• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kostümvorschlag?

Reaktionspunktzahl
13
Huhu zusammen, ich brauche ein paar kreative Vorschläge für ein Kostüm (zum Verkleiden, ja) mit geschichtlichem Hintergrund. (z.B. sind Winnetou, Caesar und Neanderthaler schon vergeben). Ich hoffe jemand hat Ideen, thx :)
 

DeletedUser

Gast
Scheich. Ist einfach aus 2 Bettlaken zusammengeschustert. Und nen historischen Scheich wirste wohl bei Google finden ;)
 

DeletedUser

Gast
ninja... die gabs mal
huuiii

gibt sogar n tutorial dazu wie man zu nehm ninja wird mit nur nem t-shirt, findest auf youtube xD
 

DeletedUser

Gast
kleb nen schrauebnzieher auf nen kochtopf, und du bist Bismarck !
 

DeletedUser

Gast
Wenn Cäsar schon vergeben ist..wie wärs mit Cleopratra? ^^
 

DeletedUser70076

Gast

find ich ne gute idee :).

zieh dir rote shorts an, kleb vorne zwei gelbe pappen dran, schmink dich ein bisschen zurecht und nehm nen haargummi, an dass du diesmal zwei schwarze pappen dranmachst.
und schon bisde micky maus.
Vorteil/Nachteil: mannn kann deinen mehr oder weniger gut gebauten Oberkörper sehen^^
 

DeletedUser

Gast
Als Wirtschaftskrise!
Wenn du dich clever anstellst kommst du dann sogar mit mehr Geld heim.

Oder als homo sapiens.
Dann musst du dich bei so einer dämlichen Veranstaltung nichtmal verkleiden.
 

DeletedUser

Gast
Als Asterix oder Obelix.
Die gab es wirklich. Ich schwöre!
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. Wie wäre es mit Lady Die?? Machste nen Paar Schicke Handbewegungen...

Naja, kannst ja auch auf Bettlacken machen..:| Aber!.. Du fragst ja bei die Stämme also Google mal den Dalaih Lama und verkleide dich als Budda oder sowas ;) Politische Ansetze kommen immer gut *G*
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;2471343 schrieb:
Geh halt als Priester: Einfach so ne Kute anziehen und n paar Kinder mitnehmen, versteht jeder.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

als philosoph :eek:

jesuslatschen und bettlaken
 

DeletedUser

Gast
nimm doch n affenküstum :D
hat auch was geschichtliches
oder hitler :x:eek:
 

DeletedUser

Gast
Geh als Vikinger, dann musste am Morgen nich duschen un kannst von dir behaupten Nordamerika vor Columbus entdeckt zu haben ... und Island ...

ich red in letzter Zeit ungewöhnlich viel über Vikinger ... n-tv Reportagen sei Dank :)
 

DeletedUser

Gast
Napoleon, musst nur klein dafür sein.

Ritter

Ägypter und was weiß ich sonst was, geh einfach die Geschichte durch...^^
 
Oben