• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegerklärung an den Stamm =DM=

DeletedUser

Gast
fängt ja gut an hier :D also ~CC~ mit 2 leuten fühlt sich stark, beginnt einen krieg zu diesem Zeitpunkt?! :D

naja bißchen kindergarten muss am anfang immer :D
 

DeletedUser

Gast
Wie sinnlos jetzt nen Krieg anzufangen... schadet ja garnicht dem Aufbau xDD
Außerdem was wollt ihr denn machen ohne AGs?
 

bL4ckDu5t

Gast
so ne aktion kann nur der nuttenacc -.-

hoffe ma das berichte kommen!
 

DeletedUser

Gast
Was ist 3. ?

Weil sich euch nicht nach BND gefragt haben ..so ein käse was soll jetzt ein BND bringen ...

Fazit : Kuschler suchen Aufmerksamkeit :S
 

DeletedUser

Gast
Dom2183 schrieb:
..so ein käse was soll jetzt ein BND bringen ...

wenn man keine ahnung hat.. bündnisse zu beginn sind taktisch klug, aber davon hast du ja keine ahnung :*


wegen der "propa" schrift zu groß.... macht kein spaß diese zu lesen

noob erklärt noob den Krieg.... :S

Eure bashes zeigt wie viel ihr bereists von denen gecleaned habt.. vermutlich habt ihr einen spieler mal geattet der rausstellte und nun sagt "hui farm ohne gegenwehr" :eek:


edit: würde den stamm auch nochmal ig benachrichtigen das ihr krieg habt.. erwarte nicht das sowas hier das forum liest ;o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich weiß doppelposts stinken, but das muss noch raus :eek:

mein letzter kommi ist etwas pöse rübergekommen :eek:

Ich danke dir für die Mühe, für diese 5 min propa. Nur sehe ich keinen sinn...

Krieg kann man dies sowieso nicht nennen... es gibt ja nichtmal viele kattas auf der welt geschweige denn kattas.. was ist daran krieg? :S

zudem erkläre ich nen noobstamm nicht den krieg... die werden als normale member angesehen und fertig.. trifft man eh auf keine gegenwehr :>
 

DeletedUser

Gast
wieso fangt ihr jetzt schon damit an? adeln könnt IHR doch eh erst in 1 monat :p
 

DeletedUser

Gast
ihr 3 müsst euch eurer sache ja sicher sein ;)

wir hören uns...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja schick, da geht ja schon mal die Post ab. :eek: Mensch wie schade, dass ich da nicht der Dritte sein kann der sich dann später drüber freut. :-(
 

DeletedUser

Gast
Hier gehts ja ab !! :mrgreen::mrgreen:

Die bedingungslose Kapitulation nimmt der Prinz von Tirol entgegen o_O

In Tirol gibt es also Prinzen xD
 

DeletedUser

Gast
wenn man keine ahnung hat.. bündnisse zu beginn sind taktisch klug, aber davon hast du ja keine ahnung :*

Hab ich nich ? o_O hilfe was mach ich nun :(

Machst du BNDs mit deinen farmen oder was ? Und für was BNDs am anfang ? in ein paar wochen wenn das adeln los geht verschiebt sich eh alles.

E:// zu deinen Bild ..

Du hast den BG zu stark vergrößert außerdem den schwarzen rand hinten kannst du auschneiden und speicherst es als .gif dann sieht dann nicht ganz so verhunzt aus und schrift noch kleiner .. jo das wars was ich noch sagen wollte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, scheinst ein ganz schöner noob zu sein :S


o_O hilfe was mach ich nun :(
einstellung => acc löschen

Machst du BNDs mit deinen farmen oder was ?

Ja

Und für was BNDs am anfang ?
Wie wärs mit schutz, noob?

in ein paar wochen wenn das adeln los geht verschiebt sich eh alles.
not! Kannst du nicht beurteilen da du noch nie weiter als 1k pkt gekommen bist....


Fakt ist das Bündnisse am anfang mehr vorteile als nachteile mit sich bringen.. und von daher kann ich jeden empfehlen sich mit bündnissen einzudecken
 

DeletedUser

Gast
jo, für jemanden der mehr labert als sonstwas sicher....aber da weisste ja bescheid :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die ke is ein kleines bischen zu gross und zu breit geraten, aber gut, mir muss es ja nicht gefallen...und es ist mal ne nette abwechslung, dass ich 3m vom monitor weg gehen und das ding immer noch lesen kann *denk

und zum krieg selber :

1.) womit wollt ihr denn angreifen?
sorry, ich wage zu bezweifeln, dass ihr schon eine halbwegs brauchbare off habt, von rammen ganz zu schweigen.
der gegner igelt sich einfach ein, zieht die wälle hoch und bastelt ein bischen zusätzliche deff, und schon schon zerschellt ein grossteil eurer truppen am wall (ich lasse mich gerne berichtigen, sollte ich falsch liegen mit meiner einschätzung).

2.) gehen wir davon aus, ihr habt schon schweres gerät, dann zieht man seine truppen einfach kurzfristig aus dem bedrohten dorf und verbaut die res so gut als möglich und ihr habt immer noch selbst mehr schaden als nutzen von der aktion.

meiner persönlichen meinung nach, habt ihr euch mit einer ke zum jetzigen zeitpunkt ins eigene bein geschossen...aber wie gesagt, ich lasse mich gerne berichtigen :)
 

DeletedUser

Gast
was heißt schon krieg? einenkrieg wirds nie geben in dem sinne...

sie schrieben selber das sie auf ohne gegenwehr stoßen..

es wird normal weiterlaufen nur das hin und wieder mal jemand von den "feinden" geattet wird.. ins eigene bein wird damit nicht geschossen, da es halt kein krieg is..^^
 
Oben