• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsberichterstatter 2008

DeletedUser

Gast
Geneigter Leser die folgenden Schilderungen sind für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.


04.03.2008

Es war ein ruhiger Tag in den Dörfern der Stämme [~TR~] und [~TR2~]. Die Kinder Spielten auf den immergrünen Wiesen und Weiden, man hörte die Handwerker arbeiten aus den Küchen kam der geruch guter Hausmannskost. Die Soldaten waren demobilisiert und gingen ihrem Tagewerk nach. Alles war friedlich, es herrschte keine Not.

Doch aus der Ferne hörte man das Anmarschieren grosser Schlachtformationen. Es war nicht bekannt wer oder was der Gegner war, man hatte ja keine Feinde.

Dann aufeinmal brach die Hölle los. Woge um Woge von Kriegern stürmte ein Dorf des Stammes [~TR~]. Die überraschten Menschen wussten nicht wie Ihnen geschieht, da wurden sie schon hinterrücks ermordet, erschlagen, erstochen, von pfeilen erschossen, von Lanzen aufgespiesst. Die geschundenen Körper wurden danach vergewaltigt und nackt an Bäume gekettet. Es gab keine Überlebenden....

Ein Späher aus einem Nachbardorf erklärte später dem hohen Rat, das er erkannt habe das es Krieger des Stammes [W.O.R. waren die diesen heimtückischen Überfall begangen haben. Daraufhin wurden eiligst alle Truppen des Stammes [~TR~] mobilisiert um die Dörfer gegen weitere angriffe zu schützen.

05.03.2008

Der Bündnisfall tritt ein.

Durch ihren heimtückischen Angriff auf [~TR~] haben [W.O.R.] nicht nur Leid in einen Stamm gebracht sondern auch in einen zweiten. Nach Anfrage bei der Stammesführung von [~TR2~] mobilisierte auch dieser Stamm seine Truppen.
So wurden durch einen Angriff gleich die Männer von 2 Stämmen aus ihren Familien gerissen, von ihren Frauen geholt und ihren Kindern genommen. Doch diese Soldaten gingen mit Freude in den Krieg der ihnen aufgezwungen wurde.

Unterdessen griff [W.O.R.] weitere Dörfer an, meuchelte alles nieder was 2 und 4 Beine hatte und schändete die Leichen...alles unter Befehl der Stammesführung. Damit war klar, dieser Stamm besteht aus Kriegsverbrechern und muss hart bestraft werden.

06.03.2008

Erste Erfolge

Nachdem die Truppen von [~TR~] und [~TR2~] in allen Dörfern eine akzeptable Verteidigung aufbauen konnten ging man dazu über erste Angriffe auf feindliches Gebiet zu unternehmen.
Der Unterschied im Kampfverhalten der Truppen ist erstaunlich:
Die Tuppen der Stämme [~TR~] und [~TR2~] behandelten die angetroffene Bevölkerung mit Zurückhaltung aber auch Herzlichkeit. Nachdem man erkannt hatte, das die Bevölkerung eher Sklaven der Herrscher waren, unternahm man alles Sie zu befreien. Einige Dörfer von W.O.R. wurden bereits von allen Truppen gesäubert und die bevölkerung bedankte sich bei den Befreiern indem sie alle abgebauten Ressourcen übergab. Mit dieser Hilfe konnten weitere Befreiungstruppen aus dem Boden gestampft werden.

Doch der Krieg hat gerade erst begonnen. Wieviele Menschen müssen noch ihr Leben geben bis das Ungeheuer [W.O.R.]~geschlagen ist????

Wir werden sehen....
 

DeletedUser64480

Gast
Gut geschrieben... :)

Fehlen nur noch Bilder und kopierte Berichte der Angriffe und Verteidigungen, dann ist das nahezu perfekt ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmm Bilder sind kein muss, wenn auch ein lustiges zusätzliches Schmankerl, schon der zweite krieg hier, denn haut rein :)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön und endlichmal ne Propa mit richtigen Stämmefeeling

\o/ GO ~TR~ GO \o/
 

DeletedUser68346

Gast
Ja sehr schöne durchdachte Propaganda :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tja...... ganz offensichtlich haben es sich die dunklen horden anders überlegt.........momentan herrscht ruhe...sehr...sehr ärgerlich.....
nagut und zu damit....
 
Oben