• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KOS & SoSuN

DeletedUser

Gast
Siehst du und Ehre Haut mit 9 Leuten auf einen SPieler drauf und was bekommen Sie?

Ein DOrf

und was verlieren SIe

10 DÖrfer und ihre Letzte Würde!


Wenn ihr doch so gut gegen Ehre dabei seid, dann macht mal ne Propa. Die Welt will ja schließlich auch mal erfahren, durch welchen Stamm Ehre fast schon die 1Mrd. Bashpoints knackt ;)
 

DeletedUser

Gast
Oh hört man auch mal wieder von Tenna.. Schön dich zu lesen?! Und was treibt man so in einem Leben ohne Stämme?!
 

DeletedUser

Gast
Oh hört man auch mal wieder von Tenna.. Schön dich zu lesen?! Und was treibt man so in einem Leben ohne Stämme?!

ich schätze mal the west oder RI, den billigen abklatsch, zocken(achtung schleichwerbung)

naja hat jetzt nicht mehr wirklich was hier zum thema zu tun oder? eig. könnte man das auch closen wiel sosun und KOS fusioniert haben
 

Tenna123

Gast
oh... tenna is wieder da o_O

haja das waren noch zeiten.

nene will nur nerven ^^


edit. wäre ich wieder da, wärt ihr alle weg :D


edit2. das leben geht weiter. und zwar besser x)

edit3. war von vorne rein klar, dass sosun iwann zu denen geht. schon im november wo ich gequittet hab.

edit4 the west sucks :eek:
 
Oben