• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieger der Dunkelheit - so gemein

  • Themenstarter DeletedUser70252
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was kann ich den dafür wenn du so ohne nach zu denke was zu machen selber schuld dein stamm hab ich aufglöst ich will ohne stamm auskommen den gegen euch brauche ich kein stamm kapiert also man sieht sich dann in dein noooob stamm ok:cool:


ich komm dan mit meinen truppen ok heul aber nicht :pala: :bogen: :bBogen: (speer) (schwert) (axt) (späher) (lkav) (skav) (ramme)



das hättest du doch nicht ausnützen müssen oder ???

nja da sieht man es wieder unfaire gamer = noobs (da er anscheinend angst bekommen hat!)

achja du willst ohne stamm auskommen bist aber in einem massenstamm ???? (lol noch mehr kiddy style)

und du kommst mit deinen truppen also ich schätze mal du willst ihn mit deinen truppen fertig machen weißt aber nicht wie ne off aufgestellt ist ??? sprich du greifst mit deff an ??

also du hast wirklich keine ahnung von dem game :mrgreen:

hoffe du bist bald mal am Kartenrand denn sowas is echt .... und deine großkotzige s***** was du da machst echt armseelig
 

DeletedUser

Gast
Los Leute, macht ihn fertig! So was von unverschämt, der erinnert mich an Zootleybo. Aber einfach so fusionieren mit irgend einem dahergelaufenen Noob, ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln.
 

DeletedUser

Gast
Wenn er nur nicht 20 Stunden mit Axtkämpfern entfernt wäre...:(
Abgesehen hast du in deiner "Off" (kata) und (ag) vergessen.
 

DeletedUser

Gast
(kata) bringen auf normale server eig wenig (außer wer auf oldschool spielt und den versammlungsplatz schrottet ;-))

auf server mit bh regeln bringen katas schon mehr ^^
 

DeletedUser

Gast
Und du glaubst er wüsste das?
Ich zähle mich in diesem Fall übrigens zu den old school Leuten.
 

DeletedUser

Gast
Aber mir ist das auch egal. aGueRRe ist für Angriffe zuständig.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich mal angemeldet um den Kerl zu bashen.

Das wird ein Spass :) ...

Btw: Türkisches Schweinefleisch passt gut zu Kartoffeln. Esse ich gerne :) .
 

DeletedUser

Gast
LoL das Kerlchen hat sich meinen Profiltext kopiert:

Server 6 Rulor am Start.

Wenn du mir an den Wall pinkelst, *******e ich dir ins Dorf.

Ab jetzt daueron.​

Noch ein Grund ihn zu besuchen :)
 

Kämpfer der dunkelheit

Gast
hey

ich bin kein türke und du bist ausländer feindlich und ich bin bis 10 on danach spielt mein duellpartner weiter ich spiele für ihn tags über und der spielt nachts über er muss arbeiten tagsüber und nachtsüber muss ich schlafen aber eins muss man euch lassen es macht spass :) mit euch zu chatten :mrgreen: aber
aber davor habe ich echt keine angst (lkav) (axt) kappiert
 

DeletedUser70252

Gast
ich bin kein türke und du bist ausländer feindlich und ich bin bis 10 on danach spielt mein duellpartner weiter ich spiele für ihn tags über und der spielt nachts über er muss arbeiten tagsüber und nachtsüber muss ich schlafen aber eins muss man euch lassen es macht spass :) mit euch zu chatten :mrgreen: aber
aber davor habe ich echt keine angst (lkav) (axt) kappiert

Nein, nicht kapiert, du schriebst mir erst noch gestern:


hey schrieb:
kämpfer der dunkelheit am 04.09. um 17:39 Uhr
muss jetzt gehen bis morgen



Man beachte die Uhrzeit^^
 

DeletedUser

Gast
ach was er wollte doch nur nicht das sandmäcnhen verpassen, danach geht's erst ins bett
 

DeletedUser

Gast
Du bist wirklich sehr tapfer :)


Xx RaptoR xX heute um 16:14 Uhr
Besser für dich...

Ich schaue gleich nochmal nach, wehe dein Account ist noch nicht gelöscht!


kämpfer der dunkelheit heute um 16:16 Uhr
ok ich habs gleich bestätigt wie lange dauert es bis der acaunt ganz gelöscht ist


kämpfer der dunkelheit heute um 16:24 Uhr
ok ich lösche es
 

DeletedUser72875

Gast
ich bin kein türke und du bist ausländer feindlich und ich bin bis 10 on danach spielt mein duellpartner weiter ich spiele für ihn tags über und der spielt nachts über er muss arbeiten tagsüber und nachtsüber muss ich schlafen aber eins muss man euch lassen es macht spass :) mit euch zu chatten :mrgreen: aber
aber davor habe ich echt keine angst (lkav) (axt) kappiert


du bist also (k)ein Türke?? dann biste eben nen pole, wen störts? passt sowieso besser. ;)

und vor allem heißt es nicht duellpartner sondern dual. :p oder duellierst du dich mit deinem co? :mrgreen: kann mir nicht vorstellen das i-wer mit dir in einem acc spielen will ö.ö
 

DeletedUser

Gast
Er hat es ja von mir kopiert :|

Und das löschen dauert normal bis zu 24 Stunden, dann weitere 7 Tage bis der Acci komplett gelöscht ist.
 

Lilillo

Gast
ich meinte ja auch das profil, nicht den acc...
wie lang acc löschen dauert weiß ich sogar ziemlich gut =)
 

DeletedUser

Gast
Hat der sich wirklich gelöscht? Das wäre schade, so ein Feigling, nur weil er sich nicht mit dem ganzen Server anlegen will. :)
 

Kämpfer der dunkelheit

Gast
möb

ich hab ka angst ihr trägt bestimmt nich windeln oder wie ihr euch anstellt kauft euch ein runden keks und beist die ecken ab ok

Edit by MAD , Augenkrebsgefahr durch zu große Schrift
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben