• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg - Aktion saubere Luft

DeletedUser

Gast
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Intrigen, hinterhältige Aktionen, Lügen und weitere Schandtaten die in dieser Form nur der Abschaum der DS-Nation durchziehen kann, veranlassen Meisterjäger v/o r4pid, DerGote v/o Rainstorm, Orangina v/o Didi, Lefix, Skydragon, Oscheck, Anthelios, Defi v/o Doe, Bunger und Madrew dem Stamm R66 offiziell den Krieg zu erklären.

Wir wollen den -| - von diesem Ges0cks befreien bevor sie sich pandemieartig weiter ausbreiten und ihre stinkenden Dörfer die Luft verpesten, die unsere tapferen Krieger einatmen müssen.

Aktion saubere Luft kann beginnen!

Mit freundlichen Grüßen
Rainstorm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich müsste mal Yara fragen, evtl kann sie uns ein paar deiner Lügen beisteuern, wo du schon anfängst die Moralkeule zu schwingen ;)

Also ein lautes Gay weg Rain, aber allen anderen beteiligten natürlich viel Spaß und auch Erfolg beim Krieg :)

Manuel :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Rainstorm schrieb:
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Intrigen, hinterhältige Aktionen, Lügen und weitere Schandtaten die in dieser Form nur der Abschaum der DS-Nation durchziehen kann, veranlassen Meisterjäger v/o r4pid, DerGote v/o Rainstorm, Orangina v/o Didi, Lefix, Skydragon, Oscheck, Anthelios, Defi v/o Doe, Bunger und Madrew dem Stamm R66 offiziell den Krieg zu erklären.

Wir wollen den -| - von diesem Ges0cks befreien bevor sie sich pandemieartig weiter ausbreiten und ihre stinkenden Dörfer die Luft verpesten, die unsere tapferen Krieger einatmen müssen.

Aktion saubere Luft kann beginnen!

Mit freundlichen Grüßen
Rainstorm


Steine und Glashaus sagt dir das was?? :)
*nudelholzhol*
 

DeletedUser

Gast
Mir kommt das eher wie ne Rede von Colin Powell bei der UNO vor.
Vielleicht bekommen wir auch schöne Satellitenbilder ...
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: DerGote
Dorf: EA | héyhooo** (-74|-58)

Anzahl: 0 0 7387 0 0 1600 400 0 0
Verluste: 0 0 7387 0 0 1600 400 0 0

Verteidiger: ODiN ©
Dorf: F058|SSW| Odon (-73|-58)

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 17


Angreifer: DerGote
Dorf: EA | gô on * (-73|-57)

Anzahl: 0 0 5500 0 2638 0 450 0 0
Verluste: 0 0 5500 0 2638 0 450 0 0

Verteidiger: ODiN ©
Dorf: F058|SSW| Odon (-73|-58)

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 17 auf Level 13

Angreifer: DerGote
Dorf: .EA | Méndalios*** (-72|-58)

Anzahl: 0 0 5712 0 0 1200 361 0 0
Verluste: 0 0 5712 0 0 1200 361 0 0

Verteidiger: ODiN ©
Dorf: F058|SSW| Odon (-73|-58)

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 13 auf Level 6


Angreifer: DerGote
Dorf: EA | Sédon** (-74|-59)

Anzahl: 0 0 7665 0 0 1509 499 0 0
Verluste: 0 0 7665 0 0 1509 499 0 0

Verteidiger: ODiN ©
Dorf: F058|SSW| Odon (-73|-58)

Anzahl: 8013 13704 0 334 0 1184 5 0 3
Verluste: 3616 6184 0 151 0 534 2 0 1


Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0


Angreifer: DerGote
Dorf: EA | Duûb*+ (-72|-59)

Anzahl: 0 0 7200 0 0 1500 499 0 0
Verluste: 0 0 2820 0 0 588 195 0 0

Verteidiger: ODiN ©
Dorf: F058|SSW| Odon (-73|-58)

Anzahl: 2198 3610 0 183 0 623 0 0 0
Verluste: 2198 3610 0 183 0 623 0 0 0


Angreifer: DerGote
Dorf: EA | odîn *** (-76|-58)

Anzahl: 0 0 7251 0 0 1661 400 0 0
Verluste: 0 0 1739 0 0 398 96 0 0

Verteidiger: ODiN ©
Dorf: F058|SSW| Odon (-73|-58)

Anzahl: 2199 3917 0 0 0 29 3 0 2
Verluste: 2199 3917 0 0 0 29 3 0 2


Verteidiger: ODiN ©
Dorf: F058|SSW| Odon (-73|-58)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 171 0 0 0
Beute: 0/900
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 18 auf -15
 

DeletedUser

Gast
Rainstorm schrieb:
... Intrigen, hinterhältige Aktionen, Lügen und weitere Schandtaten ...

Wow o_O ich glaub man muss schon selber eine Menge auf dem Kerbholz haben, um sich - außer den aufgezählten Bösartigkeiten - noch weitere Schandtaten auszudenken. Naja lässt ja tief blicken, was Rainstorm :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
go r66 go :)

da im sw stinkts ja echt übel, wird ma zeit, dass die b2tr abgase weggefiltert werden^^
 

DeletedUser

Gast
Ich dreh wohl gerne anderen in meinem Sinne die Wörter im Mund herum :)

Aber das stimmt schon so wie ich es gemeint habe^^
Die Nummer 1 ist halt immer ein wenig unsympathisch, so wars immer und wirds immer sein :)
 

DeletedUser17107

Gast
da kann man doch momentan nur schmunzeln und abwarten...
 

DeletedUser

Gast
Mitchi schrieb:
da kann man doch momentan nur schmunzeln und abwarten...

*hust* mitchi ich kann mich noch dran erinnern das du selbst angst um deine Dörfer hast und vor nicht all zu langerzeit versucht hast dich wegzutauschen;-)


und darüber kann man dann nur lachen:p
also schmunzel schön weiter*gg*
 

DeletedUser

Gast
\o/ mitchi hast meine Unterstützung...
ansonsten go b2tr go .........

Ps: ich hätte noch 400 axtis zum schrotten... wo sollen die hin? :)
 

DeletedUser

Gast
10248 Tschang Meisterjäger am 1.11 um 17-18 Uhr
11233 Tschang Meisterjäger am 1.11 um 17-18 Uhr
9964 Fuar Meisterjäger am 1.11 um 17-18 Uhr
10998 Tschang Meisterjäger am 1.11 um 17-18 Uhr
10036 Tschang DerGote am 1.11 um 17-18 Uhr
9964 Fuar Meisterjäger am 1.11 um 17-18 Uhr
10448 ODiN © DerGote am 1.11 um 17-18 Uhr
11019 Tschang Meisterjäger am 1.11 um 16-17 Uhr
9964 Fuar Meisterjäger am 1.11 um 16-17 Uhr
10594 ODiN © DerGote am 1.11 um 15-16 Uhr




hmm... r66 spielt wohl bislang nach der devise "stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin" ?! :)
oder haben sie einfach den thread hier noch nicht gesehen? :D
 

DeletedUser16846

Gast
ja v.a. weil das mit dem adeln net ganz so klappt oder?
 

DeletedUser

Gast
*Babypuderhinstell*

wenn man zuviel sabbert könnte man wund werden :) das is unangenehm :)

**EDIT** nu muss ich edit bemühen....hatte nich gemerkt das mein mann mich ab- und sich angemeldet hatte :)

grüssles Sachmet :)
 

DeletedUser

Gast
r4pid schrieb:
ist das jetzt dein persönlicher erfahrungsbericht oder wie soll ich das verstehen;-)

nach 2 kindern ja :) die kleene is grad ma 17 monate...da brauch man noch viel puder :D vor allem wennse sabbert :p

Gruss Sachmet
 

DeletedUser

Gast
ob sich da b2tr nicht zu viel vornimmt , IT un n-less lauern noch im hintergrund :evil:

wir werden ja sehen hehe (axt) (skav) (ramme)
 

DeletedUser

Gast
naja, in einer Hinsicht bewundere ich euch...

Es gibt so viele die euch nich mögen und ihr mischt trotzdem ÜBERALL mit, und macht auch vor KEINER MORAL halt ;-)

selbs vor meiner nich:)
 

DeletedUser17107

Gast
man sollte seinen feinden immer näher stehen als seinen freunden ;-)
 

DeletedUser

Gast
JohnnyBravo schrieb:
Mir kommt das eher wie ne Rede von Colin Powell bei der UNO vor.
Vielleicht bekommen wir auch schöne Satellitenbilder ...


Geht mir genauso. Aber ich hoffe, ihr haben beide Parteien mehr Spass dran ;)
 
Oben