• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg -uLs- vs #ANGST & Co

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

Deleted User - 1577174135

Gast
Hier ne kleine Vorpropa :)

Hoffe sie gefällt allen:)

Propa folgt dann demnächst.

Und nein ich spiel nicht auf der Welt :p

( Kritik, Anregungen immer willkommen.)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich warte gespannt auf die "richtige" Propa, das ist ja laut Eigenaussage die Vorpropa. :p

Schaut gut aus, inhaltlich kann man noch nicht so viel sagen, da sie recht kurz ist(was für eine Vorpropa passend ist). Gerne mehr!
 

DeletedUser154845

Gast
Warum seid ihr nicht ehrlich und sagt was ihr wirklich davon haltet ? Noch nie so eine schlechte Propa. gesehen. Einfach ein Bild auf einen Hintergrund, was von 10 jährigen benutzt wird draufgeklatscht hahahahahahahaha

Zusatz : Den Schreibfehler erst jetzt entdeckt
 

DeletedUser137086

Gast
Warum seid ihr nicht ehrlich und sagt was ihr wirklich davon haltet ? Noch nie so eine schlechte Propa. gesehen. Einfach ein Bild auf einen Hintergrund, was von 10 jährigen benutzt wird draufgeklatscht hahahahahahahaha

Zusatz : Den Schreibfehler erst jetzt entdeckt

vorpropa du horst....wer lesen kann...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Warum seid ihr nicht ehrlich und sagt was ihr wirklich davon haltet ? Noch nie so eine schlechte Propa. gesehen. Einfach ein Bild auf einen Hintergrund, was von 10 jährigen benutzt wird draufgeklatscht hahahahahahahaha

Zusatz : Den Schreibfehler erst jetzt entdeckt

1) vorpropa
2) den gibts so nicht, den hab ich selber Entwickelt. Das Hintergrundbild besteht aus einem Feuermotiv der durch Photoshop eine neue Struktur bekommen sollte. Ich denke einen Versuch war das durchaus Wert.
Da die ganzen Pinnwand/Backstein/ect Hintergrundmotive ausgelutscht sind
3) Wer Rechtschreibfehler findet darf diese auch behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148225

Gast
Warum seid ihr nicht ehrlich und sagt was ihr wirklich davon haltet ? Noch nie so eine schlechte Propa. gesehen. Einfach ein Bild auf einen Hintergrund, was von 10 jährigen benutzt wird draufgeklatscht hahahahahahahaha

Zusatz : Den Schreibfehler erst jetzt entdeckt


Bester Kommentar seit langem :-D

Finde die vorpropa (auch wenn ich des noch nie gehört hab :D) sehr gelungen :)
 

DeletedUser152894

Gast
Sehr gelungen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154845

Gast
Sehr gelungen:mrgreen:

uLs ist doch auch dein Alptraum und der wird auch real, weil uLs jetzt dar ist haha

flammen mich jetzt, obwohl da doch steht dass Kritik erwünscht ist.

OT : Warum machst du die Propa. wenn du nicht auf w 110 spielst ?
 

Deleted User - 1577174135

Gast
uLs ist doch auch dein Alptraum und der wird auch real, weil uLs jetzt dar ist haha

flammen mich jetzt, obwohl da doch steht dass Kritik erwünscht ist.

OT : Warum machst du die Propa. wenn du nicht auf w 110 spielst ?

ja stimmt das hatte ich übersehen.

Danke das du mich drauf hingewiesen hast jedoch kannst du das auch machen ohne dein "haha"

Warum ich sie mache? Wieso denn nicht, macht doch spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154845

Gast
Chill doch. Bisschen Spass muss doch auch sein ? By the way, was würde ein DS- Aussenstehender über deinen Leitsatz sagen ? " Was für Freaks, was redet der Penner über Leichen, ist doch nur ein Spiel .. no life kids " :mrgreen::mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Chill doch. Bisschen Spass muss doch auch sein ? By the way, was würde ein DS- Aussenstehender über deinen Leitsatz sagen ? " Was für Freaks, was redet der Penner über Leichen, ist doch nur ein Spiel .. no life kids " :mrgreen::mrgreen:

Lies mal ein Buch dann sollte dir der Begriff leiche nicht mehr so fremd kommen. Inwiefern ist das spaß sich auf eine offensichtlich unpassende weise zu äußern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154845

Gast
Bist doch nur neidisch weil ich Arafat live gesehen habe :)


Edit, ich lade es morgen rauf, wenn ich am pc bin. Geduldet euch noch einwenig
 

DeletedUser154380

Gast
Bist doch nur neidisch weil ich Arafat live gesehen habe :)


Edit, ich lade es morgen rauf, wenn ich am pc bin. Geduldet euch noch einwenig

Mhm..^^

Kritik war zwar erwünscht, aber wer den Post vom TE nicht anschaut und dann einfach Dünnschiss raushaut, naja..- Ich weiß ja nicht. :D
Da steht ganz klar Vorpropa und du bewertest das ganze nach einer finalen Propa, oder worauf auch immer deine sinnfreie Kritik beruht.
Hast so ein Ding auf deinem Hals, benutze es ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich verstehe nicht, warum nach der schriftlich erwünschten Kritik nun rumgehatet wird... vor allem von Leuten, die mit der obigen Vorpropa überhaupt nichts am Hut haben.
Leute, das hier ist ein Spiel - wenn ihr Eier zeigen wollt, dann tut das bitte ingame und nervt nicht mit persönlich angreifenden und unqualifizierten Kommentaren...
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, eine Vorpropa zu erstellen und eine Hauptpropa folgen zu lassen. Ich denke nicht, dass es im Interesse des Postenden steht, seine Arbeit mit sinnlosem Spam und Geflame zu würdigen...

Edit: Natürlich bin auch ich von der geposteten Kritik nicht angetan. Aber man muss das Niveau des Threads nicht unbedingt auf das einer einzelnen Person herunterziehen...


An dieser Stelle nun auch von mir die geforderte !!subjektive!! Kritik:
- Der Hintergrund ist gut gelungen, finde ich. Gefällt mir sehr gut und wäre auch für die folgende Propa geeignet.
- Der Text ist ok - nichts besonderes, aber dafür ist es ja auch nur eine Vorpropa.
- Die Schriftart gefällt mir richtig gut!
- Die Eroberungen gefallen mir gar nicht. Sie sind nicht sauber zugeschnitten und passen auch nicht wirklich in eine Vorpropa. Für meinen Geschmack fehlen da ein paar grüne Punkte, um die Spannung und die Erwartungen für den weiteren Kriegsverlauf und darauf aufbauende Hauptpropa hoch zu halten.


_________
Döner
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577174135

Gast
hey danke, mit den Berichten hast du recht sieht unsschön aus, werd mir was einfallen lassen was netter anzusehen ist, auch in Punkto grüne Punkte gebe ich dir recht.

danke für die Kritik sowie den Lob, werd veruchen die angesprochenen Punkte besser umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154845

Gast
Negative Kritik ist nicht immer gleich mit Hate gleichzustellen, nur weil die Aussage eines Aussenstehendes nicht deiner bzw. euren Wünschen entspricht. Und euer geflamme über mein Alter ? Was interessiert's euch wenn ich 10 bin ?

Hier ein Pic für meine Haters. Arafat ist Nr.1 ihr Pisser :)

66857d1414878746-bilder-euch-imageuploadedbytapatalk1414878741.678690.jpg
 

DeletedUser

Gast
An sich nett, dass man endlich mal was lesen kann, was in Richtung Propa geht.

Was für mich bei diesem Prelude kritikwürdig ist:

1. Hintergrundbild gefällt mir so nicht. Besonders diese Kreuz-Kantenstruktur macht das Bild sehr unaufgeraeumt und unpassend.
2. Schriftfarbe des oberen Textes muss geändert werden. Gerade an den Bildseiten schlecht lesbar.
3. Schlechtes Deutsch, zudem Rechtschreibfehler. Wenn ich mir schon die Arbeit mache und solch ein Prelude erstelle, dann sollte ich es nicht durch eigene mangelnde Rechtschreibung bzw. Rechtschreibkontrolle kaputt machen. Ist ja wie Sandburgenbauen an einem stürmischen Tag. :)

Yours,
Nairoz
 
Reaktionspunktzahl
264
Traurig ist eher das es bis jetzt die erste Propa auf w110 ist...
Layout ist mir egal solange man kein Augenkrebs davon bekommt , der Inhalt ist mir eher wichtig;-)

In dem Sinne gogogo uls
 

DeletedUser154401

Gast
Traurig ist eher das es bis jetzt die erste Propa auf w110 ist...
Layout ist mir egal solange man kein Augenkrebs davon bekommt , der Inhalt ist mir eher wichtig;-)

In dem Sinne gogogo uls


wenn ich mich nicht irre hast du doch auch schon propas gemacht ,,los ran ))
 

DeletedUser

Gast
Fraentah wechselt von #ANGST zu -uLs- ;-)

Kurz darauf adelt der Verräter ein Dorf seines Ex-Stammes^^

Liebes -uLs-:
Habt ihr das nötig?
 

DeletedUser

Gast
und nur weil angst es auch gemach hat, ist es weniger verwerflich?
 
Oben