• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Kriegserklärung gegen ~GOD~ Offiziel ;-)

archris

Gast
habe eh nichts zu verlieren
mein Kamerad adeln sie weg (Hanne19)
dafür brauchen sie 5 mann :-D

daher Kämpfe ich mich jetzt durch ihre Linien
bis ich mal was erwarten kann von den Stamm

hier könnt ihr verfolgen was ein Bd mit den Stamm bringen soll

also genießt die show

mal sehen wann ich weg bin

oder ob mein stamm wachsen würd
 

DeletedUser

Gast
ja mich haben sie mehr oder weniger geschlagen aber mit knapp 200k gegen 2 member die über 700k haben und 3 weiteren membern war es klar das sie es irgendwann schaffen ;)

diese noobs haben aber genug schaden erleiden müssen ;)

ein 18mille stamm schafft es nich 2 member zu adeln was für noobs ich hau mich weg :D:D:D

und unser stamm würd immer größer anstatt kleinern :D
 

DeletedUser

Gast
:D nadann, viel Spaß. Deine Akte zeigt ja schon einige Erfolge ;)
 

DeletedUser

Gast
wow, wer hätte das gedacht..

Side 1:
Tribes: M-S-B ~GoD~

Side 2:
Tribes: TT

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 905
Partei 2: 51
Unterschied: 854

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 13
Partei 2: 28
Unterschied: 15

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 3,647,037
Partei 2: 469,220
Unterschied: 3,177,817

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 117,470
Partei 2: 257,406
Unterschied: 139,936

chart

..mal schauen, wie lange ihr das durchhaltet ;)
 

archris

Gast
no risk no fun

das spiel soll ja spaß machen und gibt es was schöneres als dauerbeschuß

mir fehlen nur ein paar member noch dann könnte es lustiger werden ;-)


aber mal abwarten
 

archris

Gast
wow, wer hätte das gedacht..

Side 1:
Tribes: M-S-B ~GoD~

Side 2:
Tribes: TT

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 905
Partei 2: 51
Unterschied: 854

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 13
Partei 2: 28
Unterschied: 15

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 3,647,037
Partei 2: 469,220
Unterschied: 3,177,817

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 117,470
Partei 2: 257,406
Unterschied: 139,936

chart

..mal schauen, wie lange ihr das durchhaltet ;)


bin gespannt ob ihr mitmischt ;-)
 

DeletedUser

Gast
warum? :confused:
..sind doch meine Lieblingsnachbarn. Auch, wenn gewisse Personen unermütlich und mit allen mitteln der Kunst versuchen das zu ändern *zu edible (ohne Punkt) schiel* ;-)
 

dark-shadow2

Gast
ja mich haben sie mehr oder weniger geschlagen aber mit knapp 200k gegen 2 member die über 700k haben und 3 weiteren membern war es klar das sie es irgendwann schaffen ;)

diese noobs haben aber genug schaden erleiden müssen ;)

ein 18mille stamm schafft es nich 2 member zu adeln was für noobs ich hau mich weg :D:D:D

und unser stamm würd immer größer anstatt kleinern :D

weißt ja wie das is wenn man mit na "übermacht" fast nix erreichst ^^

zeig den mal was du kannst und bring ne ordentlich propa hier rein
 

DeletedUser

Gast
hier hab ich mich noch nich gemeldet aber auch nur weil ich dachte das sich das hier von selbst erledigt.
leute wenn ihr es nich hinbekommt ne propa zu basteln dann hört auf hier sonen schwachsinn zu posten !
ihr macht euch nur lächerlich, checkt ihr das eigentlich?

hört auf mit dem noobgeflame das geht manchen hier echt aufn sack.
ihr müsst auch nich der welt erzählen gegen wen ihr jetzt krieg habt, das sieht man in den stats ! ihr könnt hier rumspammen wenn mal eine eurer tollen aktionen klappt, aber dann auch nur mit propa !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich finds ganz interessant... ich denke "die kleinen" haben auch das Recht, sich hier zu äußern und von ihren Gefechten zu berichten, vorallem bei einem oft so inaktiven Forum. Es gibt keinen Grund, ihnen den Mund zu verbieten Yannick, wenns dich nicht interessiert, musst du's ja nicht lesen und erst Recht keinen Beitrag schreiben. Vorallem nicht so einen sinnlosen :p

In dem Sinne: Hau rein Archris :D
 

archris

Gast
Also ich finds ganz interessant... ich denke "die kleinen" haben auch das Recht, sich hier zu äußern und von ihren Gefechten zu berichten, vorallem bei einem oft so inaktiven Forum. Es gibt keinen Grund, ihnen den Mund zu verbieten Yannick, wenns dich nicht interessiert, musst du's ja nicht lesen und erst Recht keinen Beitrag schreiben. Vorallem nicht so einen sinnlosen :p

In dem Sinne: Hau rein Archris :D

sprichst mir aus der Seele ;-)

und ich lasse nicht locker GOD/MSB MSB²
werden noch Recht viel mit mir zu tun haben

derzeit sieht die statistik doch ganz gut aus ;-)
 

DeletedUser118932

Gast
@Kahitar

Bin genau deiner Meinung, ich finde auch das nicht jeder "Krieg" unbedingt durch eine Propa komentiert werden muss. Einfache Statistiken oder ab und an mal nen Paar Berichte tuns auch...hauptsache das Forum wird mal etwas mehr belebt und gammelt nicht nur einfach vor sich hin.
 

DeletedUser118932

Gast
omg ... ^^

Ich meinte interessante Bash-Berichte nich son Mist :evil:
 

archris

Gast

was sucht der hier drinne ;-)

hier die ersten reaktionen vom stamm God
da werde ich wohl bald aufgeben müssen ^^

Betreff : [player]Sir Piedpiper[/player] greift ********** an
Gesendet: 05.08.10 08:20
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 10.4
klee.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]Sir Piedpiper[/player]
Dorf: [coord]844|440[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
1085
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
1
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
1085
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
1
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verteidiger:[player]Archris[/player]
Dorf: **********
Anzahl:

**********

Verluste:

**********



Beute :


by DS-Berichtformatierer
 

archris

Gast
aber deffen könne sie auch da werde ich nie was adeln ^^
Betreff : [player]Archris[/player] greift [coord]850|443[/coord] an
Gesendet: 05.08.10 12:13
Der Angreifer hat gewonnen

Glück: -14.9
rabe.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]Archris[/player]
Dorf: **********
Anzahl:

**********

Verluste:

**********

Verteidiger:[player]Van-Merdan[/player]
Dorf: [coord]850|443[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
3976
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
1832
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
181
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
3976
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
1832
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
181
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png


Erspähte Gebäude
Hauptgebäude: (Stufe 20)
Kaserne: (Stufe 25)
Stall: (Stufe 20)
Werkstatt: (Stufe 15)
Adelshof: (Stufe 1)
Schmiede: (Stufe 20)
Statue: (Stufe 1)
Marktplatz: (Stufe 25)
Holzfäller: (Stufe 30)
Lehmgrube: (Stufe 30)
Eisenmine: (Stufe 30)
Bauernhof: (Stufe 30)
Speicher: (Stufe 30)
Versteck: (Stufe 10)
Wall: (Stufe 8)

Wall beschädigt von 20 auf 8



by DS-Berichtformatierer

schade das sich keiner von den hier meldet
habe den extra den Link geschickt
hier mal ein auszug
Archris am 03.08. um 12:29 Uhr
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=2567587#post2567587

falls es euch interessieren sollte ;-)

ein bisschen spaß muss sein

udn ich will fun haben :-D

Wigsknochen am 03.08. um 12:58 Uhr
Du machst dich doch nur lächerlich...
Aber wie du wünscht ;-)

Archris am 03.08. um 13:17 Uhr
wie du meinst
warum lächerlich ist ein kriegsspiel wo krieg gang udn gebe ist also lasst usn spielen ist doch fun oder nicht

Wigsknochen am 03.08. um 13:18 Uhr
Oh doch ist Fun. Mir kommts nur so vor als würdest du nach aufmerksamkeit schreien ;)

Archris am 03.08. um 13:18 Uhr
das sowieso ;-)

es ist mir zu ruhig hier
 

DeletedUser

Gast
xD die Berichte sehn ja super aus. Hättest du dir das alles für ne Propa aufgespärt, wär sie bestimmt toll geworden ;D
Aber so isses auch ganz witzig^^
Mach weiter so archris, mich würds nur ein wenig überraschen, wenn du sie allesamt aufadelst :biggrin:
 

archris

Gast
xD die Berichte sehn ja super aus. Hättest du dir das alles für ne Propa aufgespärt, wär sie bestimmt toll geworden ;D
Aber so isses auch ganz witzig^^
Mach weiter so archris, mich würds nur ein wenig überraschen, wenn du sie allesamt aufadelst :biggrin:

na mal abwarten ob ich noch ein paar Anhänger finde ;-)
man brauch nur die akte durchschauen fast nur interne adelungen
Kampferfahrungen haben nur einige member daher würd es lustig


und wenn sich mir keiner mehr anschließend würd
dann dauert es halt nur länger (mit den adeln):twisted:
 

archris

Gast
so hiermal wieder eine reaktion vom stamm god
so fängt der angriff an :-D

Betreff Autronic unterstützt ... umbenennen
Gesendet 08.08.10 09:03
Von: Autronic
Herkunft: 012 - Ethernet (869|420) K48
An: Archris
Ziel: ... (851|442) K48

Einheiten:

3200 3200 0 3267 0 0 0 0 0 0 0 0

dann die offs
http://de54.die-staemme.de/public_report/01f49afbb85fdfce4b02bda357455a03

und dann noch 3 angriffe mit den ags
http://de54.die-staemme.de/public_report/6b8c84801d6167e5b9aa4b8408b8f945

sind die leute nicht nett
erst unterstützen sie mich und dann schrotten sie ihre eigenen einheiten :-D

und nicht zuvergessen bevor es aufällt
Betreff Autronic zieht seine Unterstützung aus ... ab umbenennen
Gesendet 08.08.10 09:30
Von: Autronic
Dorf: 012 - Ethernet (869|420) K48
An: Archris
Dorf: ... (851|442) K48

Einheiten:

981 981 0 1002 0 0 0 0 0 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Lol... irgend ne Vorgeschichte, wieso zuerst deff kommt?^^
 
Oben