• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krank am Ende?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Unhuman
Punkte: 107.635
Rang: 16
Besiegte Gegner: 244.017 (14.)
Stamm: krank

schon seit tagen anscheinden inaktiv!


Ic3-Shark
Punkte: 142.182
Rang: 3
Besiegte Gegner: 132.058 (91.)
Stamm: Hä?

zum gröten Konkurenten gewechselt!

die zwei besten spieler weg, ist das das Ende dieser aids-verseuchten Stammes???

_________________________________________
discuss!!!
 

DeletedUser92741

Gast
Wer weiß, Wer weiß^^

Ich wusste schon immer das nicht die mit der größten Klappe am weitsten kommen :D
 

DeletedUser

Gast
andere leute von krank quälen ja auch abschiedsgedanken... habe von ihnen auch ne bewerbung aufm schreibtisch liegen... aber keine sorge... der zusammenhalt bei krank ist der wahnsinn... die werden schon nicht gleich ihren stamm auflösen! xD

xxx heute um 08:18 Uhr
Hallo,
so langsam kommt es schon darauf an, dass man den eigenen Stamm in der Nähe hat, wenn man größere Gegner angreift, eventuell auch einen Spieler in fast direkter Nähe. Ich wollte schon zu euch, ich war schon drin - und will es immer noch. Ich denke ich habe bis jetzt nicht so schlecht gespielt. Zusammen könnten wir richtig was losmachen. Kannst mir ja vielleicht mal ein Feedback geben.

Danke
xxx

den spieler hab ich mal geixxxxt damits spannend bleibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

behalts für dich erstmal... ich wusste nicht, obs erlaubt ist, original igm zu veröffentlichen :)


der rest von krank hat ja nen deutlichen auftrag... habe mich lange gefragt, ob ich diese IGM von einem gewissen mitglied mal veröffentlichen sollte... aber ich denke, es trägt zur diskussion bei... in ihr kann man deutlich lesen, was er beabsichtigt in zukunft zu tun... auch wenn ich hier nur von einem spieler rede, bin ich sicher, dass der apfel nicht weit vom stamm fällt... dieser spieler ist eines der zugpferde von krank und hier im forum oft zu finden... ich denke er wird sich selbst noch dazu äußern :)

xxxx am 24.05. um 17:57 Uhr
Sehe ich ähnlich...wenn sich jetzt bereits die Stämme mit Potenzial bekämpfen, kommen am Ende noch Stämme nach oben, die da nichts zu suchen haben, da temporär denke ich kein Stamm die wirkliche Oberhand hat, somit die Stämme, rein truppenmäßig Sieger, wie Verlierer deutlich geschwächt hervorgehen werden (Pyrrhus-Casus).

Man könnte erstmal den server von den ganzen kleinen wirklichen Punktebauer-Stämmen befreien, bevor man dann, vermutlich allein schon aus Platzgründen sich gegenseitig etwas dezimieren kann und dies hat, wie du schon sagtes, noch Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ henrik vanger sen.

tut mir leid, mit den 6 wochen hatte ich euch tatsächlich unterschätzt, ihr habts geschafft euch in 3 zu zerstreuen, alle achtung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ic3-Shark
Punkte: 142.198
Rang: 3
Besiegte Gegner: 132.058 (91.)
Stamm:


Persönlicher Text

bye.bye



>.Account zum Löschen freigegeben.<

Der Account wird demnächst gelöscht.
Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.


olol² voll des brett für hä?:(
 

DeletedUser69391

Gast
@ PittMosh

Krank darf doch ruhig wissen, dass StephanHelmut sich laut deiner igm beworben hat und wechseln möchte. Falls sie es nicht sowieso schon wissen. Ist ja nur ihre aktuelle Nr. 1 ^^
 

DeletedUser

Gast
Ic3-Shark
Punkte: 142.198
Rang: 3
Besiegte Gegner: 132.058 (91.)
Stamm:


Persönlicher Text

bye.bye



>.Account zum Löschen freigegeben.<

Der Account wird demnächst gelöscht.
Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.


olol² voll des brett für hä?:(

jo... derber verlust

13.06.
17:04 Ic3-Shark wurde von 3...2...1meins entlassen.
 

DeletedUser117605

Gast
Ic3-Shark
Punkte: 142.198
Rang: 3
Besiegte Gegner: 132.058 (91.)
Stamm:


Persönlicher Text

bye.bye



>.Account zum Löschen freigegeben.<

Der Account wird demnächst gelöscht.
Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.


olol² voll des brett für hä?:(

wir haben schon zur trauerfeier geladen
 

DeletedUser

Gast
nein... wir hatten nen nachfolger für den acc... er hatte uns sein pw hinterlassen... aber er kam zurück und hat es sich anscheinend anders überlegt... naja... kein verlust :)
 

DeletedUser117605

Gast
ich sag es malso, wir haben nicht ihn eingeladen...
nur den account
 

DeletedUser

Gast
und über die sache mit dem RL lässt sich auch streiten, warum er auf einmal aufhört... der acc hatte einige incs... ich denke eher, der gute mann war etwas überfordert^^
 

DeletedUser

Gast
jaja Hä immer über krank am lästern und doch immer froh wenn jemand von uns zu euch kommen möchte!:biggrin:
muss ehrlich sagen das nach anonym ihr eine echte lachnummer seit!
nun kommen auch noch dämliche ausreden was Ic3 betrifft.
anstatt ihr mal die wahrheit sagt und ihr ihn gerne bei euch gehabt hättet, kommen solche blöden kommentare.
immer wieder geil wie alle leute hier was gegen krank haben.
 

DeletedUser

Gast
gut das dr nen screenshoot gemacht hat^^
und ja... *******e... hätte den acc gern bei uns gehabt... hatte ne sehr gute neubesetzung dafür... ich heule jetzt die ganze nacht... mimimimi :frown:
 

DeletedUser

Gast
nein... wir hatten nen nachfolger für den acc... er hatte uns sein pw hinterlassen... aber er kam zurück und hat es sich anscheinend anders überlegt... naja... kein verlust :)

und über die sache mit dem RL lässt sich auch streiten, warum er auf einmal aufhört... der acc hatte einige incs... ich denke eher, der gute mann war etwas überfordert^^

unlogisch:(
erst den acc verschenken und ihn dann trotzdem wegen incs wieder löschen???
sehr mysteriös......o_O
 

DeletedUser

Gast
jaja Hä immer über krank am lästern und doch immer froh wenn jemand von uns zu euch kommen möchte!:biggrin:
muss ehrlich sagen das nach anonym ihr eine echte lachnummer seit!
nun kommen auch noch dämliche ausreden was Ic3 betrifft.
anstatt ihr mal die wahrheit sagt und ihr ihn gerne bei euch gehabt hättet, kommen solche blöden kommentare.
immer wieder geil wie alle leute hier was gegen krank haben.

ich antworte hier auchnochmal mit einem zitat:

ich sag es malso, wir haben nicht ihn eingeladen...
nur den account

und die umstände, warum er aufgehört hat, lassen sich hier noch vom 100sten ins 10000ste diskutieren... wegen mir geb ich euch recht und sage, er hat probs im rl... aber es geht nicht um ihn, sondern um den acc... wir hatten das pw und ne neubestzung, deswegen haben wir den acc in den stamm geholt... der originale wollte aber lieber löschen, also wurde er wieder gekickt...

was das geheule angeht, von wegen hä? hat immer was gegen krank... wir eröffnen hier nicht die heulthreads :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und die umstände, warum er aufgehört hat, lassen sich hier noch vom 100sten ins 10000ste diskutieren... wegen mir geb ich euch recht und sage, er hat probs im rl... aber es geht nicht um ihn, sondern um den acc... wir hatten das pw und ne neubestzung, deswegen haben wir den acc in den stamm geholt... der originale wollte aber lieber löschen, also wurde er wieder gekickt...

ich antworte hier auchnochmal mit einem zitat:

unlogisch:(
erst den acc verschenken und ihn dann trotzdem wegen incs wieder löschen???
sehr mysteriös......o_O



was das geheule angeht, von wegen hä? hat immer was gegen krank... wir eröffnen hier nicht die heulthreads :mrgreen:
krank ist einfach low, außerdem kam dieser lustige thread von mir:)
 

DeletedUser98941

Gast
Eine Blamage nach der anderen:mrgreen:...passiert bisweilen, wenn man auf Punkte fixiert ist, Member "en masse" abwirbt, nur darauf die eigene temporäre Stärke begründet ist:mrgreen:

Wie gesagt, bei uns ist es nicht üblich, als UV die Nachrichten zu lesen, ihr scheint dies anders zu sehen...Text dann aber bitte nicht auch noch falsch wiedergeben, der betreffender Member hat mich des Öfteren angeschrieben (nicht andersherum;-)), derlei Gedanken in den Raum geworfen, zieht wohl seine Konsequenten bezüglich eures Verhaltens/Politik...

Zum Glück ist euer Zusammenhalt überragend, was man so alles hört...:mrgreen:

Der schlimmste Feind von krank, sind nicht die ganzen Stämme, die sich gegen uns verbündet haben, sind ja nicht gerade wenige:mrgreen:, sondern die lockende Sonne, ältere server, das RL, klingt banal und abgegriffen ist nunmal aber leider so, mich künftig eingeschlossen...man hat aber dennoch noch Spaß gemeinsam (auf einem gewissen Niveau) und das ist ja, denke ich immernoch die Hauptsache...
 

DeletedUser

Gast
vanger, leg dich wieder hin... immer so wie man es braucht... heute so, morgen so... wir werben hier niemanden ab! es wird auch niemand aufgenommen... unsere Fusion mit Nostra reicht erstmal um vorne zu bleiben (formuliert nach deinem gedankengut)
Hä? hat Anonym überlebt, die sich auch zunächst allen überlegen fühlten... wir haben euch überlebt, auch wenn es nie zu einer auseinadersetzung kam... das reicht uns... wegen mir kann morgen die sintflut kommen... :cool:
 
Reaktionspunktzahl
70
Hä? hat Anonym überlebt, die sich auch zunächst allen überlegen fühlten... wir haben euch überlebt, auch wenn es nie zu einer auseinadersetzung kam... das reicht uns... wegen mir kann morgen die sintflut kommen...

dafür solltest du doch glatt ein keks für bekommen und ein denkmal für Hä? für das rulen der welt aufgrund ihrer überlegenden fähigkeiten in den wirklich relevanten skill-kategorien a)größeres sitzfleisch haben,b)aufnahme aller verfügbaren "top"spieler c)fusion mit möglichen,spielerisch gleichwertigen konkurrenten

damit du mich nicht falsch verstehst,ich spreche einigen bei hä? sicher nicht ihre sicher vorhandenen überdurchschnittlichen ingame-fähigkeiten ab,aber sich im grunde dafür zu feiern,das man ohne wirklich ernsthaften kampf die konkurrenz überlebt hat,ist
nun ja,wie ich drücke ich es am besten aus?
nicht wirklich beeindruckend imo...:rolleyes:

hat eben seine vorteile,das man weder zur krank- noch zur nostra oder der Hä? fraktion gehört und die entwicklungen somit etwas neutraler betrachten kann...:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben