• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung gegen Sauber

CryLinux

Gast
Der Abfall, den die fleißigen Männer und Frauen der Müllabfuhr eingesammelt haben, kann nun zur großen Müllverbrennungsanlage abtransportiert werden!

Die Aktienträger UNIT, A|N|O, LIA, IOM, ~Q|V~, Bash! und I*A erspüren in der Abfall- Branche große Gewinne und sind Stolz darauf, der Müllabfuhr einen Sammelpunkt für Ihren Dreck zu geben, sodass die Arbeiter von Sauber Ihren Abfall wieder einsammeln können und Ihre überfälligen Mülltonnen reinigen.

Die Welt wird befreit von den großen Müllbergen die Sauber in die Landschaft schmeißt, die Müllverbrennungsanlage schafft wieder Platz.

Wer wird gewinnen? Sauber oder die "neue Allianz"? Im Moment sind die OFF- und Deffeinsätze Saubers eher peinlich als das, was man von Ihnen erwartet hätte. Und dabei wurde bisher nur random eingeschlagen. Ob sich dies noch ändern wird bleibt ungewiss. Warten wir auf ein spannendes Ende!
 
Reaktionspunktzahl
66
Wer wird gewinnen? Sauber oder die "neue Allianz"? Im Moment sind die OFF- und Deffeinsätze Saubers eher peinlich als das, was man von Ihnen erwartet hätte. Und dabei wurde bisher nur random eingeschlagen. Ob sich dies noch ändern wird bleibt ungewiss. Warten wir auf ein spannendes Ende!

ein dorf verloren, wurde gereadelt und 2-300k eurer off geschrottet. MMn war eure offaktion etwas Peinlich:mrgreen: und nicht unser verteidigen der Dörfer?


Naja das ist dann wohl ABA 2.0 o_O


Was ist denn mit ANO los ? die Flüchten ja jetzt schon zu ds...


Hail Sauber :cool:
 

DeletedUser146688

Gast
so stell ich mir den Beginn eines abenteuerlichen Wochenendes vor.

Shitstorm, wir lieben es! :mrgreen:​

LG
Sin
 

DeletedUser35535

Gast
also die kriegserklärung war auch nicht soooo der bringer finde ich :)
 

R3X4N

Gast
DEF Aktionen peinlich?

Kannst Du das nicht ausschreiben? Fühl mich irgendwie immer etwas auf den Schlips getreten...! ;)

MMn = Meiner Meinung nach


Wer wird gewinnen? Sauber oder die "neue Allianz"? Im Moment sind die OFF- und Deffeinsätze Saubers eher peinlich als das, was man von Ihnen erwartet hätte. Und dabei wurde bisher nur random eingeschlagen. Ob sich dies noch ändern wird bleibt ungewiss. Warten wir auf ein spannendes Ende!

Verteidiger des Tages
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.
Zuletzt erreicht: am 16.01.2014 (106.101 Einheiten)

Angreifer des Tages lag bei 40.460 Einheiten! Dieser ging an "Die geilen Klabauter"


Gruß R3X4N - Team Sauber; powered by "Die geilen Klabauter"
 

DeletedUser146793

Gast
Hollhhha

Ja das ist doch mal eine saubere Angelegenheit, eure Kriegserklärung.
Leider nicht sehr kreativ, was mich bisschen traurig macht:-(

btw: Die Offaktion war bisschen mau, wir zeigen euch das dann, wie das funktioniert. Irgendwann. Irgendwo. Vielleicht auch nicht. :mrgreen:

Sehen wir mal, wer uns stoppen kann:twisted:
 

CryLinux

Gast
Gegner

Imperiale Armee
HappyBashing!
Anti|n00b|Organisation
Legio Invicta
Isle of Man
QUO VADIS


Bündnis

Müllabfuhr
Die geilen Klabauter


Im Moment befindet sich ein viertel der Welt im Krieg.
Jeder beschuldigt die jeweils andere Partei als inkompetent. Doch.... wer hat am Ende recht?

 

DeletedUser35535

Gast
ich bin zwar kein kartenfreak, aber sehr übersichtlich ist die nicht...
bin mal gespannt wann es so richtig knallt bei euch bzw. wann der erste damm bricht
 

kr4ger

Gast
btw: Die Offaktion war bisschen mau, wir zeigen euch das dann, wie das funktioniert. Irgendwann. Irgendwo. Vielleicht auch nicht. :mrgreen:

Sehen wir mal, wer uns stoppen kann:twisted:

nicht Labern sondern machen. Bisher kam von euch nur Müll. Im Forum immer vorne weg aber sonst geht da wohl nicht fiel.
 

CryLinux

Gast
nicht Labern sondern machen. Bisher kam von euch nur Müll. Im Forum immer vorne weg aber sonst geht da wohl nicht fiel.

Das stimmt. Ein bisschen macht Sauber aber. Verhandlungen im Hinterland sind gewiss eine angenehme Sache, habe ich nicht recht?
 

DeletedUser146793

Gast
Ach komm schon kr4ger.. Bisschen Ironie verpasst dem ganzen doch Würze.
Das aber Sprücheklopfen nicht unser Ding ist, wisst ihr doch;-)

Hier ist halt niiee was los. Da muss man provozieren und polarisieren.

Wir machen Müll, schieben den aber ganz genüsslich vor uns her bis zum Kartenrand.:mrgreen:

Soo, jetzt wird nicht mehr gelabbert, sondern bashi bashi gemacht:cool:

Viel Erfolg! Möge der bessere Stamm/ABA <--- (für mich schon das DS-Wort des Jahres 2013 :D) gewinnen!

HA!L Sauber
brrrrrrruuuuuummm
 

kr4ger

Gast
jeb Sprücheklopfen .

Da haben wir unseren Gewinner schon gefunden. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
66
Wir machen nicht viel? Ich glaube unsere kriegsstatistik sagt da was anderes ;-) Außer eure spieler dazu zu zwingen ihre doerfer abzug macht ihr auch nicht allzuviel ;-(
 

DeletedUser35535

Gast
Wir machen nicht viel? Ich glaube unsere kriegsstatistik sagt da was anderes ;-) Außer eure spieler dazu zu zwingen ihre doerfer abzug macht ihr auch nicht allzuviel ;-(

mal was zu der statistik.
hat jemand ne ahnung, wie sich die punkte genau berechnen ?
mir kann das irgendwie niemand richtig sagen, und google hat zwar ne menge gefunden, aber nichts zur berechnung.
schon mal danke
 

DeletedUser35535

Gast
vielen dank, aber die tabelle kenne ich natürlich :)
ich meinte die berechnung der punkte der stammeskriege :mrgreen:
 

DeletedUser35535

Gast
Rang Stammesname Punkte Dörfer gewonnen Dörfer verloren Verhältnis Besiegte Gegner (off.) Besiegte Gegner (def.)
1 |-_-| 955.923 163 48 3.4 6.517.005 5.041.608
2 .DS. 909.712 168 11 15.3 4.748.805 1.630.129
3 Sauber 774.999 162 20 8.1 4.740.178 3.092.328
4 #MM# 683.935 119 19 6.3 4.094.214 5.367.604
5 -OuT- 572.551 78 6 13 3.794.072 1.239.507
6 MfG 457.321 97 1 97 1.600.001 106.538
7 REWE 412.130 91 4 22.8 2.514.471 610.348

die liste meine ich
 

DeletedUser135740

Gast
Wäre recht interessant wenn ihr eure Kriegsstatistik reinstellen könntet, damit wir sehen wie effektiv ihr wirklich seit :)
 
Reaktionspunktzahl
66
Wäre recht interessant wenn ihr eure Kriegsstatistik reinstellen könntet, damit wir sehen wie effektiv ihr wirklich seit :)

Hat leider länger gedauert sind zeitlich doch etwas eingespannt :mrgreen:


Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Müllabfuhr 48 9 2.685.623 1.530.384
2 Die Klabbis 5 0 1.170.453 746.455
3 Legio Invicta 6 1 482.708 1.802.711
4 Isle of Man 0 2 189.637 46.306
5 Imperiale Armee 0 15 92.446 965.248
6 QUO VADIS 3 1 87.060 763.905
7 HappyBashing! 0 32 19.785 2.663.145
8 Anti|n00b|Organisation 0 1 14 50.924
9 Vellis Spezialeinheit 0 1 0 79.726






Edit: doof habe das extra schön formatiert wird aber wohl nicht übernommen :-(
 
Oben