• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an *TNA*

DeletedUser

Gast
Es ist verboten ein Schnellleistenscript zu nutzen, das mit einem Klick mehrere Angriffe abschickt.

das ist klar, aber wo steht, daß ich nicht mehrere Browserfenster gleichzeitig aufmachen darf? Rykes, das soltest du mir/uns zeigen...

Ich benutze den Firefox, der ist herkömmlich, und somit erlaubt.

Ich verstehe die Aufregung nicht, da ich keinen Regelverstoß erkennen kann.
 

DeletedUser

Gast
Also einer von beiden ist dumm; eRKa oder rykes
und ich weiß das es eRKa nicht ist...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich weiss das es rykes auch nicht ist...er mag in der angelegenheit auf dem holzweg sein...aber mit deinem statement bist du es auch...und wenn er dumm ist....tja....;-)

zurück zum thema...wir sprachen glaube ich über *TheNoobAlliance* gegen diesen kleinen tapferen Stamm aus dem Süden....:twisted:

oh...ich habe mich verlesen...das war ja *The New Alliance*, sorry...mein Fehler!
 

DeletedUser

Gast
naja wir werden sehen wer am Ende die "noob's" sind (soviele haben wir wahrsch. beide nicht mehr davon^^) auch wenn es nicht heute oder morgen sein wird, denn dafür is die aktion viel zu klein ausgelegt :evil: (wer konnte auch mit sonem wirbel wegen den paar angriffen rechnen^^)
 

DeletedUser

Gast
ach keiner von euch ist dumm... sicher seit ihr alle eigendlich flotte typen. aber das spiel muss ja auch irgend einmal vorbei sein. ob für mich, euch, uns... egal.
 

DeletedUser52074

Gast
Soo jetzt...

Ich hab mich ja noch garnicht zu wort gemeldet xD
Das timene von 4 angriffen auf eine sek ist keine kunst! Und wie rykes meinte

"zum thema timen: mehrere browser zu öffnen ist regelwidrich .... und weißt du was das beste is: ihr habt gestanden! JAWOLL!!!!"

Die Regeln besagen es ist verboten mir meheren acc auf einer welt zu spielen aber ich kann doch wohl mit einem eingeloggten acc soviele fenster wie ich will aufmachen oder sehe ich das falsch?! Ich wurde wegen sowas noch nie bei stämme gesperrt.
Ach ja nur damits alle wissen hier ist MacGyver76 ... der Dr.H!GH ist nur mein sds acc... Wenn der krieg zu ende ist rykes kann ich dir das timen mal erklären :)

Nun ja wir werden in wenigen stunden sehen wer hier deffen bzw. offen kann xD

Ich Wünsche den Stamm LeX viel glück beim wegdeffen!

Mit Freundlichen grüßen
MacGayver76

PS: Hoffe wir kommen auch n paar gegen atts zu wegdeffen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ioi jetzt komme ich auch mal zum Thema Leute...da hat koltari leider vollkommend recht...die richtigen Angriffe kamen erst heute also am Sonntag...naja hab leider auch ein Dorf verloren, aber was solls...dafür habt ihr TNA auch ne Menge Off verloren...Eins kann ich nur sagen: Ihr TNA seid feige *g*...2 Spieler gegen einen XD...Maxwell cleant meine Dörfer und erdmundo holt sich meine Dörfer wie geil ne? Naja ich frag mich nur, seid ihr zu feige, um einen gegen einen angreifen zu lassen?

Zum Punkt wir haben Schiss? IoI das ist der beste Witz denn ich je gehört habe...wir brauchen keinen Schiss zu haben, da wir eh schon auf einer anderen Welt (W22 wenns euch interessiert) angefangen und haben dort auch schon einen guten Start...Diese Welt ist uns ziemlich unwichtig...Wir wissen das wir verlieren werden, aber da müsst ihr euch schon Mühe geben um uns zu kriegen.
Zu euch brauch ich nicht viel zu sagen, wenn schon jemand Schiss hat dann seid es ihr aus TNA :cool:...Schaut euch mal auf der Karte an und ihr wisst, dass ihr auch nur eins von den kleinen Stämme seid im Gegensatz zu W! oder V.V. ^^ IoI am Ende werdet ihr genau so enden wie wir :twisted:
 

DeletedUser44578

Gast
Ioi jetzt komme ich auch mal zum Thema Leute...da hat koltari leider vollkommend recht...die richtigen Angriffe kamen erst heute also am Sonntag...naja hab leider auch ein Dorf verloren, aber was solls...dafür habt ihr TNA auch ne Menge Off verloren...Eins kann ich nur sagen: Ihr TNA seid feige *g*...2 Spieler gegen einen XD...Maxwell cleant meine Dörfer und erdmundo holt sich meine Dörfer wie geil ne? Naja ich frag mich nur, seid ihr zu feige, um einen gegen einen angreifen zu lassen?

Zum Punkt wir haben Schiss? IoI das ist der beste Witz denn ich je gehört habe...wir brauchen keinen Schiss zu haben, da wir eh schon auf einer anderen Welt (W22 wenns euch interessiert) angefangen und haben dort auch schon einen guten Start...Diese Welt ist uns ziemlich unwichtig...Wir wissen das wir verlieren werden, aber da müsst ihr euch schon Mühe geben um uns zu kriegen.
Zu euch brauch ich nicht viel zu sagen, wenn schon jemand Schiss hat dann seid es ihr aus TNA :cool:...Schaut euch mal auf der Karte an und ihr wisst, dass ihr auch nur eins von den kleinen Stämme seid im Gegensatz zu W! oder V.V. ^^ IoI am Ende werdet ihr genau so enden wie wir :twisted:


TNA ist nicht feige, sie können halbwegs timen und arbeiten zusammen. Sonst würden sie es wohl kaum schaffen zu cleanen und dann zu adeln. 2 vs. 1 ist übertrieben da erdmundo nach deiner Aussage nur adelt. Das sind keine offs mehr....;-)
 

DeletedUser

Gast
:) ne wenn ich recht überlege, sind es sogar 3 VS. 1 Krebsbachbub hat mit den Fakeangriffen angefangen, Maxwell meine Dörfer gecleant und erdmundo mich aufgeadelt XD...Naja wie ich schon sagte 3 gegen einen Spieler...Ich hätte net gedacht, dass ihr TNA so gut zusammenarbeiten könnt...ich dachte alle aus TNA sind Ego-spieler XDDDDD...naja euer gutes Timen hat bei dieser sache leider auch nicht viel zu tun...^^
 

DeletedUser

Gast
o_O öhm ne...bist du einer von denen die angegriffen haben? wenn nicht, betrifft es dich nicht ^^ Ich mein nur es nützt denen auch nicht auf die Sekunde zu Timen...Ich schrotte so oder so ihre Off Truppen ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo 3 vs 1, wenn so ein angriff mit adelung klappt, dann ist das ziel für uns reicht. was will man mehr.
 

DeletedUser67065

Gast
so...nachdem man mich nun 20 milliarden mal zitiert hat und ich ein wenig mit anderen leuten getestet hab, kam heraus, dass es zwischen meiner meinung und denen mit ähnlicher situation ein missverständnis gab!

genau auf eine sekunde und auf die sekunde genau ist doch was anderes!

egL:

hiermit entschuldige ich mich für meine anschuldigung gegen (wer mich auch immer mit 4 angriffen innerhalb einer sekunde aus einem dorf angegriffen hat) mr. x! es tut mir leid

zum thema rechtschreibung: auf so ner banalen sinnlosigkeit rumzuhacken, obwohl man weiß, dass sich hier und da immer ma en paar leute vertippen (was fürn kindergarten -.-)


axooooo - was ich eig noch sagen bzw. schreiben wollte:

ich hab 7 dörfer verloren und ich muss mal sagen: das hätte ich nicht gedacht!! nicht das ihr jezz denkt, dass ich von dieser aktion fasziniert bin, aber ich hätte quasi mit dem verlust von 18 dörfern gerechnet (bei schließlich 124 ankommendne angriffen)....wo is die tolle tna mit ihren super angriffen??

ich würde ja gerne jezz noch näher erläutern was wie und überhaupt abging, aber ich muss leider noch die ganzen berichte durchforsten und mich kaputtlachen. also wenn ihr gegen schon einem dem tode geweihten kleinen stamm so vielk zeugs verliert...da brauch ich eig nix mehr zu sagen ;-)
 

DeletedUser67065

Gast
das so viele spieler auf ienen gehen fand ich aber vom timing her lobenswert (jezz ma ehrlich)...wenn auch der rest mehr oder weniger nur "lustig" war, das timen der ganzen leute auf meist! eine uhrzeit fand ich doch gut (waren bei mir glaube ich 4 oder 5 leute)

gibt en daumen!
 

DeletedUser67065

Gast
jezz müsste man das eigentlich genauso machen wie einige anderen spieler auch:

eigentlich hab ich alle dörfer die ich verloren habe schon einem anderen stamm geschenkt...na TNA? kommt euch das bekannt vor?
>> hab ich natürlich nicht, weil ich dann doch fair spielen möchte, im gegensatz zu den spielern die dieses prinzip konsequent durchgezogen haben

>> p.s. das ist wieder so ein kleiner randhinweis für dritte!
 

DeletedUser

Gast
...aber ich hätte quasi mit dem verlust von 18 dörfern gerechnet (bei schließlich 124 ankommendne angriffen)....wo is die tolle tna mit ihren super angriffen??

... also wenn ihr gegen schon einem dem tode geweihten kleinen stamm so vielk zeugs verliert...da brauch ich eig nix mehr zu sagen ;-)

wie schon öfters erwähnt, war die Aktion zu klein für riesen Erfolge (wir haben auch nicht mit sonem wirbel für die aktion gerechnet)

ausserdem, sollen wir uns die ag's aus dem Ärmel schütteln oder wie stellst du dir das vor? Ausserdem hattet ihr 4 tage Zeit um eure dörfer zu deffen ( mittwoch gingen glaub ich die ersten Angriffe raus!) und habt trotzdem insgesamt ein paar Dörfer verloren..


und zu den verlusten ("bei sonem kleinen Stamm") bedenke doch bitte auch mal die moral die einige haben.. aber ich muss zu geben, dass ihr einige Dörfer ganz gut gedefft hab (allerdings stehen die off's alle schnell wieder bereit :twisted: )
 

DeletedUser

Gast
sehe ich genau so
Meine Meinung :
Euer stamm wird untergehen, da ihr keine offensive gegenwehr leistet!
Off-Truppen lassen sich halt schneller rekrutieren als deff truppen!


:bogen:,(schwert),(speer)+(axt),(axt),(axt),(lkav),(lkav),(ramme)=(ag)
 

DeletedUser

Gast
IoI koltari...wie hätten wir auch nur einen gegenangriff machen können :p wir kleinen Stämme sind doch nicht in der Lage sooo nen großen Stamm anzugreifen...wir sind halt nicht in der Lage zu zweit oder zu dritt auf einen loszugehen :twisted: naja was kann man da sagen...ihr müsst euch noch gedulden, denn so leicht bekommt ihr uns nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
ich weiss ja gar nicht wo ich anfangen soll! *g*

@lady: im grunde hast Du natürlich recht, allerdings sind die äusserungen des ein oder anderen schon nicht ganz niveauvoll gelaufen. aber ich halte dir beim nächsten mal trotzdem gerne die restauranttür auf! :p

@koltari: sollen wir denn gegenoffensiven starten? wenn euch das mehr spass macht....na gut....das Off schneller baut als Deff ist klar. Aber eine Gegenoff muss doch auch gut durchdacht sein... :mrgreen:
 

DeletedUser67057

Gast
Naja Gegenoffensive, das is so ne Sache...

Da muss jeder perfekt mitziehen, d.h. jeder braucht eine Mindestanzahl an Off´s (in anbetracht der großen Anzahl an Dörfern eurerseits), jeder muss perfekt timen, und die Sache muss relativ schnell über die Bühne laufen...

Was würde uns das bringen? Vlt. können wir euch dadurch 1/4 eurer Dörfer wegnehmen! Super... die würdet ihr wiederum euch zurückholen wollen, und das führt wieder zum Deffen für uns... ---> irgendwie ein Teufelskreis findet ihr nicht ?!:So_O

Was uns eher in denn Sinn kommt, ist euch so viel Verluste wie möglich zuzubereiten, damit ihr endlich mal merkt, dass mit der Legion von nebenan nicht zu spaßen ist, und wir einen würdigen Abgang haben.
Außerdem wird für euch das Leben auf dieser Welt nicht leichter, nämlich dann wenn die großen Stämme daraus Profit schlagen wollen!
von daher ist dieser ("Krieg"---->lächerlich), für beide Seiten, aber ihr musstet die schlafenden Hunde ja wecken..

Naja im großen und ganzen, wird dieser Krieg noch einiges an Überraschungen offen halten, also haltet die Augen auf und seit wachsam^^:pala:

:twisted::cool:
 

DeletedUser67065

Gast
mal abgesehen davon, dass es schon ein bisschen mehr an deff-einheite gibt, die man prodden kann als nur deine tolle "(speer)+(schwert)+:bogen:" - rechnung :p
 
Oben