• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kreis auf Der Karte

DeletedUser105586

Gast
Lol ist euch mal der Kreis in der S6 Weltkarte aufgefallen ?
http://de6.twmaps.org/
Ich frag mich schon seit 1 Jahr was der soll ;D
Wisst ihr es ?
Dann erklärt ma ;D:mrgreen:
Aber im mom ist das Ehr im Süden n halbkreis

Ich denk ma das is n Kornkreisel von Alians die bald alle grauen Dörfer von s6 in Angreifende Feinde verwandeln ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist die Grenze zwischen Innenring und Außenring.

Mit anderen Worten an dieser Grenze trennt sich die Spreu vom Weizen.
 

DeletedUser

Gast
Naja, früher hats vllt. getrennt, sind ja einige über die Grenze in den tiefsten AR gesprungen.
 

DeletedUser

Gast
Was er sagt stimmt schon, im IR sind die Spieler teilweise viel aktiver und spielen oft auch aggressiver (jedenfalls auf den eher neuen Servern). Das mit dem Innenring u. Außenring bezieht sich meiner Meinung nach eher auf andere, frühere Spielphasen und es ist jetzt bei so großen Accounts nicht mehr wirklich spielrelevant, ob man im Innenring oder im Außernring ist.
 

DeletedUser

Gast
Lol ist euch mal der Kreis in der S6 Weltkarte aufgefallen ?
http://de6.twmaps.org/
Ich frag mich schon seit 1 Jahr was der soll ;D
Wisst ihr es ?
Dann erklärt ma ;D:mrgreen:
Aber im mom ist das Ehr im Süden n halbkreis

Ich denk ma das is n Kornkreisel von Alians die bald alle grauen Dörfer von s6 in Angreifende Feinde verwandeln ;D

wieviel hast für deinen account bei ebay bezahlt? ^^

aussenring und innenring heisst das ganze und sollte als kleiner "wall" oder "schutzone" ursprünglich zwischen den tatsächlich großen und starken vom innenring im gegensatz zum aussenring stehen.

heute hat sowas kaum noch bedeutung.

@nobsler gibt leute die sollens sogar geschaft haben sich in den innenring zu adeln und nicht nur accounts aufzunehmen um jetzt auch da zu sein ;-)

so long, best greetings crackheads ^^
 

DeletedUser

Gast
Ist dir das jetzt erst aufgefallen bayerntöter? o_O

Mittlerweile sind doch jede menge accs auch im ausen und Innenring vorhanden.
Du nicht auch Furiosix. Was biste dann die Spreu oder der Weizen. :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Ar ist cool^^
was will ich im Innenring, wenn im Ar die Aktion geht? Wobei ich eigentlich sowohl im AR und IR bin^^
 

DeletedUser105586

Gast
wieviel hast für deinen account bei ebay bezahlt? ^^


Garnix is mein Acc nur ich wa bisher nochnie bis zum IR geadelt deswegen hats mich nie interessiert bin seit Welt 6 gestartet ist DS am Spielen^^
Wurde nur 3 oder 4 mal aufgeadelt einmal wurden mir fast die hälfte meiner Dörfer vom Support genommen.
Deswegen hab ich sowenig Points ;D
 

DeletedUser

Gast
ich kenn dich auf jeden fall nicht :)

AR hat zum IR einige vorteile, aber halt erst später wenns dann um die wurst geht..
 

DeletedUser

Gast
bayerntöter04
Punkte: 1.017.401
Rang: 400
Besiegte Gegner: 5.109.810 (465.)
Stamm: ~BoMA~

K68...
 

DeletedUser

Gast
K68 erst seit neustem, K87 eigentlich!!:D
Naja, wen kümmerts jetzt noch, ob man im IR oder AR spielt? So gut wie niemanden^^
 

DeletedUser105586

Gast
Joa naja aber kann es mal sein das die grauen nicht weniger werden ;D
ich schau mir so die Karte an aber es werden trd mehr kann des ma sein ?
 

DeletedUser

Gast
Joa naja aber kann es mal sein das die grauen nicht weniger werden ;D
ich schau mir so die Karte an aber es werden trd mehr kann des ma sein ?


Also da wo ich bin sind es wenn es hoch kommt 10 graue pro Kontinent und das ist nicht gerade viel die meisten sind zwar inaktiv aber grau wird hier gottseidank nichts mehr.
 

DeletedUser

Gast
wer es genau wissen will:
334674 Dörfer insgesamt
28960 Barbarendörfer = 8.6%

und auf der Karte gibt es noch mehr Kreise als nur der Ring der Innen von Aussen trennt
 

DeletedUser

Gast
preview.2.png
 
Reaktionspunktzahl
38
Ein leicht dichtes Save müsste man da haben wenn man den ganzen innenring hat würde ich sagen .-D
 

DeletedUser42109

Gast
Ich würds cool finden wenn die Hütten so nah nebeneinander liegen würden :p
 
Oben