• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KOS & *KB* zur Weltherrschaft!

DeletedUser

Gast
sehr gut gemacht.
schöne propa dann hoffe ich mal, das ihr mit eurer "kampfansage" auch schnell erfolg habt:D

kleiner tipp an moh: defft eure front :D
 

DeletedUser95921

Gast
Warum macht Karlsruher SC ne Propa für KOS?
Du spielst doch bei deren Gegnern.

aber dennoch geil gemacht :p
 

DeletedUser

Gast
er verdient Lob weil er mir gesagt mit was ich es machen kann oder wie ich es machen kann ...

Ich bin sozusagen sein Schüler ....:D
 

DeletedUser

Gast
Warum macht Karlsruher SC ne Propa für KOS?
Du spielst doch bei deren Gegnern.

aber dennoch geil gemacht :p

Mein Freund Barani (ist u.a. mein Partner auf ner anderen Welt), hat mich gebeten ihm etwas zu helfen, da ich manchmal Propas mache, und ich habe natürlich zugestimmt ;-)
Auch wir freuen uns natürlich auf einen interessanten Krieg o_O
 

DeletedUser

Gast
Hmm... zum Thema hier, ihr stellt euch das schon ganz einfach vor mit dem "Zusammenadeln" , jedoch meint ihr wir werden uns nicht wehren??? Wer die MoH kennt weiß das das nicht einfach wird! Nur weil hier 2 Stämme meinen sowas durchziehen zu wollen, ist doch Lächerlich!!! Nur eins an alle die das hier Lesen Punkte Kämpfen nicht :)
Freu mich schon auf nen Kampf gegen KB und KOS ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa.... Auf nen schönen Krieg ;)

Verteidiger: Theobald 50
Dorf: 175 - MoH (144|741) K71

Anzahl: 0 2 6591 0 0 0 0 1508 200 0 0 0
Verluste: 0 2 6591 0 0 0 0 1508 200 0 0 0

----

Verteidiger: Theobald 50
Dorf: 175 - MoH (144|741) K71

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 35 auf 0
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich,

ihr kommts nichtmal gescheit durch TEAM durch und jetzt meint ihr, ihr könnt uns so ganz einfach wegadeln?
 

DeletedUser

Gast
Jaja das Massenstammgelaber.... Du weißt genau wie die Situation bei uns ist Jutta... :( naja egal! wir sehens ja dann!
 

DeletedUser

Gast
Toll!!!

tolle propa *g* auch wenns für mich ein bisschen zu viel geblubbere is

auch wenn ich nicht viel davon mtbekomme freu ich mich darauf *g*
 

DeletedUser

Gast
stimmt schlurf..eure neuaufnahmen strotzen nur so von klasse
bitte nicht immer den fehler machen und wenig member gleich mit klasse verwechseln^^

jüngestes beispiel das kasperl,danke das wird das weghaben,war eh nur ein klotz am bein :)
 

DeletedUser

Gast
von dir fang ich doch lieber nicht an wie alle unzufrieden sind mit dir bei KB bin verwundert das du nich in der SF tätig bist!!! Gr0ßes Gelaber abgeben und nichts tun ist so ne Sache von euch!! :) Ob ich von dir noch was höen werde solang ich auf W26 bin ist fraglich :)
 

DeletedUser

Gast
na endlich gehts bei euch dadrüber mal weiter;-)
ich will hoffen ihr bringt immer mal wieder ein kleines update für uns hier im Pub;-)

viel Erfolg an KB;-)

/edit: nice Propa;-)

mfg Onkel
 

DeletedUser

Gast
Wenn es sich zeitlich ausgeht mach ich mal ein kleines Update ;-)

PS : mit KSC :D
 

DeletedUser

Gast
endlich geht in unserer richtung im pub auch mal was :)

weiß nicht ob wir noch hören voneinander..aber ich glaub die chancen das ich von w26 verschwinde sind derzeit geringer als deine lieber api ;)
am schlachtfeld is leider nix möglich,es sei denn mal über uv..

jap..und mich mag keiner und ich bin unaustehlich,is nix neues,gell schlurf?
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Kasper0lenn
Dorf: Kasper037lenn (147|743) K71

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 10 auf -22
 

DeletedUser

Gast
Denkst doch nicht im ernst das ich so schnell von W26 verschwinde oder denkst du das wirklich??? Vll kannst du ja früher oder später drauf hoffen das ich die Lust verliere und mich aufadeln lasse oder einfach auf ACC löschen klicke dann bin ich weg sonst nicht^^

Und dann noch nen Update wie ihr es ja immer macht :)

http://www.myimg.de/?img=devanmer455d3.jpg


Davon wurde wie immer nichts erwähnt, gell KB :)
 

DeletedUser

Gast
müssen uns ja nicht selber schlecht reden?
oder würdest du das:)
kann damit leben..der krieg entscheidet sich nicht durch solche scharmützel..das weißt du,das weiß ich..
 
Oben