• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung des Stammes -FS- gegen den Massenstamm -AZA-

DeletedUser

Gast
Berichte sind immer gut hier mein plann (späher) (axt) (lkav) (ramme) (kata) (ag) (ag) (ag) (ag)
 

DeletedUser

Gast
Hier mal ein Bericht :cool:


Angreifer: (GHC)$ister
Dorf: [-FS-] Fascination of Power 001 (463|576) K54

Anzahl: 0 0 xxx 0 xxx xxx 0 0 xxx 0 1 0
Verluste: 0 0 xxx 0 0 xxx 0 0 xxx 0 0 0

Verteidiger: MISTRESS OF THE LOST
Dorf: MISTRESS OF THE LOSTs Dorf (466|572) K54

Anzahl: 40 10 9 37 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 40 10 9 37 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Am 14.01.07 um 12:31 haben wir -FS- -AZA- den Krieg erklärt.
Seitdem sind folgende Member ausgetreten

Aventia hat den Stamm verlassen 15.01.07 08:21
gruenzoechschen hat den Stamm verlassen 14.01.07 20:21
applet hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
Jule1974 hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
blitzfritz hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
The New Dark Angel hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
Kettn hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
Eberswalde | Storm hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
Gigadeaff hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
Spencers hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
Futureman hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
Koronius hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
deppdog hat den Stamm verlassen 14.01.07 13:21

Wo wollt ihr denn alle hin? o_O
 
Reaktionspunktzahl
718
Am 14.01.07 um 12:31 haben wir -FS- -AZA- den Krieg erklärt.
Seitdem sind folgende Member ausgetreten

Aventia hat den Stamm verlassen 15.01.07 08:21
gruenzoechschen hat den Stamm verlassen 14.01.07 20:21
applet hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
Jule1974 hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
blitzfritz hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
The New Dark Angel hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
Kettn hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
Eberswalde | Storm hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
Gigadeaff hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
Spencers hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
Futureman hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
Koronius hat den Stamm verlassen 14.01.07 17:21
deppdog hat den Stamm verlassen 14.01.07 13:21

Wo wollt ihr denn alle hin? o_O


wir führen strichliste bzw merken uns potenzielle farms^^​
 

DeletedUser

Gast
Hmm

Echt hammer interlektuell euer Krieg !
Aber wenn die es bringen mit (speer) und (schwert) anzugreifen dann sollte man sie eigentlich in ruhe lassen !






*****************************************
Anhänger der SDN Inizative (schützt die Noob's)
 
Reaktionspunktzahl
718
Echt hammer interlektuell euer Krieg !
Aber wenn die es bringen mit (speer) und (schwert) anzugreifen dann sollte man sie eigentlich in ruhe lassen !







*****************************************
Anhänger der SDN Inizative (schützt die Noob's)


kritik bitte dann begründen und ironie würd ich auch lassen enige verstehn das nicht wenn du langeweile schiebst und kein bock auf nischt hast geh zu deiner Freundin oder such dir eine

ich glaub nich das du mir näher erläutern kannst wie man einen interlektuellen Krieg führt oder?
und du würdest dich ja auch nicht verarscht fühlen wenn du mit deffs angegriffen wirst oder?

ich verlange hier ja nichts unmögliches wenn n paar produktive beiträge kommen würden
wir spicken den thread mit so viel infos wie es nur geht, das ein Krieg zur Anfangsphase nicht besonders interessant sein kann das weiß jeder DSspieler der nur einen hauch ahnung hat
und wenn es ansich uninteressant ist dann muss man es halt interessant gestalten

also sich nich zu ernst nehmen sich festschnallen und wenn einen diese sache hier stinkt etwas mit mehr niveau suchen


mfg der Sparte
hippel di hoppi -.-

ach und noch um einen auf dicke eier zu machen wir hatten jetrel^^
o_O
 

DeletedUser

Gast
Rätzel in der Finsternis...

Von einem Krieg hat man hier noch nicht sehr viel gesehen...

Die Berichte bisher waren dürftig, denn entweder greift ihr wenig an oder ihr sucht euch nur schwache Gegner oder ihr verheimlicht die großen Angriffe, weil die voll in die Hose gegangen sind....
Und sollten die von -AZA- wirklich alle so mies sein, dann ist das kein Krieg, dann ist das lediglich Bauernquälerei und nicht human...


Eine Frage stellt sich mir aber noch:
Was soll diese Massenflucht? Haben die da einen Supermulti, der ausgestiegen ist und deshalb 10 Austritte genau in der gleichen Minute? Haben die einen geheimen Plan? Eine Geheimwaffe? Eine Verschwörung? Hat -FS- vielleicht seinen Feind unterlaufen und mit der Kriesgerklärung alle Spione zurück ins Vaterland gerufen? Was geht da vor?
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht was ihr jetzt alle schon erwartet des hat grade ma angefangen und ihr erhofft euch schon das groß bummmm das wird noch kommen allso ruhig blut die fetten berichte werdet ihr schon noch sehen eine kriegsführung muß gut durchdacht sein nur dann funktioniert sie und gut durchdacht ist sie allso seit gespannt auch ja bevor ich es vergesse sowas wie spios brauchen wir nicht das is nur ne massen flucht weil sie angst haben oder sie haben die member entlassen weil wir geschrieben haben krieg gegen die masse
 

DeletedUser

Gast
:) ja, gut planen, man weiss ja nie, ob nicht plötzlich mal (*wow*) 100/100 bei wall stufe 3 irgendwo drin stehen, die dann mit einem schlag die gesamte angreifende stammesoff in den tod schicken.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
leute leute!!!

wenn ihr schon einen krieg ausposaunt, dann bereitet ihn wenigstens gut vor. immerhin sind wir alle an berichten interessiert (fieße igms gehen auch^^), uns in so einer situation zu enttäuschen ist echt dreckig!!!

ich mein, von was für einer koordination zeugt das, wenn an einem tag plötzlich jemand schreit:"es ist krieg, oh mein gott, es ist krieg" und 2 tage später sind immer noch keine truppen aktiviert worden... that just suxx!!!


also erinnert euch an eure verdammte pflicht und liefert uns INTERESSANTE infos.

wir wollen blut sehen!
 
Reaktionspunktzahl
718
na also
ich habe mich gerade mal zum kriegsminister erklären lassen ...

und ich sage ja zur kriegserklärung.....
desweiteren dich habe ich ja noch nichtmal auf den anderen servern gefunden 4 und 5 zb.
die anderen neuen servern habe ich noch nicht versucht
die sind ja sowieso zu noob haft lol

ach noch etwas ...in diesen spiel gibt es regeln wie zb beleidigungen....
und wenn einer soetwas im öffentlichen forum postet finde ich das recht geil.....

mal schauen ich verfasse gleich mal eine kleine beschwerde..... ds regeln sind euch ja bekannt...
aber ihr als die erfahrenen kennt das ja alles schon also es wird 2 kriegsfelder geben das bei ds und das mit dem support team

ich wünsche euch viel spass

ein aza member

diese mail hab ich von Grossi erhalten ihren neuen Kriegsminister wenn du schon was haben willst ausm nachrichten bereich
zudem muss ich sagen das von -AZA- seiten rein gar nischt kommt
und unkoordiniert gehen wir sicher nicht ran glaub mir ;)
 

DeletedUser

Gast
lol. das ist doch schonmal was (wenn auch etwas ziemich schwaches :p ).
es gab doch mal die debatte im forum, dass leute die wegen jedem ****** gleich "beleidigung-->verwarnung" schreien doof sind oder? das war doch offizieller beschluss!!
 
Reaktionspunktzahl
718
lol. das ist doch schonmal was (wenn auch etwas ziemich schwaches :p ).
es gab doch mal die debatte im forum, dass leute die wegen jedem ****** gleich "beleidigung-->verwarnung" schreien doof sind oder? das war doch offizieller beschluss!!

ich weiß nicht ob es die bebatte gab aber ich find diesen satz hier so erbärmlich
es wird 2 kriegsfelder geben das bei ds und das mit dem support team

und bitte bedenke das wir immer noch am anfang des servers stehn das is numa langweilig^^
 

DeletedUser

Gast
Und wenn es in dieser Phase des Servers nicht zur Sache geht, brüstet euch nicht mit einem Krieg, der nichts interessantes verspricht.

Wer den Krieg so in die Öffentlichkeit ziehen will, der sollte ihn vorher planen und sobald die Kriegserklärung angekommen ist, sollten dann die Fetzen fliegen.


Achja, hier für euch:
Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten." Antwort der Chinesen: "Kriegserklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten." Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."
 

n00bZ

Gast
Und wenn es in dieser Phase des Servers nicht zur Sache geht, brüstet euch nicht mit einem Krieg, der nichts interessantes verspricht.

Wer den Krieg so in die Öffentlichkeit ziehen will, der sollte ihn vorher planen und sobald die Kriegserklärung angekommen ist, sollten dann die Fetzen fliegen.


Achja, hier für euch:
Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten." Antwort der Chinesen: "Kriegserklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten." Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."

da spricht ein erfahrener krieger :S
 
Reaktionspunktzahl
5
Und wenn es in dieser Phase des Servers nicht zur Sache geht, brüstet euch nicht mit einem Krieg, der nichts interessantes verspricht.

Wer den Krieg so in die Öffentlichkeit ziehen will, der sollte ihn vorher planen und sobald die Kriegserklärung angekommen ist, sollten dann die Fetzen fliegen.

Achja, hier für euch:
Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten." Antwort der Chinesen: "Kriegserklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten." Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."
1. und 2. absatz: rechtgeb!!
3. absatz: lool *notiert :mrgreen: :mrgreen:

...Eine Frage stellt sich mir aber noch:
Was soll diese Massenflucht? Haben die da einen Supermulti, der ausgestiegen ist und deshalb 10 Austritte genau in der gleichen Minute? ...
dsplus.de zieht sich die "daten" immer zu einer bestimmten zeit... (jede stunde *glaub)
von daher diese zeiten...
* denk die werden alle innerhalb einer stunde gegangen sein ^^

aber trotzdem: \o/ -AZA- \o/
nicht immer auf die "kleinen" :S
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
so das ist die erst reaktion von uns

.......

erstens die igm von mir
ist voll aus dem zusammenhang gerissen
zweitens wir bzw. ich habe garkeine beschwerde geschrieben
obwohl wenn ich hier assi usw. lese sollte ich mir das nochmal überlegen

leute hier spielen auch kinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben