• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kopfhörer

Reaktionspunktzahl
0
Hey,
kann mir jemand von euch gute Kopfhörer empfehlen? Brauch die Teile hauptsächlich zum Musikhören wenn ich unterwegs bin, deshalb sollten sie nur so zwischen 50-70€ kosten und müssen nicht die allerhöchsten Ansprüche erfüllen. Allerdings sollten sie sowohl einigermaßen stylisch aussehen als auch nen guten Klang haben. (Ich möchte hier übrigens nicht diskutieren ob Kopfhörer stylisch aussehen müssen oder nicht ;) )

Ursprünglich hatte ich an Kopfhörer von WESC gedacht, entweder die Oboe Headphones blanery green oder die Bongo Hands Free Headphones chocolate brown, allerdings hab ich da jetzt schon öfters gelesen, dass die vom Klang und der Verarbeitung her nicht so gut sind. Hab selber zwar mal die Oboe von nem Kumpel Probe gehört und kann das nicht sagen, aber meine musikalischen Fähigkeiten tendieren auch eher gegen null, vielleicht fällt es mir deshalb nur nicht auf.

Meine zweite Wahl wären deshalb die AKG 518 DJ LE gewesen, die anscheinend zu diesem Preis wesentlich besser sind. Von AKG hab ich auch schon In-Ears (K 311), mit denen ich eigentlich ziemlich zufrieden bin.


Vielleicht hat ja jemand von euch welche von den genannten Kopfhörern oder kann mir Alternativen empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich verweise dich mal auf http://www.skullcandy.com, da hat man eine gewisse Auswahl...
Ich bin am überlegen mir da auch welche zu bestellen, da die Soundquali ganz gut bewertet wurden. Kannst dich ja durch die Listen suchen, da gibt es auch welche die nicht ganz so emo aussehen ;)
 

DeletedUser

Gast
mit den genannten habe ich keine erfahrungen, aber diesen kann ich empfehlen.

Koss Porta Pro

ich bin fan dieses preiswerten und guten klassikers, aber bevor ich jetzt hier rumlabere, les dir einfach den testbericht und die kommentare durch, die bringen es auf den punkt.

e/ der von dir genannte WeSC Bongo scheint dem koss porta in punkto sound zu ähneln, zumindest soweit man das testberichten entnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die akg 518 sind schon eine sehr gute wahl in dieser klasse. auch noch sehr gut sind die sennheiser hd 25-1 II.
wesc, skullcandy etc. sind in hifi-kreisen tatsächlich ziemlich übel angesehen, wenn dir der sound aber zusagt, sind sie doch in ordnung. ich fand sie immer viel zu basslastig, darunter haben vor allem die mitteltöne stark gelitten. von der verarbeitung her sind sie auch nicht wirklich gut (meine schwester hat welche, mehr als 1 jahr würd ich denen nicht geben^^). vom preis/leistungs verhältnis sind die akg auf jeden fall um welten besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Ich verweise dich mal auf http://www.skullcandy.com, da hat man eine gewisse Auswahl...
Skullcandy find ich ziemlich schwul und in Sachen Sound/Verarbeitung scheinen die Wesc denen überlegen zu sein.

auch noch sehr gut sind die sennheiser hd 25-1 II.
Hab ich auch schon gehört, aber die Teile kosten leider 155€ und übersteigen damit leider den preislichen Rahmen, den ich mir gesetzt habe...



Der Koss Porta Pro sagt mir eigetlich vom Design her überhaupts nicht zu, aber da ich den jetzt schon öfters als Empfehlung gesehen habe zieh ich ihn mal in die nähere Überlegung.
 
Zuletzt bearbeitet:

roxxstar

Gast
[SuO]xdickx;2423190 schrieb:
Und was für welche dann?


hab leider keine mobilen Ohrhöhrer von ihnen sondern nur Gaming-hörer für zu Hause und die gefallen mir echt spitze, aber auch ansonsten hatte ich mit iwelchen sennheiser anlagen etc nie probleme
 

DeletedUser72893

Gast
Definitiv Sennheiser... egal ob Gaming Headset (wobei da auch Kopfhörer von SteelSeries sehr zu empfehlen wären) oder In-Ear - Kopfhörer.
Die In-Ears von Sennheiser kosten zwar an die 60 Euro, sind dafür aber Qualitativ definitiv fast unschlagbar!
 

DeletedUser

Gast
Skullcandy sieht mir auch mehr nach Design oder Trend aus als nach gutem Klang. Es kommt natürlich immer drauf an, wie hoch die Ansprüche sind und welche Vergleichsmöglichkeiten man hat. Die meisten Leute die sich nicht dafür interessieren denken z.b. auch, dass BOSE super ist, ich find die Sachen von denen aber eindeutig überteuert.
AKG soll wohl auch ganz gut sein. Vielleicht schaust du dir im Internet einfach mal Bewertungen zu den vorgeschlagenen Produkten an, z.b. bei amazon, das kann unter Umständen hilfreich sein.
 

DeletedUser107571

Gast
Definitiv Sennheiser... egal ob Gaming Headset (wobei da auch Kopfhörer von SteelSeries sehr zu empfehlen wären) oder In-Ear - Kopfhörer.
Die In-Ears von Sennheiser kosten zwar an die 60 Euro, sind dafür aber Qualitativ definitiv fast unschlagbar!

word.

ich benutze auch immer sennheiser, kann die nur wärmstens weiterempfehlen.
 
Oben