• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an die ELBEN

DeletedUser

Gast
Hmm...ich find die Offs eigentlich ziemlich vernünftig. Da gibt's nischt zu bemängeln. Aber da hat ja auch jeder 'nen anderen Geschmack...
 

DeletedUser

Gast
Schade das es nicht geklappt hat, aber mein Tipp ---> :bBogen:

er defft hauptsächlich mit :bogen:


aber psst! nicht weiter sagen!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja war klar das die ex-bobler wieder sich verpissen immer wenns mal wieder ungemütlich wird....mal sehen in welchem stamm sie in einem Monat sind o_O

Jetzt könnte man ja schon fast sagen, "endlich kämpfen wir wieder gegen die wahren elben"! nur leider sind die elben nicht mehr ganz so wie früher, schade eig das so viele aufgehört haben bzw inaktiv geworden sind, ich hatte mir ein kämpferisches ende der elben vorgestellt.
Nur was ich absolut nicht verstehe, warum der ganze Stamm seine dörfer an Terror Clown abgibt, ich geb jetzt kein kommi zu diesem spieler^^
zum verständnis: die dörfer die nicht Terror Clown holt, holen seine beiden aufadelacc's (die er natürlich auch noch aufadelt) und zwar erzengel thron und CreyShadeslayer!
 

DeletedUser

Gast
1. Ja, die Ex Bobler sind fast alle wieder raus und haben sich SiSta angeschlossen.
2. Shortix hat Recht. Die OFFS sind vernünftig gestaltet, aber Ouzo ist ja auch kein schlechter Spieler und hält seine Dörfer auch schon ewig.

Greeetz Black Hunter
 

DeletedUser

Gast
Das Ende habe ich mir auch anderes vorgestellt. Nur treffen aber sehr viel punkte aufeinander, die das weiterspielen unmöglich machen. Man soll auch soviel mut haben und sagen dass es so weiter nicht mehr geht.

Wir haben krieg mit 2 starken stämmen wie [+] und =FuN=, wobei bei dem letzten ist eher die masse entscheident.

Dazu kommt es dass ab januar eine 3 front mit VTP gibt, die uns höchstwahrscheinlich angreifen werden.

Und der richiger Hammer ist, Druide hat das Bündnis gekündigt und wird ab Februar evtl auch munter mitadeln.

Ich denke kein Stamm auf dieser welt kann auf dauer einen krieg auf 4 fronten führen!

Das war mal eine offizielle erklärung von dem jetztigen stammesführer der ELBEN
 

DeletedUser

Gast
Na, das klingt ja gerade so, als würden wir uns nun vor den bevorstehenden Kriegen drücken...so möchte ich das zumindest nicht für mich selber stehen lassen. Das hat damit absolut nischt zu tun (genaueres dazu im Forum der ELBEN, zu dem ja eh nahezu jeder Zugang hat!^^).

Aber das hat auch eigentlich so ungefähr gar nichts mit diesem Threat zu tun.
Da wird's noch genügend Diskussionen und Gelaber unter "Stammesentwicklungen" geben.
 

DeletedUser

Gast
das soll nicht den eindruck machen. Gedrückt wird hier har nichts. Das weiß du besser als jemand anderer.
 

DeletedUser

Gast
Das Ende habe ich mir auch anderes vorgestellt. Nur treffen aber sehr viel punkte aufeinander, die das weiterspielen unmöglich machen. Man soll auch soviel mut haben und sagen dass es so weiter nicht mehr geht.

Wir haben krieg mit 2 starken stämmen wie [+] und =FuN=, wobei bei dem letzten ist eher die masse entscheident.

Dazu kommt es dass ab januar eine 3 front mit VTP gibt, die uns höchstwahrscheinlich angreifen werden.

Und der richiger Hammer ist, Druide hat das Bündnis gekündigt und wird ab Februar evtl auch munter mitadeln.

Ich denke kein Stamm auf dieser welt kann auf dauer einen krieg auf 4 fronten führen!

Das war mal eine offizielle erklärung von dem jetztigen stammesführer der ELBEN

Kann ich alles bestätigen, ich rede nicht umsonst schon seit wochen von dem Untergang der Elben ;-)
Naja und zu den viele Front die ihr haben werdet, kommt es noch hinzu, dass einigen Leuten den Stamm vorzeitig verlassen/verlassen wollen(und damit mein ich nicht Hitchcock, das ist eine andere geschichte) oder einfach aus Panik auf löschen drücken, traurig aber wahr.
Naja trotzdem danke für diesen ehrenvollen Krieg, in dem es eigentlich immer fair zuging und in dem beide Stämme lange Zeit gleichauf waren. Es hat wirklich Spaß gemacht, jetzt mal schauen wie lange sich der letzte Rest der Elben noch halten kann.
Damit ist aber eine Frage noch nicht beantwortet:

Nur was ich absolut nicht verstehe, warum der ganze Stamm seine dörfer an Terror Clown abgibt, ich geb jetzt kein kommi zu diesem spieler^^
zum verständnis: die dörfer die nicht Terror Clown holt, holen seine beiden aufadelacc's (die er natürlich auch noch aufadelt) und zwar erzengel thron und CreyShadeslayer!
 

DeletedUser

Gast
Das Ende habe ich mir auch anderes vorgestellt. Nur treffen aber sehr viel punkte aufeinander, die das weiterspielen unmöglich machen. Man soll auch soviel mut haben und sagen dass es so weiter nicht mehr geht.

Wir haben krieg mit 2 starken stämmen wie [+] und =FuN=, wobei bei dem letzten ist eher die masse entscheident.

Dazu kommt es dass ab januar eine 3 front mit VTP gibt, die uns höchstwahrscheinlich angreifen werden.

Und der richiger Hammer ist, Druide hat das Bündnis gekündigt und wird ab Februar evtl auch munter mitadeln.

Ich denke kein Stamm auf dieser welt kann auf dauer einen krieg auf 4 fronten führen!

Das war mal eine offizielle erklärung von dem jetztigen stammesführer der ELBEN

Naja dafür das ihr immer meint, es sei Masse statt Klasse, ist es ein ziemlich ausgeglichener Krieg...:S
 

DeletedUser

Gast
Ich will auch nochmal los werden das ihr Elben ein Klasse Gegner wart/seid^^
Ihr habt mich so einige Nächte wachgehalten ;)

Jetzt kommen die Druiden mal sehen was wir mit dennen machen^^ :bBogen: (axt) (lkav) (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Kann ich alles bestätigen, ich rede nicht umsonst schon seit wochen von dem Untergang der Elben ;-)
Naja und zu den viele Front die ihr haben werdet, kommt es noch hinzu, dass einigen Leuten den Stamm vorzeitig verlassen/verlassen wollen(und damit mein ich nicht Hitchcock, das ist eine andere geschichte) oder einfach aus Panik auf löschen drücken, traurig aber wahr.

Es löscht keiner aus panik sein account. Es sind kühne entscheidungen und lange überlegungszeit die es notwendig macht. Viele gegener haben uns noch nie angst gemacht, das war letztentlich das letzte tropfen. Für einige der aktivsten spieler war es nächste 2 monate nicht möglich aktiv DS zu spielen. Kriege auf 3 fronten zu führen und später auf 4 erfordert das aber. Und dass ist wiederum nur einer von vielen gründen.

Dazu läuft auch keiner weg, ich habe jedem unserem spieler frei gestell zu gehen und sich einen neuen stamm zu suchen. Ich selber würde gerne im kampf untergehen, aber sowie ich meine nachbarn und gegner kenne, wird es mind. noch paar monate dauern :mrgreen: und gerade erste 2 monate habe ich überhaupt keine zeit. Deswegen auch die entscheidung, so wie ich sie getroffen habe
 

DeletedUser

Gast
Es löscht keiner aus panik sein account. Es sind kühne entscheidungen und lange überlegungszeit die es notwendig macht. Viele gegener haben uns noch nie angst gemacht, das war letztentlich das letzte tropfen. Für einige der aktivsten spieler war es nächste 2 monate nicht möglich aktiv DS zu spielen. Kriege auf 3 fronten zu führen und später auf 4 erfordert das aber. Und dass ist wiederum nur einer von vielen gründen.

Dazu läuft auch keiner weg, ich habe jedem unserem spieler frei gestell zu gehen und sich einen neuen stamm zu suchen. Ich selber würde gerne im kampf untergehen, aber sowie ich meine nachbarn und gegner kenne, wird es mind. noch paar monate dauern :mrgreen: und gerade erste 2 monate habe ich überhaupt keine zeit. Deswegen auch die entscheidung, so wie ich sie getroffen habe

Naja klar Zeit spielt immer eine wichtige Rolle, aber dann den acc zu löschen, wie es ElKoze gemacht hat ist in meine augen das blödste was man tun kann. Naja ich freu mich über neue dörfer :mrgreen:

p.s. meine frage wurde immer noch nicht beantworte, habt ihr ein prob euch dazu zu äußern?
 

DeletedUser

Gast
Problem? Wie kommt ihr jetzt überhaupt auf den gedanken dass jeder seine dörfer TC gibt. Er hatte paar freunde die aufgehört haben, von ihnen hat er auch die dörfer bekommen. Und wie ihr schon selber gesagt habt werden TC, Erzengel und Chreysaleader zusammenspielen. Und so viele dörfer sind es nicht für 3 aktive spieler im einem account
 

DeletedUser

Gast
Was TC anbelangt: das wird wohl "einfach" nur eine Fusion einiger noch aktiver Spieler sein, wie es überall anders auch geschieht.

Was das Aufhören / Löschen anbelangt: das hat vor allem bei mir und einigen anderen mit dem noch vorhandenen Spielspaß und vor allem dem Zeitfaktor zu tun.
Ich selber habe bis Ende Februar nahezu keine Zeit, um so einen Account zu führen - geschweige denn, einen richtigen Krieg zu führen, wie er sich mit VTP auch angebahnt hat. Ich hätte große Lust gehabt, auch endlich mal selber mit meinem eigenen Account Krieg zu spielen - aber das ist aus Zeitgründen einfach nicht machbar und somit unsinnig. Dann können sich lieber alle um viele, viele neue Dörfer zanken! :eek:)
 

DeletedUser59113

Gast
Naja viel spaß!:mrgreen:
Ihr werdet sicher gewinnen aber die Kriegserklärung ist wirklich gut gemacht!o_O
 

DeletedUser

Gast
Wie ich darauf komme, naja ich seh mir die ds+ akte an und seh halt jede menge gelber Punkte. Dabei seh ich das Mindpollution, Eru und björn dörfer an Terror und Co. abgeben. kann natürlich sein das sie nicht alle dörfer holen wolle.
ok 3 spieler aber wenn ich das zusammenzählen würde: Terror Clown(2mio)+ erzengel thron(721k)+ crey(617k) = 3,3 mio, ok das geht noch. aber dann nehmen wir mal noch eru(1,5mio), mindpollution(1,1mio) und björn(1mio), dann kommen wir auf auf 7 mio^^
Naja ich weiss nicht inwiefern dies wirklich so geschieht, aber gut ich lass euch einfach mal machen.

Und Shortix, klar ich versteh eure Zeitproblematik, aber das man dann löscht versteh ich nicht, damit tut man doch dem Stamm überhaupt keine gefallen
 

DeletedUser

Gast
Es bleibt ja die Frage, was man ansonsten mit den dann freiwerdenden Accounts macht!
Es ist ja nicht so, als würden wir die Accounts so mir nichts Dir nichts verlassen. Das ist alles abgesprochen bzw. zumindest angekündigt gewesen (nach Absprache).
Ich gehöre sicher zu den Letzten, die ihren Account einfach so verlassen und den Stamm dann im Regen stehen lassen würden. Sowas k... mich jedes Mal an, wenn man so jemanden im Stamm hat und plötzlich vor 'nem Haufen grauer Dörfer steht - vor allem, wenn dieser jemand die ganze Zeit vom Stamm mitgezogen wurde.
Aber es sieht nunmal so aus, dass im Grunde niemand die Arbeit noch neben seinem Account wirklich hätte bringen können. Ich habe lange genug überlegt, wer meinen Account noch (sinnvoll) hätte weiterführen können, während er/sie den eigenen Account weiter aufbaut. Und das wurde halt knapp - bis hin zu: niemand da. Mal eben knapp 200 Dörfer mehr zu verwalten macht nunmal ein wenig mehr Arbeit.
Dann verlass ich lieber so das Feld (wie einige andere auch) und wünsche allen anderen viel Spaß mit den frei gewordenen Dörfern.
 

DeletedUser

Gast
Hat sich soeben gelöscht völlig richtig respekt, eine nette geste von Dir

Einer der sich nchit zu den Druiden verzieht!
 
Oben