• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung 4/5 VS ~AE*~

DeletedUser81075

Gast
Hallo Pub, ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine Kriegserklärung in graphischer Form erstellt. Ich würde mich über Komments freuen, auch wenn ich persönlich finde, dass sie etwas überladen ist. Viel Spaß damit, eine Vortsetzung wird kommen.


P.S: ich hoff man kann lesen
 

DeletedUser

Gast
Schrift ist zu klein. Sorry - Das werd ich nicht lesen. Meine Augen sind mir was wert. :/
Daher keine Bewertung. :frown:
 

DeletedUser123650

Gast
Vorposter hat recht, etwas klein geworden leider :S

Hier tun sich ja richtige Abgründe auf,
habt Spaß ;-)

bin mal gespannt ob AE dagegen halten kann :eek:
Btw nix gegen Mischdörfer, hab ich mir vor kurzem auch ein paar zugelegt ^^"

Allgemein gilt:
etwas > nichts

daher schönes ding :)
thx für die mühe
 

DeletedUser117177

Gast
bisschen klein zu lesen aber geht grad so.

an irgendeiner front müsst ihr ja erfolg haben um eure dorfverluste gegen ALC auszugleichen :p

btw denke ich nicht dass das ein mischdorf ist sondern eher ein off dorf das schlecht gedefft wurde ^^
 

DeletedUser130217

Gast
,,Sie dachten, sie hätten leichtes Spiel mit uns und erklärten uns den Krieg''
Aha! Die haben den Krieg erklärt, nicht ihr, was den Schluss mit der Kriegserklärung überflüssig macht.
Dann noch meine Meinung über die mini Propaganda:
+ Ihr habt was gemacht
+ Grafisch habt ihr eure Möglichkeiten ausgenutzt (denke ich mal)

-zu klein
-der Hintergrund lenkt ab
-achtet auf ne gut leserliche Schriftfarbe

Ich hoffe ~AE~ antwortet mit einer Propaganda ;)
 

DeletedUser131149

Gast
Kriegserklärung wurde an Gladi gemacht-->Gladi fusionierte mit 4/5!

Bis jetzt haben wir noch keine Kriegserklärung von beiden Seiten-->gut Ding braucht Weile!
 

DeletedUser116048

Gast
ein bischen klein, aber ich kriege noch nicht mal das hin!
aber übung macht den meister
 

DeletedUser

Gast
bisschen klein zu lesen aber geht grad so.

an irgendeiner front müsst ihr ja erfolg haben um eure dorfverluste gegen ALC auszugleichen :p

btw denke ich nicht dass das ein mischdorf ist sondern eher ein off dorf das schlecht gedefft wurde ^^


Waren Mischdörfer, weil ich einige Dörfer gezogen habe mit auswärtigen Truppen und da sind 2000 Lkav bei den Deffs. Eine stand sogar bei einem ALC Spieler Bericht habe ich noch ;)


Oh ja irgendwo müssen wir die starken Dorfverluste ausgleichen, ihr seit ja nach ca. 50 "vernichtenden" Tagen ein paar Dörfer vorne, geht bitte runter vom Gas das halten wir nicht durch !

Bei euch müssen ja echt nur Overpros vorhanden sein o.0
 

DeletedUser

Gast
Das nenn ich Kampfgeist :mrgreen:

Vielleicht mal zum Kampfgeist etwas, ich war damals SF bei Gladi...
Wir hatten damals mit ihnen schon Krieg und ihrer Allianz von noch 2 Stämmen dürfte ca. 16 Mille gegen ca. 2 Mille gewesen sein...
Bei uns waren nur noch ein paar von unserem alten Gladi einer früheren Welt mit denen wir damals hier gemeinsam angefangen haben, ein paar waren nur noch in UV's etc.
Da ich seit Beginn schon mit einem 4/5'ler zusammengearbeitet habe, war es halt das beste mit den paar Verbliebenen rüberzugehen ( komplett war die Bedingung ! ) . SF ist viel Arbeit und ich war froh das nicht mehr machen zu "müssen" und auch mal Normalo zu sein. :)
Das haben wir dann auch gemacht und bekamen dann btw. sogar eine Bnd-Anfrage von ae die wir aber dankend ablehnen mussten;-)

Also versteckt haben wir uns sicher hinter keinem wenn du das damit andeutet willst...
Kriegserklärung deswegen weil offiziell noch keine rausgegangen ist weder von ihnen noch von uns.
 

DeletedUser130217

Gast
Waren Mischdörfer, weil ich einige Dörfer gezogen habe mit auswärtigen Truppen und da sind 2000 Lkav bei den Deffs. Eine stand sogar bei einem ALC Spieler Bericht habe ich noch ;)


Oh ja irgendwo müssen wir die starken Dorfverluste ausgleichen, ihr seit ja nach ca. 50 "vernichtenden" Tagen ein paar Dörfer vorne, geht bitte runter vom Gas das halten wir nicht durch !

Bei euch müssen ja echt nur Overpros vorhanden sein o.0

Ich bin mir gerade nichgt sicher, macht ihr das extra oder tut ihr nur so ?
Seit der Kriegserklärung von ALC steht es 145 zu 135 für ALC.
JEDOCH ist davor schon was von ALC gegen euch gelaufen, was die Kriegsstatistik NICHT vollständig macht.
Für die richtige Statistik musst du auf http://de.twstats.com/ gehen und dir dort die Kriegsstatistiken angucken.
Die richtigen Statistiken:
Seite 1:
Stämme: ALC, ALC³
Seite 2:
Stämme: 4/5

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 8,005
Partei 2: 4,973
Unterschied: 3,032

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 440
Partei 2: 147
Unterschied: 293

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 61,075,040
Partei 2: 30,221,785
Unterschied: 30,853,255

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,957,585
Partei 2: 1,373,168
Unterschied: 2,584,417

chart
 

DeletedUser96030

Gast
moin moin die damen,

also ich finde es ganz nett, muss aber leider auch sagen das dies etwas zu klein ist für meine alten augen..:))

MfG der Trikon
 

DeletedUser131233

Gast
Pff.

#deleted
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96030

Gast
also bevor das bild verlinkt wurde war es echt gross, naja!!!

wäre es nicht besser nette berichte zu zeigen und nicht die glaubwürdigkeit anderer nieder zu machen??? ist nur so eine idee von mir, wie auch immer das finde ich vorsichtig gesagt nur dumm........

MfG der Trikon
 

DeletedUser131233

Gast
Einmal drauf klicken und schon ist es wieder groß, ich wollte nur das der Thread nicht so in die Breite geht. ;)

Und wegen der Glaubwürdigkeit, Makke & Meier wissen wie das gemeint ist und auch viele andere. ;)

Gruß Tazuchi
 

DeletedUser

Gast
Verstecken, mit Begründung bitte ?
Ich hab sowohl bei Gladi als auch bei 4/5 noch kein Dorf verloren, also wovon sollte ich mich verstecken ? :wink:

Der meier den du meinst ist übrigens schon länger nicht mehr im Acc, trotzdem brauchst ihn nicht schlechtzureden...

Ist da jemand gekränkt, weil es nicht vorangeht und meine Offs immer mehr (kata) beinhalten ? Dann solltet ihr vl. mal richtig deffen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131149

Gast
Einmal drauf klicken und schon ist es wieder groß, ich wollte nur das der Thread nicht so in die Breite geht. ;)

Und wegen der Glaubwürdigkeit, Makke & Meier wissen wie das gemeint ist und auch viele andere. ;)

Gruß Tazuchi


Anstatt hier irgendwelche Behauptungen auf nen Malbild zu zeichen,solltet ihr Mal in Gänge kommen.

Mädchen!!!:mrgreen:
 

DeletedUser131149

Gast
Beleidigung...neee!

Hat nur den Anschein ob...beleidigt wird hier niemand!:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich will mich ja hier nicht einmischen, aber ich kapier diese gladi leute nicht ...... schreiben immer so nen mist und schreiben wie toll sie sind und dann kommt sonst nichts o_O

Haltet ihr euch für was besonderes ?, bis jetzt kam noch nichts überzeugendes von euch ^^

sorry musste nur mal raus, hatt mich schon lange beim betrachten dieses Forums genervt
 
Oben