• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im Osten!

DeletedUser

Gast
Dicke KINDER im Schafspelz?​

KINDER kommen immer so freundlich daher, doch das sie echte Bluthunde sind haben sie spätestens jetzt bewiesen..

Bei KINDER wurden zwei Accounts aufgenommen, der in einem Looserstamm (DRUIDE/egal) groß geworde Your nightmare und ottolein.
Wer auch immer solche Spieler aufnimmt (die N000bs nicht;)), sie waren jetzt stolze KINDER. Trotzdem gaben sie den Kontakt zu alten Kameraden nicht auf (Tom31, rEsPaWn336, Wurschtl der Große), und als diese Minispieler um Hilfe riefen, weil der Wing der N000bs, die Vollnn000bs, ihnen wie schon immer die ausgebauten Dörfer abnahmen, beschlossen Your nightmare und ottolein ihren alten Freunden zu helfen. Erfreut über die geringe Gegenwehr des Vollnoobs Dark_Warrior06 (eines Accounts, der aufgeadelt wurde und deshalb über keine Einheiten mehr verfügte: Akte), witterten die KINDER Blut und versuchten ihr Glück nun auch bei der vermeintlichen Supermacht N000b.

Der am schwächsten eingeschätzte Grenzspieler, Yared-Salem bekam etwas zu tun, die KINDER schickten zusammen mit ihren Freunden von egal Offs auf Yared. Erfolglos und nur von kurzer Dauer, aber ohne jede Antwort der faulen N000bs, die weder ihren Wingspieler schützten (wie alle Vollnoobs ein reiner UV-Account der StaFü von N000b), noch die Attacken auf ihr Member mit Gegenangriffen konterten.

Nahte hier das Ende der N000bs, immerhin einer der stärksten Stämme der Welt? Gefallen von der Hand der grausamen KINDER, die die Schwäche sofort witterten und gnaden- und wehrlos adelten?

Die KINDER gegen die N000bs, eine Grenze die lange Zeit keinerlei Gefahr ausstrahlte, die seit Anbeginn der Welt friedlich war und hätte bleiben können, trotz der verzweifelten Suche der N000bs nach einem Gegner der nicht gleich löschen würde, trotz des Krieges der KINDER gegen DOW am anderen Ende des Stammesgebiets.. wäre nicht die fröhliche Selbstbedienung von Otto und Nightmare bei den vollnoobs gewesen (Moment, war da nicht was? Start des Krieges N000bs gegen -KK-, am Tag nach Angriffen von KK auf einen Wingspieler der N000bs :D ).

Stand 23.7.2008:
KINDER vs Volln00bs: 12:0
KINDER vs N000bs: 1:1

KINDER vs N000b - Live und in 1 Farbe (rot)
Karte zur Übersicht

Nachtrag: die ehemaligen -KK-Accounts, bei uns N000bs ebenfalls abgelehnt, sind natürlich auch dicke KINDER geworden.. durch die größere Front wird es jetzt mal interessant! :D
Blood 666 am 12.07. um 19:17 Uhr
hallo und guten tag,
wir sind 4 spieler, und möchten uns nun bei euch bewerben.
von uns können wir sagen, das wir sehr aktive und erfahrene ds spieler sind, teilweise angefangen auf w7.
unser temperament ist in der regel ruhig und besonnen, was wohl an unserem alter liegen dürfte, welches von 26 bis 48 jahren liegt. es kann aber auch mal energisch und forsch aber nicht ausfallend sein.
unsere stärken liegen zu 100% in der teamfähigkeit, was wir bereits des öffteren bei einigen spielern unter beweis gestellt haben.
stehts im forum aktiv und bemüht allen mitspielern im stamm zu helfen, egal ob es um off oder deff geht.
ich muss mit bedauern sagen, das es beim uns im stamm seit heute morgen drunter und drüber geht. die stammesführung arbeitet gegeneinander und niemand weiss so genau wie es weiter gehen soll.
wir sind nun an einem punkt angekommen, wo wir uns dazu entschieden haben, den stamm zu verlassen.
wir sind sehr loyal zu unserem stamm und keine stammeshopper, nur weil mal etwas nicht so läuft wie man es sich erhofft verlässt man nicht gleich den stamm. nur in diesem fall liegt alles anders, wir sind keine idioten die sich den ar... für den stamm aufreissen, jede freie minute investieren, und bekommen dann den tritt in den ar...
undank ist bekanntlich der welten lohn.
was soll ich noch weiter schreiben, nun liegt es an euch, ob ihr uns 4 bei euch aufnehmen möchtet.

Lisca
Skeptizimus
Ailas

gruss Blood 666

Einen "Überaschungseffekt" kann man hier übrigens vergessen, KINDER weiß das die N000bs kommen, hat zugedefft und selbst ordentlich Angriffe gestartet. Es werden also viele Truppen sterben bis die ersten Dörfer fallen ;)

Auf gute Kämpfe und starke Leistungen der Frontspieler und UV-Schlampen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meistertod

Gast
Die stammes anfrage kennen wir bei PiPi auch!^^

Auf auf nooobs macht den dicken kindern mal beine das se ihr fett weg kriegen!^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na mal sehen^^

der überraschungsvorteil is dahin weil wir irgendso ne made mal wieder durchfüttern^^
dazu sitzt KINDER sehr gut an der front, mehr dörfer und mehr accs als wir.
und sie laden ja grade auch kräftig weiter leute ein :D

zumindest wird es lustig^^

zumindest die ersten beiden dörfer haben kinder alleine schon mal 48 volle offs gekostet (auch weil ottolein meint bei wall 20 mit vollen offs ohne rammen atten zu können).

mal sehen wie sich des alles so weiterentwickelt :D
 

crashkid86

Gast
yeah krieg \o/
so noobs dann zeigt mal was ihr drauf habt, dürfte doch ein KINDERspiel für euch werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich konnte dicke KINDER noch nie ausstehen^^
Na dann haut mal druff da ihr n000bs.
 

DeletedUser

Gast
@Emerald

Hast dir so viel mühe für die Propa gemacht, und wir wussten darüber schon Tage zuvor bescheit. Muss gestehn noch früher wäre besser gewessen, aber auch egal.

Möge der bessere die Dörfer adeln.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@skeptizismus:

ich muss zugeben, uns wäre lieber gewesen auf einen unvorbereiteten Gegner zu treffen und erstmal die Front 10 Felder tief in Richtung Kinder zu verschieben.. evtl dabei schon den Stamm zur Auflösung bringen :D

Aber so ist es zumindest ein offenes Kräftemessen, beide Seiten vorbereitet, wenn man ehrlich ist ist das die beste Art einen Krieg zu führen, beide Seiten haben eine faire Chance.

Und wenn wir danach wissen wer unserer komplette Angriffsplanung rausgegeben hat, gibts auch einen Idioten weniger auf dieser Welt.
 

DeletedUser

Gast
So ist das nun mal. Ds ist ein Dorf, und jeder kennt jeden. Da bleiben solche Grossangriffe nicht lange geheim.:)
 

DeletedUser27114

Gast
Los, macht den Kindergarten platt!
Wird Zeit da da mal aufgeräumt wird.
 

DeletedUser58914

Gast
ach ja emerald, da tuen einem manche schon mal Leid ;)
naja KINDER - ich wünsche euch viel, wobei dieser demnächst wohl vergehen dürfte wenn ihr gegen N000B kämpft! Aber mal sehen, vielleicht wird es ja ein offen geführter und basher freudiger Krieg
 

DeletedUser

Gast
3:3, mussten ne Menge Kerle für sterben :twisted:
Aber jetzt fallen langsam auch die Hütten ;)
 

DeletedUser56077

Gast
sieht bisher ganz gut aus...

die erste Hälfte der 200 Incs. ist bei mir durch. Die Revanche bekommt Yara grad noch zu spühren *gg*
sieht aber ganz gut aus, dass heut noch ein paar Dörfer den Besitzer wechseln. Natürlich zu gunsten der N000bs :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich schätze wenn das hier durch ist haben beide Stämme eine bessere Statistik in Sachen Kills ;)

..oder hat irgendjemand schon ein Dorf entdeckt das nicht mit 36k gedefft war? :D

Meine Lieblinge sind ja dann die jeweils 3. Offs:
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 0

N000bs vs kinder:
66.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Könnt ihr hier mal ein paar Berichte schrieben... also sowas wie es gelaufen ist. Oder macht man sowas nicht? Sorry, bin neu hier;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn du Berichte willst dann könnte ich dich damit den ganzen Tag zuballern. Bei Yara kammen alleine ca. 600 Incs o_O, und das war nur ein Spieler. War schon mal nicht schlecht muss man lassen. Aber davon einige hier reinstellen, warum?? Ich denke das alle wissen wie ne platte Off oder Def aussieht.;-) Und wenn nicht einfach mal ausprobieren.

Außer Nooob möchte unbedingt Bericht.
 

DeletedUser

Gast
Okay. ich dachte ihr macht sowas wie Kampfberichte oder so;-)
 

DeletedUser

Gast
Außer Nooob möchte unbedingt Bericht.

solange es ne halbwegs intressante berichte sind sehen wir des glaube ich auch alle so^^

es laufen und sterben auf beiden seiten massenhaft einheiten, de gehört nun mal dazu. wer sowas noch nicht gesehen hat hat hier auch nix verloren^^
 

DeletedUser27114

Gast
Och nöööö
Kaum fängt man an, an Master08 rumzuadeln, werft ihr ihn wieder aus dem Stamm.
Lasst mir doch den Spass.

Immerhin habt ihr Glück das die Spielerakten bei Stammeswechseln so weit hinterherhängen...
 

DeletedUser69243

Gast
o_O 600 inc´s?

habe doch nur 387 geschickt dann hat revenge doch die 200 marke geknackt:mrgreen:

habe schöne berichte ich fasse sie ganz einfach zusammen sonst werden es zuviele

20 dörfer gecleant in jedem war natürlich was drinne^^

dazu 6 volle off´s erwischt was bei laufzeiten von 40h eigentlich nicht passieren darf:)

dazu mehr als 10 AH´s gekattert aber die meisten kata fakes wurden gedefft da ein lob^^

aber sich 6 offs cleanen zu lassen bei laufzeiten von 40h oder mehr naja

das sind so die ich mir rausgepickt habe^^ sind ziemlich viele habe ein bischen den überblick verloren aber ich fands lohnreich^^ hat mehr sinn gegeben als die ganzen toten offs bei F!CK mit offs ohne rammen^^

also paar berichte sind ganz interessant aber zuspammen müssen wir ja auch nicht am ende zählen ja nur die adelsakten
 
Oben