• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg matrix vs fullhd

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
haha matrix xD
Ihr seid zu gut haha, auf euer Profil will ich jetzt gar nicht herum stochern, aber den Mut zu nehmen, einem Stamm, der weit aus besser ist, einen Krieg zu erklären..gewagt!!!
Aber ich bin gespannt.


FullHD ich zähle auf euch^^..stellt bitte alle möglichen Berichte hier rein xD
Haltet mich auf dem Laufenden^^
 

DeletedUser53023

Gast
Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 matrix 13.124 211.942 1654 128 1654 128

sehe niemanden der besser ist als wir.
 

DeletedUser31702

Gast
haha matrix xD
Ihr seid zu gut haha, auf euer Profil will ich jetzt gar nicht herum stochern, aber den Mut zu nehmen, einem Stamm, der weit aus besser ist, einen Krieg zu erklären..gewagt!!!
Aber ich bin gespannt.


FullHD ich zähle auf euch^^..stellt bitte alle möglichen Berichte hier rein xD
Haltet mich auf dem Laufenden^^


o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105183

Gast
Achja an Volk erinner mich auch noch gerne von W17! 2000 mitglieder alles noobs :D
 

DeletedUser

Gast
So ...
[2N4D] stellt sich auch dem Kampf gegen matrix ;-)

Jemand muss ja OLD und FullHD unterstützen ...

H4il @all Anti-Matrix
 

DeletedUser

Gast
omg..Leute, das ist nur ein Spiel xD

Jetzt mal nen Gang runter..das ist ja lächerlich, was Ihr hier treibt.

Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 matrix 13.124 211.942 1654 128 1654 128

sehe niemanden der besser ist als wir.

Nun dann will ich es anders formulieren, scheinst ja sehr von Matrix überzeugt zu sein (nicht, dass ich ein Fan von FullHD bin; aber wohl eher, wenn es um Matrix geht):
Matrix: 1654 Member, davon unter den Top 100: 10 = 0,605%
FullHD: 15 Member, davon unter den Top 100: 8 = 53,3%
Hm..das sagt mir alles über den Stamm Matrix ;)

Aber man sagt ja Punkte zählen nicht, also auch dieses Argument, warum ich Matrix für einen absoluten Massen-Noobi halte:
Matrix: 17.069 Bashpts. mit 1654 Membern
GullHD: 10.708 Bashpts. mit 15 Membern
Und darauf kommt es meiner Meinung nach in diesem Spiel an. Zu dem mag ich es nicht, wenn man den Namen "MatriX" auf eine solche Art verunreinigt...um auch einmal so richtig pöse zu sein xD
 

l.a.p.d

Gast
ach ihr seid alle so süß <3 ;-)
Btw, Fusionsgespräche zwischen matrox und FullHD schon am Laufen, das is alles nur ablenkung!!!

€: Mist, verraten :(
 

DeletedUser

Gast
So ...
[2N4D] stellt sich auch dem Kampf gegen matrix ;-)

Jemand muss ja OLD und FullHD unterstützen ...

H4il @all Anti-Matrix


Da hast du völlig Recht..

Nur weiter so, wer unterstütz die dreie?
Wie wäre es mit v3N#, die sich doch so im Forum loben und preisen..ich will etwas sehen und euren Zeilen glauben schenken:)
 

DeletedUser53023

Gast
omg..Leute, das ist nur ein Spiel xD

Jetzt mal nen Gang runter..das ist ja lächerlich, was Ihr hier treibt.



Nun dann will ich es anders formulieren, scheinst ja sehr von Matrix überzeugt zu sein (nicht, dass ich ein Fan von FullHD bin; aber wohl eher, wenn es um Matrix geht):
Matrix: 1654 Member, davon unter den Top 100: 10 = 0,605%
FullHD: 15 Member, davon unter den Top 100: 8 = 53,3%
Hm..das sagt mir alles über den Stamm Matrix ;)

Aber man sagt ja Punkte zählen nicht, also auch dieses Argument, warum ich Matrix für einen absoluten Massen-Noobi halte:
Matrix: 17.069 Bashpts. mit 1654 Membern
GullHD: 10.708 Bashpts. mit 15 Membern
Und darauf kommt es meiner Meinung nach in diesem Spiel an. Zu dem mag ich es nicht, wenn man den Namen "MatriX" auf eine solche Art verunreinigt...um auch einmal so richtig pöse zu sein xD


der einzige der lächerliches treibt und schreibt bist du.
 

DeletedUser

Gast
<----- dat sind Fakten mein Lieber..und die über Matrix sind lächerlich, ja! ;)

Ansonsten:
Zeige mir doch bitte, "wo" genau ich lächerliches treibe und schreibe.. (treibe?..was tue ich den sonst hier außer schreiben??)!!


edit: ich gebe dir/euch (wenn sich jemand anschließen möchte) 10 Minuten. Ich denke, das jede hier weiß, das Ihr länger als nur ein paar Stunden dafür benötigen würdet, euch etwas aus euren Fingerspitzen zu zaubern, dem man halbwegs Glauben schenken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was nur wieder beweist, dass Matrix mehr Top100 Member hat als die sogenannten PRO-Stämme :p


1. geht es mir nicht dabei um die Menge an Top 100 Membern, sondern im Bezug auf die Stammesmitgliederanzahl,
2. denke ich, wenn du dich ein wenig umsihest, wirst du von alleine Stämme finden, die mehr Member unter den Top 100 haben, als Matrix.

Ist deiner Meinung nach Matrix ein Pro-Stamm?
Wenn ja, warum? Interessiert mich ;)
 
Reaktionspunktzahl
65
Ist deiner Meinung nach Matrix ein Pro-Stamm?
Wenn ja, warum? Interessiert mich ;)

Mittlerweile düfte doch allen Lesern klar sein, das sich da selbsternannte Pros(wills nicht beurteilen, kenn sie ingame nicht) vorgenommen haben, einen Massenstamm zu gründen und sich darüber lustig machen....

Man mag es witzig finden, man muss es aber definitiv nicht...

Und die Diskussion ob Matrix jetzt ein super Stamm ist, braucht man hier nicht weiterführen, wenn da wirklich ein paar Leute Potenzial haben, wird man das noch früh genug sehen.
Zumindest braucht man hier nicht ohne Fakten weiterschwafeln, wenn dann postet Berichte und/oder IGMs die auch ne Aussage haben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben