• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege auf Welt 18 - Diskussionthread

  • Themenstarter DeletedUser72893
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
muh, den graf anflamen geht gar nicht
der ist der mit abstand netteste spieler der auf 18 rumrennt, wenn nicht überhaupt.
graf wenn du hilfe brauchst oder fragen hast einfach im skype melden, ich bin da sicher nicht der einzige der dir liebend gerne hilft
 

DeletedUser84718

Gast
jap, wer den grafen anflamet macht sich viele feinde, nettester ds-spieler den es gibt und dem auch ich jederzeit beispringe.
graf, kannst mich wenn du noch probleme haben solltest auch jederzeit im game anschreiben, weißt du ja. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ambosch Winterberg schrieb:
Es hätte 3 *Optionen* gegeben für uns, wenn Ugly zu dem NaP angebot Ja gesagt hätte. Wobei wir uns meistens erst dann selber gedanken drum machen welche der Optionen wir machen würden wenn die Sicherung (das NaP mit Ugly) zustande gekommen wäre.

Keiner der 3 Optionen wäre ein Problem für Ugly gewesen. Schon alleine die Laufzeit von 1,5 Jahren sprach eigentlich dagegen das es ein problem für Ugly gewesen wäre da NIEMAND sagen kann was in 1,5 Jahren sein wird. Außerdem hättet ihr bei 2 der Optionen sogar gejubelt und die 3te Option wäre euch ****** egal gewesen.

Da ihr aber nicht wolltet habt ihr einfach nur Pech gehabt und alles bleibt bei alten somit habt ihr die Chance vertan.

da du (meienr meinung) die frage umgehst, frag ich mal so: hättest du bei einer der optionen euer stammesprofiel geändert ?? abgesehen von dem mit wem ihr krieg habt

und sorry ich muss dich mal verbessern :):

Ambosch Winterberg schrieb:
Da ihr aber nicht wolltet habt ihr einfach nur Pech gehabt und alles bleibt bei alten somit habt ihr die Chance vertan.

das sollte bestimmt heissen wollt, nicht das da jetzt ein falsches bild entsteht :)


1. falls du denken solltest ich gehöre zum fass, nein tu ich nicht.
2. frage ichmich was du mir damit tolles sagen willst, kannst dir auch sparen inhaltslosen müll zu schreiben, den du indirekt bei den anderen anklagst.

zu 1. nein
zu 2. steht da ,
 

DeletedUser80051

Gast
da du (meienr meinung) die frage umgehst, frag ich mal so: hättest du bei einer der optionen euer stammesprofiel geändert ?? abgesehen von dem mit wem ihr krieg habt

Was hätte wir da dran ändern sollen?

wäre Ugly eingegangen auf das NaP würde jetzt drinstehen.

*Krieg eingestellt durch Vertrag*
 

DeletedUser

Gast
wenn du ernsthaft ein nap über 1.5 jahre anbietest dann solltest du nicht forderungen stellen die räuberischer erpressung gleichkämen

es ist müssig noch 2 jahre darüber zu reden...
nichtsdestotrotz is die tatsache das wir kein nap eingegangen sind kein grund rundum zu kuscheln
man kann auch mehr als 1 krieg führen wenn man nicht zu feige ist
 

DeletedUser

Gast
green und gierig

hi habt dank, ich werde auf jeden fall auf das angebot zurueck kommen, gruss graf
 

DeletedUser

Gast
Go ~SR~ Go!
Bringt mir einen Donut mit! :)

ach? SR kuschelt nicht genug mit W, ugly und DbF?
Seien wir doch mal ernsthaft: euch stört kuscheln nur, wenn es für euch von Nachteil ist. Andererseits, was soll SR machen? sich mit W und UGLY anlegen? die wären ja dumm. Also, von der Kriegsführung her die richtige Lösung. Genauso denke ich machen es die Stämme FvN und O20. Sie bekriegen die, bei denen es Sinn macht und haben ein BND mit denen, wo krieg zuviel oder Sinnlos wäre.
 

DeletedUser

Gast
ach? SR kuschelt nicht genug mit W, ugly und DbF?
Seien wir doch mal ernsthaft: euch stört kuscheln nur, wenn es für euch von Nachteil ist. Andererseits, was soll SR machen? sich mit W und UGLY anlegen? die wären ja dumm. Also, von der Kriegsführung her die richtige Lösung. Genauso denke ich machen es die Stämme FvN und O20. Sie bekriegen die, bei denen es Sinn macht und haben ein BND mit denen, wo krieg zuviel oder Sinnlos wäre.

o20 hat genau einen ernstzunehmenden krieg... und fvn höchstens noch dbf. im übrigen fvn/o20 mit sr zu vergleichen macht allein schon aufgrund der 3fachen größe keinen sinn...
 

DeletedUser

Gast
da sieht man mal wieder wie sehr o20 kuschelt und rumnappelt
ne schande für einen top5, oh sogar top3 stamm
 

DeletedUser

Gast
da sieht man mal wieder wie sehr o20 kuschelt und rumnappelt
ne schande für einen top5, oh sogar top3 stamm

mein gott ich glaube langsam haben alle es begriffen, dass eure feinde sowieso nur noobs sind und sowieso alle kuscheln -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93462

Gast
dass mit CbC muss nicht stimmen, kann auch sein dass
die denen in den rücken gefallen sind , glaube ich aber nicht
und ob die mit W krieg haben weis ich auchnicht 100%

mein gott ich glaube langsam haben alle es begriffen, dass eure feinde alles noobs sind und sowieso nur kuscheln -.-
samma musste das jetzt sein o0
ehrlich gesagt muss ich neo soger recht geben , dass das ne schande für n top 3 stamm ist
aber es kann sein , dass sich das ändert wenn die grauen weg sind.
man weiß es nicht..^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
UGLY und SR haben ein NAP, bzw Deft SR UGLY auch. Könnte also mittlerweile mehr als nen NAP sein.
 

DeletedUser

Gast
mein gott ich glaube langsam haben alle es begriffen, dass eure feinde sowieso nur noobs sind und sowieso alle kuscheln -.-


ich hab mich nur auf euch bezogen, nicht auf -x-, tu, fvn etc... diese Stämme haben nämlich für ihre größe angemessene Kriege
es ist keine Kunst mit lautstarkem Gebrüll die eigene Leistung zu beweihräuchern wenn man nur 1, siehe Map, minifront hat die man so zudeffen kann das man einfach mal 3 wochen afk gehen kann
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich nur auf euch bezogen, nicht auf -x-, tu, fvn etc... diese Stämme haben nämlich für ihre größe angemessene Kriege
es ist keine Kunst mit lautstarkem Gebrüll die eigene Leistung zu beweihräuchern wenn man nur 1, siehe Map, minifront hat die man so zudeffen kann das man einfach mal 3 wochen afk gehen kann

ich bin bei -halo-, macht aber nix ;-)
es nervt mich ein wenig jeden tag aufs neue von irgendeinem hässlichen zu lesen, dass o20 jaa sooo ein kuschelstamm ist ...
desweiteren schöne karte, auch wenn nicht alles 100% stimmt :)
 

DeletedUser

Gast
sr dann was dich anbelangt

dann definiere doch was ist für dich dann ein kuschelstamm?
und warum ist o20 keiner?
allein die karte spricht doch bände
 

DeletedUser93462

Gast
ich bin bei -halo-, macht aber nix ;-)
es nervt mich ein wenig jeden tag aufs neue von irgendeinem hässlichen zu lesen, dass o20 jaa sooo ein kuschelstamm ist ...
desweiteren schöne karte, auch wenn nicht alles 100% stimmt :)

k also HALO hatn bnd mit CbC ?
oder was stimmt noch nicht^^

€ ich habs mir gespart die rote front zu s17 und 19 einzuzeichnen^^
 

DeletedUser

Gast
ach sorry neo du bist halt leicht zu übersehen ;-)

wo hab ich noch gleich geschrieben, das ich o20 nicht für einen kuschelstamm halte? o_O
 

DeletedUser

Gast
das zitat ist ein bischen aus dem kontext gerissen, falls dir das nicht aufgefallen ist. (zensiert / ist hier keine Ruhmeshalle wie die Kampfratte ganz richtig anmerkte^^)... und nein, das wort noob war nicht auf die noob-masche von fvn bezogen :S, die zugegebener maßen wirklich ziemlich ausgelutscht ist - ähnlich, wie die ständigen Aussagen, dass o20 der größte kuschelstamm der welt ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84718

Gast
ihr bringt das thema doch selbst auch immer wieder durch euer rumgejammer hier auf den tisch...
hier geht zu einem großen teil dieses ewige geblubber von noobs und pros, vom ir und ar usw. auf euer konto (bevor wieder beanstandungen kommen, der andere auf unser konto...).
es gibt immer 2 seiten der gleichen geschichte, da versteh ich die aggressive grundstimmung einiger hier überhaupt nicht, ziel der ruhmeshalle?

wir sagen wir wollten den krieg, ugly sagt, sie wollten den krieg - kann mans dabei nicht einfach mal belassen und unvoreingenommen über erfolge und misserfolge sprechen, eigene fehler auch mal anerkennen, gute taten des gegners ruhig mal loben und fürs nächste mal ankündigungen machen?
der appell geht natürlich an beide seiten, wir haben alle ein gemeinsames hobby, bei dem der spaß im vordergrund stehen sollte.
und wenns irgendjemandem gerade keinen spaß mehr machen sollte, zwingt ihn niemanden zum weiterspielen...
 
Oben