• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege

  • Themenstarter DeletedUser126120
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Natürlich will QDS die Weltherrschaft ! (priester)
Aber wir nehmen doch keine Kriegsflüchtlinge auf ! Nur einen :p
 

DeletedUser

Gast
keiner von uns is ein kriegsflüchtling..

sonst hätten wir uns ja alle bei tnk beworben ;)
 

DeletedUser118575

Gast
Ich habe auch gehört das Rambass gelöscht hat also Flo hat auf löschen geklickt obs Happy aufgehoebn hat weiß ich nicht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch gehört das Rambass gelöscht hat also Flo hat auf löschen geklickt obs Happy aufgehoebn hat weiß ich nicht :biggrin:

Ich stehe hinter Flo und wenn sein Wunsch es ist s45 zu verlassen respektiere ich das. Ich finde es auch unter aller Sau wie es da von Sachen geht. Und Nein, es waren nicht die vielen, schönen Inc's die uns dazu bewegt haben, sondern einfach dieses hinterfotzige spiel, welches hier einige treiben. Wir haben halt keine Lust darauf uns nur anlügen und verarschen zu lassen. Das ist es einfach nicht wert so viel Zeit in den Acc zu stecken.

warum nachvollziehbar und schade ?

sie kamen irgendwann mal vor monaten in den account und löschen sich wieder.

Fire wird sie schon aufnehmen

Hör mal zu du kleine Ramme... Was du hier im Pub leistest ist nur Müll und Dreck. Mehr als den meisten Leuten hier auf den Sack zu gehen bringst du nicht. Du warst mal witzig, aber das liegt nun auch schon ne weile zurück. Also bitte halt einfach mal auf gut Deutsch gesagt deine Fresse wenn du keine Ahnung hast ;) Anders verstehst du es ja leider nicht... Also brauchst deinen kleinen hier nicht weiter zu präsentieren... o_O
 

DeletedUser124067

Gast
Ich stehe hinter Flo und wenn sein Wunsch es ist s45 zu verlassen respektiere ich das. Ich finde es auch unter aller Sau wie es da von Sachen geht. Und Nein, es waren nicht die vielen, schönen Inc's die uns dazu bewegt haben, sondern einfach dieses hinterfotzige spiel, welches hier einige treiben. Wir haben halt keine Lust darauf uns nur anlügen und verarschen zu lassen. Das ist es einfach nicht wert so viel Zeit in den Acc zu stecken.



Hör mal zu du kleine Ramme... Was du hier im Pub leistest ist nur Müll und Dreck. Mehr als den meisten Leuten hier auf den Sack zu gehen bringst du nicht. Du warst mal witzig, aber das liegt nun auch schon ne weile zurück. Also bitte halt einfach mal auf gut Deutsch gesagt deine Fresse wenn du keine Ahnung hast ;) Anders verstehst du es ja leider nicht... Also brauchst deinen kleinen hier nicht weiter zu präsentieren... o_O

also latte ich find dich immernoch meistens lustig :)

und schade find ich deshalb, weil die 2 trotz einiger persönlicher Unzulänglichkeiten spielerisch n bisserl was draufhaben und ich es immer schade finde wenn solche Spieler unsere Welt verlassen ...

und nachvollziehbar weil darkgriffin zwar nicht alles adeln, aber so ziemlic alles niederkattern kann und das macht echt keinen spass ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118575

Gast
Na dann wars das mit dem Rambass Acc...Krieg beginnen und als Erster löschen :biggrin: Das Spiel ist hinterfotzig usw damit hattet Ihr kein Problem bis es ernst wurde. Wünsche Euch viel Erfolg auf den anderen Servern und im Rl. Naja hat Latinl schonmal gesagt, wenn es brenzlig wird sind aufienmal alle blöd oder das RL ruft :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
IUnd Nein, es waren nicht die vielen, schönen Inc's die uns dazu bewegt haben, sondern einfach dieses hinterfotzige spiel, welches hier einige treiben. Wir haben halt keine Lust darauf uns nur anlügen und verarschen zu lassen. Das ist es einfach nicht wert so viel Zeit in den Acc zu stecken.

That's what u did?



Hör mal zu du kleine Ramme... Was du hier im Pub leistest ist nur Müll und Dreck. Mehr als den meisten Leuten hier auf den Sack zu gehen bringst du nicht. Du warst mal witzig, aber das liegt nun auch schon ne weile zurück. Also bitte halt einfach mal auf gut Deutsch gesagt deine Fresse wenn du keine Ahnung hast ;) Anders verstehst du es ja leider nicht... Also brauchst deinen kleinen hier nicht weiter zu präsentieren... o_O

Hallo liebe Mods,

Kann dieser Spieler bitte endlich gesperrt werden? Oder gilt "Müll und Dreck", "auf den Sack gehen" usw. als normale Ausdrucksweise und "Halt deine Fresse" zum anständigen Umgangston?


PS: @ Bladelord: Omg! Meine Worte wirken mit dem Pony unter meinem Namen so lächerlich :-/
 

DeletedUser124067

Gast
ich mag das pony sehr und freue mich ungemein über deinen post hier :)

und btw es sieht hervorragend aus, edel und stilecht!

PS: das pony steht sogar über deinem namen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich stehe hinter Flo und wenn sein Wunsch es ist s45 zu verlassen respektiere ich das. Ich finde es auch unter aller Sau wie es da von Sachen geht. Und Nein, es waren nicht die vielen, schönen Inc's die uns dazu bewegt haben, sondern einfach dieses hinterfotzige spiel, welches hier einige treiben. Wir haben halt keine Lust darauf uns nur anlügen und verarschen zu lassen. Das ist es einfach nicht wert so viel Zeit in den Acc zu stecken.



Hör mal zu du kleine Ramme... Was du hier im Pub leistest ist nur Müll und Dreck. Mehr als den meisten Leuten hier auf den Sack zu gehen bringst du nicht. Du warst mal witzig, aber das liegt nun auch schon ne weile zurück. Also bitte halt einfach mal auf gut Deutsch gesagt deine Fresse wenn du keine Ahnung hast ;) Anders verstehst du es ja leider nicht... Also brauchst deinen kleinen hier nicht weiter zu präsentieren... o_O

ihr müsst eure pausenhof beleidigungen im Rl ausleben und nicht hier :rolleyes: ich finde es amüsant wenn man stichworte wie accounklauer oder neuaufnahme Fire bringt alle drauf gereizt aufspringen.


Jemanden dem es egal wäre würde diese Bemerkungen links liegen lassen :biggrin: Steckt also doch Wahrheit drin :confused: Wir werden es sehen :biggrin: Ich behaupte mal ja .



Ps: Schade das du mich nicht mehr witzig findest. Aber wie heisst es so schön auf GUT DEUTSCH: Neid muß man sich erst verdienen :biggrin: Und bei einigigen liegen wohl die nerven blank :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hör mal zu du kleine Ramme... Was du hier im Pub leistest ist nur Müll und Dreck. Mehr als den meisten Leuten hier auf den Sack zu gehen bringst du nicht. Du warst mal witzig, aber das liegt nun auch schon ne weile zurück. Also bitte halt einfach mal auf gut Deutsch gesagt deine Fresse wenn du keine Ahnung hast ;) Anders verstehst du es ja leider nicht... Also brauchst deinen kleinen hier nicht weiter zu präsentieren... o_O

Wer im Glashaus sitzt...hm, wie geht das nochmal?
 

DeletedUser

Gast
Na dann wars das mit dem Rambass Acc...Krieg beginnen und als Erster löschen :biggrin: Das Spiel ist hinterfotzig usw damit hattet Ihr kein Problem bis es ernst wurde. Wünsche Euch viel Erfolg auf den anderen Servern und im Rl. Naja hat Latinl schonmal gesagt, wenn es brenzlig wird sind aufienmal alle blöd oder das RL ruft :biggrin:

Nunja, ich kam erst am 2.8 dazu. Also als bereits die ersten Inc's liefen und rambass das feuer eröffnet hatte. Und wenn Heldi löschen möchte stehe ich halt hinter ihm. Bin da letzendlich nur sein Dual und mag mich da nicht einmischen ;) Aber ich verstehe ihn in gewisser weise auch. Er ist momentan ziemlich enttäuscht von einigen Leuten. Trotzdem dir auch viel Spaß & Glück im RL sowie auf s45 :*

Hallo liebe Mods,

Kann dieser Spieler bitte endlich gesperrt werden? Oder gilt "Müll und Dreck", "auf den Sack gehen" usw. als normale Ausdrucksweise und "Halt deine Fresse" zum anständigen Umgangston?

Es gibt so so n hübschen Button der "Beitrag melden" heißt. Evtl solltest du den mal benutzen als immer wieder zu sagen "ich antworte auf deine Beiträge nicht mehr" und es dann trotzdem zu tun ;) Lächerlich sowas...

ihr müsst eure pausenhof beleidigungen im Rl ausleben und nicht hier :rolleyes: ich finde es amüsant wenn man stichworte wie accounklauer oder neuaufnahme Fire bringt alle drauf gereizt aufspringen.

o_O Geh zurück in den Kindergarten...

Jemanden dem es egal wäre würde diese Bemerkungen links liegen lassen :biggrin: Steckt also doch Wahrheit drin :confused: Wir werden es sehen :biggrin: Ich behaupte mal ja .

Wer sagt denn das es mir egal ist? :confused: Fakt ist das du keinen Schimmer hast von dem was du laberst o_O

Ps: Schade das du mich nicht mehr witzig findest. Aber wie heisst es so schön auf GUT DEUTSCH: Neid muß man sich erst verdienen :biggrin: Und bei einigigen liegen wohl die nerven blank :biggrin:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich beneide dich ganz bestimmt nicht. Im gegenteil, ich lach dich aus. Du machst dich einfach nur Lächerlich. Du versuchst überall irgend einen ****** zu quatschen aber hast 0 Ahnung. Änder das mal, dann freue ich mich auch mal (außnahmsweise) das du was beiträgst. Andernfalls bleibt es für mich weiterhin nur sinnloser Spam.

PS: "Jemanden dem es egal wäre würde diese Bemerkungen links liegen lassen :biggrin: Steckt also doch Wahrheit drin :confused: Wir werden es sehen :biggrin: Ich behaupte mal ja ." Passt wohl auch zu diesem Beitrag von dir :rolleyes:

Wer im Glashaus sitzt...hm, wie geht das nochmal?

Und was mischst du dich jetzt noch ein? :mrgreen: Willst wohl cool sein wenn du mit einem Spruch auch mal posten darfst. Mal ne Frage, wie oft wurdest du schon im Pub gesperrt? Ich hab aufgehört zu zählen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na dann wars das mit dem Rambass Acc...Krieg beginnen und als Erster löschen :biggrin: Das Spiel ist hinterfotzig usw damit hattet Ihr kein Problem bis es ernst wurde. Wünsche Euch viel Erfolg auf den anderen Servern und im Rl. Naja hat Latinl schonmal gesagt, wenn es brenzlig wird sind aufienmal alle blöd oder das RL ruft :biggrin:

So da platzt mir echt der kragen
Warum gibst du gerade solche Sprüche ab? der immer seinen stamm im stich gelassen hat? du der stämme entzweit hat und accs zum löschen gebracht hast?
du solltest bei solchen themen lieber ganz raus halten und weiter nach stämmen suchen, hier is weder en lösch button gedrückt noch sonst was !

und das du sowas net kennst was da abging is mir klar,den du hast jedes mal das sinkende boot verlassen!

du solltest dir mal meinungen einholen abseitz von time ,was leute von dir würstchen denken,und komm mir bloss net mit juckt mich net..sonst poste ich deine heul sms die der mir geschrieben hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118575

Gast
Nunja, ich kam erst am 2.8 dazu. Also als bereits die ersten Inc's liefen und rambass das feuer eröffnet hatte. Und wenn Heldi löschen möchte stehe ich halt hinter ihm. Bin da letzendlich nur sein Dual und mag mich da nicht einmischen ;) Aber ich verstehe ihn in gewisser weise auch. Er ist momentan ziemlich enttäuscht von einigen Leuten. Trotzdem dir auch viel Spaß & Glück im RL sowie auf s45 :*

Danke :* Wenn ich dich das nächste mal unterhalten soll musst du schneller sein :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke :* Wenn ich dich das nächste mal unterhalten soll musst du schneller sein :biggrin:

Bitte :* Und ey ich sagte dir du sollst dich melden... Daraus wurd ja nichts mehr -.-* :D (finger) Ich bin immer für dich bis um 4 ansprechbar :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129456

Gast
Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin der so denkt aber ...


... dies war mal ein forum in dem neuigkeiten von der 45 ausgetauscht wurden und meist sachlich darüber diskutiert wurde. Es wurden Propas erstellt und regelmäßig Kriegsstatistiken gepostet.

Aber das was hier die letzten Seiten zu lesen war hat damit rein gar nichts mehr zu tun. :-( Ich hoffe auf die Einsicht der betroffenen und hoffe das man hier bald wieder Neuigkeiten zu dem Krieg zwischen TIME & Mindz vs. RFG & TNK lesen kann.

in diesem Sinne einen schönen Abend noch.
 

DeletedUser

Gast
ich bezweifle ja das Time und mindz zusammen arbeiten werden.

aber ansonsten hast du vollkommen recht
 
Oben