• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung gegen DMM!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dich kenn ich doch:mrgreen:

Das sind net die einzigen ollen w38 RISIKO-ler;-)
Und dem Increconnction Haut niemand auf den popo
Jeder ders gewagt hat, liegst längst in seinem Grab


sig_de53_2926819.png

jop, hast recht, kennst mich ;)

jaja ich weiß, aber DMM-Chef Firerex besteht ja aus den ehemaligen RISIKO-Chefs ;)
Deswegen... :p Du haust ja mit drauf hoffe ich hehe
 
Reaktionspunktzahl
29
Mmh risiko war 38 und das hier ist eine neue Welt und diesmal gehts gleich gegeneinander :twisted:!!!
Leider nehmen wir nicht wirklich daran teil. Zu weit aber wir verfolgen das weiter :)!

Aber lasst euch gesagt sein DMM ist kein zuckerschlecken auch wenn es im moment danach aussieht...Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist o_O!

Aber auch ich bin für FSK ;-)!!!

mfg lecky ;)

edit: Ich mach ne FOB und dann mach ich alle platt
oder andersrum? :cool:
 
Reaktionspunktzahl
7

DeletedUser82265

Gast
Mad Mark, du postest nur berichte, wo ihr was gewonnen habt,
stell doch mal nen paar berichte rein, wo eure offs gepwnd worden sind, das sind glaub ich mehr, als die berichte, wo ihr was erreicht habt!
DMM 4win.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
7
Mad Mark, du postest nur berichte, wo ihr was gewonnen habt,
stell doch mal nen paar berichte rein, wo eure offs gepwnd worden sind, das sind glaub ich mehr, als die berichte, wo ihr was erreicht habt!
DMM 4win.

Zeig du sie doch. Bis jetzt ist er im Vorteil und ihr seid die schlechten Verlierer :D
 

DeletedUser110392

Gast
Wieso haben eig. so viele was DMM auf einmal ?
Naja möge der bessere gewinnen :D
Ist der Wing von DMM auch betroffen? (Als Angriffsziel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, natürlich nicht. Die bleiben ungeschont für ihre Deffs xD

Und wieso? Weil DMM blutige SimCity-Spieler sind, zumindest die Führung.
Ich bekomm täglich von Stämmen mit weniger als 1 Mille pkt Anfragen, wieso DMM auf einmal ein BND mit ihnen, gegen uns will..
Omg werden sie angegriffen und wollen gleich mit jedem Noob rumkuscheln :p
 
Reaktionspunktzahl
7
Auch ich habe schon einige PN´s bekommen, wo DMM nach einem BND gefragt hat, um uns (Arzt) zu vernichten :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
2
Entschuldigt bitte das Wir uns auch Unterstützung suchen,im übrigen ganz erfolgreich, nachdem Wir von 3 verschiedenen Stämmen angegriffen wurden,aber Euere zwei Mitläuferstämme haben wir ja schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.:)
 
Reaktionspunktzahl
7
Entschuldigt bitte das Wir uns auch Unterstützung suchen,im übrigen ganz erfolgreich, nachdem Wir von 3 verschiedenen Stämmen angegriffen wurden,aber Euere zwei Mitläuferstämme haben wir ja schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.:)

Komischerweise sehe ich immernoch keine Berichte und die Akten sprechen immernoch für UNS.
 

DeletedUser67712

Gast
naja

basch insgesamt

1 Die Mainzelmännchen 28,84 Mio.
(über 10 mille mehr als Arzt?!)
Basch verteidiger

1 Die Mainzelmännchen 11,74 Mio.

basch angreifer

2 Die Mainzelmännchen 17,10 Mio.
 

DeletedUser

Gast
tja davon kann man wohl ableiten das ihr viel verteidigt habt. aber mindestens genauso aufs maul bekommen habt :p

Aber als Mitläuferstamm FSK18 abzustempeln da würd ich ganz gehörig aufpassen Rexi!
Sonst adel ich mich doch noch an die Front und dann bekommst du n paar schöne AG´s á lá Boyar!

//edit: hab mal meinen kühnen Mitläufer bissl eingedämpft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109421

Gast
naja

basch insgesamt

1 Die Mainzelmännchen 28,84 Mio.
(über 10 mille mehr als Arzt?!)
Basch verteidiger

1 Die Mainzelmännchen 11,74 Mio.

basch angreifer

2 Die Mainzelmännchen 17,10 Mio.

o_O
Arzt?! war auch die meiste Zeit zu 4. Bis die Fusion mit JdK und iK folgte... ;-)
Die Akten sprechen zurzeit klar für Arzt?! und gegen DMM...

btw: es heißt nicht basch sondern bash *rechtschreibflame* :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
2
tja davon kann man wohl ableiten das ihr viel verteidigt habt. aber mindestens genauso aufs maul bekommen habt :p

Und was von wegen Mitläuferstamm?
-TR-? Wenn du mal wüsstest was da für Leute teilweise drinnen sitzen... Fehlentscheidung halt..
Sagt ja niemand das ihr euch nicht gut haltet...

Aber als zweiten Mitläuferstamm FSK18 abzustempeln da würd ich ganz gehörig aufpassen Rexi!
Sonst adel ich mich doch noch an die Front und dann bekommst du n paar schöne AG´s á lá Boyar!

So geht Ihr wohl mit allen BnDs um die Euren Ansprüchen nicht genügen,na ja
 

DeletedUser93654

Gast
naja

basch insgesamt

1 Die Mainzelmännchen 28,84 Mio.
(über 10 mille mehr als Arzt?!)
Basch verteidiger

1 Die Mainzelmännchen 11,74 Mio.

basch angreifer

2 Die Mainzelmännchen 17,10 Mio.

Arzt waren lange Zeit nur 4 leute oO

o_O
Arzt?! war auch die meiste Zeit zu 4. Bis die Fusion mit JdK und iK folgte... ;-)
Die Akten sprechen zurzeit klar für Arzt?! und gegen DMM...

btw: es heißt nicht basch sondern bash *rechtschreibflame* :twisted:






Rang Name Besiegt
1 Der Pechvogel 2,72 Mio.
2 aqua0 1,81 Mio.
3 IncredibleP 1,76 Mio.
4 Beftony 1,61 Mio.
5 Schwanz065 1,58 Mio.
6 wallbreaker 1,57 Mio.
7 hans87 1,53 Mio.
8 Neta9 1,46 Mio.
9 YakusaStar 1,44 Mio.
10 Master-of-Death 1,44 Mio.
11 1tester1 1,42 Mio.
12 XmanjaX1 1,40 Mio.
13 Nifftel 1,39 Mio.
14 biber 1,39 Mio.
15 Kunstprodukt 1,38 Mio.
16 star99 1,34 Mio.
17 osti2000 1,34 Mio.
18 Vansamme 1,29 Mio.
19 hatsh 1,28 Mio.
20 GeierValley 1,28 Mio.


Wenn man sich aber mal die Bashliste anschaut in der Offensive, dann merkt man, dass Arzt?! sich iwie kaum, bis garnicht hervorhebt o_O
Einziger Acc, der wirklich alles gibt ist der Pechvogel Acc. Klar und deutlich vorne, Respekt ;-):cool:

lg:mrgreen:


Edit: Nur auf die einzelnen Spieler bezogen
 

DeletedUser57375

Gast
Wenn man sich aber mal die Bashliste anschaut in der Offensive, dann merkt man, dass Arzt?! sich iwie kaum, bis garnicht hervorhebt o_O


Hmm wenn ich mir so die Akte vom Adelskronen Acc. angucke sehe ich ausschließlich Feindadelungen, die letzten 20 fast ausschließlich DMM, der Einsatz scheint sehr wohl da zu sein.
Evtl. mangeld es den Gegnern ja an Deff . :)
 

DeletedUser

Gast
Oje wie tief kann DMM nur sinken...
Da kicken wir einen Member wegen Inaktivität und Stammesverrat (hat eigene Member angegriffen, da er meinte, die Dörfer kann er ja besser gebrauchen... ja ich weiß.. Affen gibts... xD)
und 2 Tage später ist er im Wing von DMM. Tja die Feinde versuchen wohl alles an Masse einzubinden was es auf der Welt gibt.
Würde mich nicht wundern wenn DMM jetzt noch alle Spieler mit über 1 Dorf aufnehmen würde, dann habt ihr ja bissl mehr Deff xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben