• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

krasse freestylepropa unso o//

  • Themenstarter DeletedUser79892
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wisst ihr was ihr hier tut? was? ihr ehrt rampis Vermächtnis?
das gar nicht mal so schlecht ist, sowohl Text als auch technisch.
Doch was ihr hier liefert, dass kann ein Mensch kaum ertragen,
Zirkusnummernstyle, einer muss es euch Clowns sagen.
Ich gebs ja sogar zu, ich find rappen ganz ok,
doch wenn ich eure Zeilen seh, werd ich weißer als Schnee,
was auch immer das von euch ist, Qualität klingt a(A)nders,
nicht wie Modern Talking, weil Thomas Anders mich anschlascht,
wie ihr
muss jetzt wirklich jeder hier
abgedroschne Reime posten?
Dann ab ins Gefängnis bitte,
traut euch bloss nicht über Los zu gehn.

edit: Ich wollte damit sagen, dass jetzt nicht jeder hier irgendwelche Reime posten muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54292

Gast
also dass rampi, wie sie selbst behauptet, nen IQ von 130 hat, wage ich anhand ihrer posts doch stark zu bezweifeln...:mrgreen:
den anderen möchtgernrappern und -reimern hier, kann ich nur einen gepflegten tipp geben: macht euch mal der Bedeutung von der netten Institution genannt "Versmaß" und "Rhythmus" kundig oder verwendet ma etwas Anspruchsvolleres als bloße Stabreime...^^

ah ja rampi. mich wunderts nicht, dassde ads googeln musstest... :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
macht euch mal der Bedeutung von der netten Institution genannt "Versmaß" und "Rhythmus" kundig oder verwendet ma etwas Anspruchsvolleres als bloße Stabreime...^^

Rhythmus zu haben ist vll nicht immer einfach, Versmaß ist hier unerheblich, da ein Lied oder ein Raptext kein normales Versmaß besitzt, da wird genug gestreckt und gekürzt um in den Beat reinzukommen. Stabreim ist falsch, es muss Paarreim heißen, denn Stabreim ist das deutsche Wort für Alliteration.
Habe ich btw. nicht nur verwendet.
 

DeletedUser54292

Gast
haste recht mit paarreim, verschrieben...
pinlich peinlich... :eek:
 

DeletedUser

Gast
den anderen möchtgernrappern und -reimern hier, kann ich nur einen gepflegten tipp geben: macht euch mal der Bedeutung von der netten Institution genannt "Versmaß" und "Rhythmus" kundig oder verwendet ma etwas Anspruchsvolleres als bloße Stabreime...^^
Du krasser Gangster,
Es gibt da so etwas das man "Ironie" nennt, kennste das?
Wenn ich dir jetzt ein richtigen Text von mir posten würde würdest du das selbe sagen, weil du die vergleiche nicht verstehst.

Aber man muss natürlich zu alles seinen mund aufmachen, selbst obwohl man eig. nichts zu sagen hat. ;-)
 

DeletedUser70225

Gast
also dass rampi, wie sie selbst behauptet, nen IQ von 130 hat, wage ich anhand ihrer posts doch stark zu bezweifeln...:mrgreen:
Wobei das immerhin im Bereich des Möglichen liegt.
Wohingegen das....
Haha
...bin 16 jahre alt aber schon seit 16 jahren alt genug um dein vater zu sein...
...rampi leidet an hodeninfektionen...
Haare_raufen_50728.jpg

ist.:)
 

DeletedUser

Gast
o_O papaya,schnegge, wie war das mit "ohne zwang" und so?
du spammst ja mehr als in den guten alten zeiten :mrgreen:
:-*
 

DeletedUser79892

Gast
also dass rampi, wie sie selbst behauptet, nen IQ von 130 hat, wage ich anhand ihrer posts doch stark zu bezweifeln...:mrgreen:

ah ja rampi. mich wunderts nicht, dassde ads googeln musstest... :-D

Ich musste ads nicht googlen :O es erschreckt mich nur, dass es so oft falsch verwendet wird. Deshalb empfahl ich dir und allen, die die bedeutung der ABkürzung nicht kennen google.

Was meinen IQ anbetrifft: Es passte in den rap :> deshalb hab ich 130 gesagt. Obs nu 128, 135, 76, 63 oder 163 ist, ist mir da doch ziemlich egal. Alles sind werte, die ich irgendwo mal rausbekommen habe. Allein die 100 Punkte Spanne zwischen meinen werten sollte verdeutlichen, wie zuverlässig solche Tests sind^^


Danke georg mein bro und meister :*

Hallo Papaya :*

ah ja:

bauli1985 schrieb:
den anderen möchtgernrappern und -reimern hier, kann ich nur einen gepflegten tipp geben: macht euch mal der Bedeutung von der netten Institution genannt "Versmaß" und "Rhythmus" kundig oder verwendet ma etwas Anspruchsvolleres als bloße Stabreime...^^

Bei rappen benutzt man meistens halt paarreime oder notfalls noch mal nen kreuzreim :eek: Man passt sich halt der szene an. Wenns dir lieber ist, kann ich auch in Daktylen oder Anapästen schreiben o_O
 

DeletedUser

Gast
Lass ma battle machen! Ich fick dir den Boden unter den Füßen weg :>

omgo_O

She's the Freestyle-Proppa-Hoppa,
die zockt man(n) nicht so locka
selbst wenn sie am Boden liegt,
hat man noch nicht gesiegt.

Rampi ist besser als ich,
besser als ich,
aber besser als Chadu isse nich :>

Rampi fickt den Boden,
Chadu fickt auch ohne Hoden,
Rampi fickt daneben,
Chadu fickt in Garten Eden

Rampi ist besser als ich,
besser als ich,
aber besser als Chadu isse nich

in diesem sinne....
...mal ein H4il an Chadu, the one and only o/

aber auch an Rampensau die Proppa-Hoppa-Sau,
gut isse, dass weiss ich ganz genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
wie ich beim threadtitel wusste dass er von rampi kommt.

du hast es nicht echt gelesen, nur um dann festzustellen, dass es von mir ist, oder? ;o

ich gebe dir einen tipp: unter dem Threadtitel steht auch der name desjenigen, der den Thread erstellt hat ;) daran lässt sich dann ganz leicht feststellen von wem der thread ist.
 

DeletedUser114771

Gast
der rampi acc hat 1k punkte erreicht /o


und daz noch die top500 geschafft wir kommen :O
 

DeletedUser96968

Gast
ähmm sag ma warum haste Dem STamm free ihr Stammeslogo gestohlen (W37) xD^^
 

DeletedUser

Gast
du hast es nicht echt gelesen, nur um dann festzustellen, dass es von mir ist, oder? ;o

ich gebe dir einen tipp: unter dem Threadtitel steht auch der name desjenigen, der den Thread erstellt hat ;) daran lässt sich dann ganz leicht feststellen von wem der thread ist.

stämme forum startseite "letzter beitrag in dem und dem forum" -> threadtitel

zum thread selbst,tl;dr obv
 

DeletedUser

Gast
Hail Rampi :D deine Propas sind immerwieder was besonderes..
Mich würde interesieren wie dein Acc. heißt, hier auf der 55?
 

DeletedUser79892

Gast
.prügelknabe. heiß ich :>

noch dazu haben wir gerade die top250 erreicht \o/

249.|1.255 P

und fast alle unsere axt geschrottet haben wir heute morgen auch, weil ein besoffener clood sie offensichtlich in ein Barbarendorf zur unterstützung geschickt hat o/ jipiih :>

Anzahl: 0 0 726 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 726 0 0 0 0 0 0 0 1 0

In so einem moment is man heilfroh, überhaupt nie axt gebaut zu haben, sonst wäre das jetzt iwie doof :/. So konnten wir auch diesem Ereignis wieder etwas rein positives abgewinnen... und unseren Punkten tut es auch gut, weil wir jetzt, um die axt wieder aufzubauen in einem zug kaserne von 5 auf 15 hochziehen o/

Außerdem kommen wir endlich auch im 21.Jh. an (oder zumindest fast :X) und stellen auf (fast) modernste Technologie um:

Ausbildung Dauer Fertigstellung Abbruch *
3 Rammböcke 1:56:06 heute um 16:57 Uhr abbrechen
10 Rammböcke 7:27:48 morgen um 00:25 Uhr abbrechen


die axt haben wir eigentlich auch nur so geschrottet, um zu verhindern, dass einer unserer vielen vielen inaktiven acc. partner sie mal zum bashen benutzt, und somit unseren hart erarbeiteten rang schlechter als 3500 im bashen kaputt macht.

3680 .Prügelknabe. 414

Die Operation war ein voller Erfolg :>

Wir suchen übrigens noch 4 acc. partner, damit wir endlich so viele sind, wie die von cccp waren, als sie noch gespielt haben :D

liebe grüße
rampi, julian, clood, mohle

wir haben euch alle lieb <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
I say... maybe :O

Aber mal im ernst, kinder stressen doch nur :x

wobei die ,8 bei deinen truppen mich schon fast überzeugt :D
 
Oben