kennt, hab ich auf
s10 noch nicht getroffen.

hier tummeln sich doch überwiegend neulinge, nooobs.
ich hab zig stämme durchprobiert, durchschnittsalter der
spieler ca. 13, die können keinen satz geradeaus schreiben
und jeder wurschtelt für sich alleine.
die kommen mal vor der schule online, klicken nen
bauauftrag und sind dann wieder für stunden weg, playstation
oder murmeln spielen.

wenn die in nem 4k punkte dorf auch nur
1 k deff haben, fühlen die sich stark wie oskar.

das sind doch einfache adelsziele, für einen der ca. 70
dörfer hat
 

DJ-Foto

Gast
Ich bräuchte mal die Koodinaten von dem Dorf ich könnte auch mal versuchen es auseinander zunehmen :p
 

Francis Darkman

Gast
Konti 43

na denke das thema DS hat sich schon lange erledigt, denke jetzt sollten wir doch mal schauen was noch passiert auf k 43 ;)

wir müssen den threat ja noch ein bissel ausbauen, denn k43 ist ja noch längst nicht erobert^^

der zusammenschluss zu einem Stamm FA (das Finanzamt) hat anfangs doch wieder ein bissel leben auf k 43 gebracht.

Aber was soll ich sagen auch dieser stamm wird vergehen! Naja wer macht denn auch gern gemeinsame sache mit dem Finanzamt^^

denke doch dass die kleinen Gnome der grossen veranlagung des Finanzamtes einen strich durch die rechnung machen :twisted:

naja ist jetzt nur mal meine meinung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LiL_BianD

Gast
naja FA wurde ja auch schon teiweise auseinandergenommen sowohl auf eurem Konti als auch auf Konti 33 bei uns. Die Grenzelänge ziwschen Viva und DG wird ja auch immer größer :D weil es kein FA mehr dazwischen gibt....
Also man kann gespannt sein wie es kommen wird :twisted:
 

Schlimpi

Gast
hehe bisher verstehen wir uns gut und kenne uns teilkweise auch schon von anderenb welten, aber mal schaun was kommt. gelle schwedet kennst mich noch? kleiner tipp: welt7
 
Oben