• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Kreativität gefragt!] mit Belohnung!

  • Themenstarter Lord of Schlumpfingen
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Grafiker,

ich habe einen Auftrag mitgebracht:

ebjs-1.gif


Dieses Bild, ist zwar schön und gut, aber es einige Grafische Fehler, ich zähle mal auf:

Unter "Wir sind" befinden sich so Striche und Punkte, das schaut nicht schön aus.

Vielleicht könnte man außerdem eine bessere 1.Folie also die "Wir sind" Folie nehmen, es sollte zum Thema Verdammt, Verhasst, Vergöttert passen. Und halt so einen stylischen Schriftzug haben.

Nächste Folie sollte so aussehen:

RTEmagicC_Stempel-Verdammt.jpg.jpg


Vielleicht eine bisschen bessere Schrift damit man sich nicht beim Lesen quälen muss, und dann einmal so einen effekt wie bei de Katze von Normal zu "Negativ".^^

3 Folie:

2135327_1.jpg


Verhasst sollte dann in genau diesem Format ausschauen, also schwarzer Hintergund, rote Schrift, so altmodische Schrift, und dann ebenfalls 1x diesen Flip Effekt ins Negativ.

4 Folie:

Auf dieses Bild soll dan Vergöttert drauf stehen. so das man bild und schrift erkennen kann.
huldigung.JPG


5 Folie:

Ist diese letze katzen folie
vielleicht könnt ihr das besser machen, halt bei Verhasst verdammt vergöttert , unter diesen wörtern sind auch solche punkte, bzw. sriche zu erkennen.


Belohnung wenn es meinen wünschen entspricht:

1pa punkt^^

gruß und viel spaß beim grafiken

LoS
 

DeletedUser

Gast
Frag das nicht in meinem Thread o_O

Falsches forum, falsche frage, zumindest an mich.^^

und jetzt gib dein bestes :p
 
Oben