• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg der Top20 Stämme! Heute: DSS

DeletedUser

Gast
wenn ich noch in einer schule wäre ;)

naja das kann eh geclosed werden ^^

der sinn des threads ( jonas ) ist es eh nicht wert :D

Hör ma Pappnase der Sinn ist nich Jonas, zumindest das Topic hättest lesen dürfen :mrgreen:

by the way, Ehekrise zwischen walo und DSS wieder beigelegt?;)
 

DeletedUser

Gast
ähm Olli hast vergessen dass du n 14 jähriges Muttersöhnchen bist?? Brauchst im Forum nich hiern Dicken markieren :D

man man lass mich doch einfach in Ruhe meine Fresse

ich bin und war nie das Thema wieso sollte man auch über mich sprechen?! DSS is das Thema auch wenn du es nie kapiern wirst, DS is ein Spiel wo man nich alleine gewinnen kann -.-

über euch Pappnasen von } ° { will auch niemand was wissen... der Thread is auch fürn Arsch!

W8 auch deswegen machts ja auch kein Bock mehr x(

und auch wenn dus nich lassen kannst Olli halt auch einfach mal deine Fresse!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
go / WALO \ go

naja, kann DSS schon verstehen, erst mal abwarten was wir machen, und dann die Reste einsammeln
 

DeletedUser

Gast
na dann hat Olli wohl auch gewechselt x) und macht mich deswegen an xD du bist echt lächerlich o_O (die Frage is natürlich ob mans glauben kann)
 

DeletedUser

Gast
argh

klärt das bitte woanders -.-'

könnts ja ingame klären... bei der vielen zeit, die jonas hier im forum verbringt, kann er seinen account eigtl auch weiterspielen... ihr habt doch ne schöne front zueinander ;)

verheizt doch lieber gegenseitig eure offs aneinander und stellt die berichte hier rein um euch gegenseitig zu dissen, dann haben die anderen auch was davon und es sieht nach richtiger propaganda aus^^

in diesem sinne - go }°{ - go walo - go dss von mir aus auch...

würde ja selber berichte posten, aber muss lernen... waren außerdem zu frustrierend letztes mal, nicht wahr? ;)
 

DeletedUser

Gast
ähm ich spiele gar nich mehr -.- und wenn jemand über mich ******e labert schreibe ich jawohl die Wahrheit hier auch rein, wie jeder andere auch. Und die "ganze Zeit" is am Tag 5 Minuten... will man sehn wie du da n Acc machst o_O
 
Oben