• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung -T- gegen Mongo

DeletedUser

Gast
Black_Sheep schrieb:
stonehead_2001 schrieb:
Black_Sheep schrieb:
stimmt, nicht, du hast nicht viele verloren, das wäre korrekt, aber verlorene dörfer hast du.

es geht aber um ganz niceT und da sieht die statistik wiederum anders aus.
da sind die verluste ein wenig höher.


gruss black

und damit rühmst du dich jetzt?

kleiner tip: da gibt es einen button in der oberen bildhälfte deines stämmefensters, der heißt rangliste. dort gehe man auf stämme und schau, die großen bösen mongos (ausnahmen bestätigen die regel) haben den absoluten gegner in nice-t gefunden...

nach wie vor: go:nice-t:go

womit rühme ICH mich denn bitteschön ?
mit garnix, stimmt.

und wo wir bei rankings sind, wo standen denn mal ebso ? mongo fing klein an und auch wenn wir nicht der beliebteste stamm sind, wacker geschlagen haben wir uns allemal.
wir waren mal kleiner als niceT.....und wir adeln genauso kacke wie andere spieler und stämme auch.

also bring mal argumente die wirklich nur zu mongo passen und nicht verallgemeinert werden können.


gruss black

das liegt daran, dass du! es verallgemeinerst.
Ich habe MONGO mit keine silbe den erfolg abgesprochen. sie haben es geschafft, keine frage.
mir geht es lediglich darum, dass du hier über statistiken gegen nice-t sprichst. eine statistik gegen einen soviel kleineren gegner finde ich nur unpassend...
 

DeletedUser

Gast
Zur Erklärung:

Mongo hat Eisbär geadelt und Angriffe auf ihn liefen noch. Deshalb hat -T- Mongo ne Kriegserklärung geschickt. Ein Angriff unsererseits kann jederzeit einzeln oder massiv erfolgen. (muss aber nicht)
Mongo ist mit dieser Kriegserklärung lediglich gewarnt, dass es früher oder später rummsen kann. Wir werden uns nicht von einigen Leuten hier im Forum zu voreiligen Aktionen verleiten lassen.

Was ne Tee - Aktion ist, dass haben Grimstoki und auch Kingpin erfahren müssen. Desweiteren wird es freilich klar sein, dass wir nicht über die halbe Weltkarte "adeln" werden.

Gruß
Andy
 

DeletedUser

Gast
andy010262 schrieb:
Was ne Tee - Aktion ist, dass haben Grimstoki und auch Kingpin erfahren müssen. Desweiteren wird es freilich klar sein, dass wir nicht über die halbe Weltkarte "adeln" werden.

Gruß
Andy

du solltest vielleicht mal aufhören, die aktionen zu rühmen, damit ziehst du T nur in dreck B)
 

Kettcar

Späher
Reaktionspunktzahl
0
joggo schrieb:
du solltest vielleicht mal aufhören, die atkionen zu rühmen, damit ziehst du T nur in dreck B)

Jetzt fang aber bitte in diesem Thread nicht an irgendwelche Aktionen von
2003/2004 auszudiskutieren :S
 

DeletedUser

Gast
In deinen Augen ;)
Ich rühme die Aktion so oft ich will. Adle mal fein auf s3 und halte dich hier mal raus. Oder haste wieder nen Account?
 

DeletedUser

Gast
andy010262 schrieb:
In deinen Augen ;)
Ich rühme die Aktion so oft ich will. Adle mal fein auf s3 und halte dich hier mal raus. Oder haste wieder nen Account?

nein, ich habe aufgehört, so wie du vor 6 monaten ;)
 

DeletedUser

Gast
andy010262 schrieb:
Zur Erklärung:

Mongo hat Eisbär geadelt und Angriffe auf ihn liefen noch. Deshalb hat -T- Mongo ne Kriegserklärung geschickt. Ein Angriff unsererseits kann jederzeit einzeln oder massiv erfolgen. (muss aber nicht)
Mongo ist mit dieser Kriegserklärung lediglich gewarnt, dass es früher oder später rummsen kann. Wir werden uns nicht von einigen Leuten hier im Forum zu voreiligen Aktionen verleiten lassen.

Was ne Tee - Aktion ist, dass haben Grimstoki und auch Kingpin erfahren müssen. Desweiteren wird es freilich klar sein, dass wir nicht über die halbe Weltkarte "adeln" werden.

Gruß
Andy

Und wir alle haben schon gehofft es gibt eine "Ha, wir adeln jetzt die plöhden Mongos auf!"-Aktion ...

LAAAAAAANGWEILIG!
 

DeletedUser

Gast
Sir_Penis schrieb:
MatrixKiller16 schrieb:
dj ötzi schrieb:
dumdidum... ob lmc mitmacht?

ich denke eher ltc sollte man zu der mongo-seite noch zurechnen ;D

und lmc is, zumindest ich, gegen ltc :p

mongo hat doch das bündnis mit ltc gekündigt, weil sie auch was von pido aufadeln wollten ;)

wenn man keine ahnung hat.... ;)

mhh .. ihr/du verhaltet euch in dem forum hier net anders also warum sollte ich mich dran halten ? :)
 

DeletedUser

Gast
MatrixKiller16 schrieb:
mhh .. ihr/du verhaltet euch in dem forum hier net anders also warum sollte ich mich dran halten ? :)

Brauchst deshalb trotzdem nicht weitere Lügen hier erzählen ;)
 

DeletedUser

Gast
andy010262 schrieb:
Zur Erklärung:



Was ne Tee - Aktion ist, dass haben Grimstoki und auch Kingpin erfahren müssen. Desweiteren wird es freilich klar sein, dass wir nicht über die halbe Weltkarte "adeln" werden.

Gruß
Andy

oh nee..nicht schon wieder Grimstoki...jetzt steckt sich -T- schon Federn an den Hut, als es gegen nen gelöschsten Account ging..jawoll solche Aktionen haben -T- groß gemacht..*gg*
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
MatrixKiller16 schrieb:
dj ötzi schrieb:
dumdidum... ob lmc mitmacht?

ich denke eher ltc sollte man zu der mongo-seite noch zurechnen ;D

und lmc is, zumindest ich, gegen ltc :p

mongo hat doch das bündnis mit ltc gekündigt, weil sie auch was von pido aufadeln wollten ;)

und? kingpin is aber nicht mehr da, und als feindschaft würde ich die beziehung zwischen ltc und mongo net bezeichnen ;)
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi schrieb:
MatrixKiller16 schrieb:
dj ötzi schrieb:
dumdidum... ob lmc mitmacht?

ich denke eher ltc sollte man zu der mongo-seite noch zurechnen ;D

und lmc is, zumindest ich, gegen ltc :p

mongo hat doch das bündnis mit ltc gekündigt, weil sie auch was von pido aufadeln wollten ;)

und? kingpin is aber nicht mehr da, und als feindschaft würde ich die beziehung zwischen ltc und mongo net bezeichnen ;)

tapi, ich weiss ehrlich nicht, ob ich dir da beifplichten sollte...
 

DeletedUser

Gast
Um hier zumindest mal das Thema "Bündnis" zwischen -LTC- und Mongo zu klären...dazu gibts eigentlich nicht so viel zu sagen. Eigentlich nur, dass das geschlossene Bündnis später von -LTC- (!) wieder gekündigt wurde!
Deshalb versteh ich gar nicht, warum ihr immer wieder Mongo wegen solch "kleinen Dingen" gegen den Karren pissen müsst :S
Entweder ihr informiert euch einfach in Zukunft besser, oder haltet einfach mal die Füße still... Dieses rumgeschwafel mit diesen halterlosen Behauptungen gehen mir nämlich ziemlich gegen den Strich!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Sir_Penis schrieb:
Um hier zumindest mal das Thema "Bündnis" zwischen -LTC- und Mongo zu klären...dazu gibts eigentlich nicht so viel zu sagen. Eigentlich nur, dass das geschlossene Bündnis später von -LTC- (!) wieder gekündigt wurde!
Deshalb versteh ich gar nicht, warum ihr immer wieder Mongo wegen solch "kleinen Dingen" gegen den Karren pissen müsst :S
Entweder ihr informiert euch einfach in Zukunft besser, oder haltet einfach mal die Füße still... Dieses rumgeschwafel mit diesen halterlosen Behauptungen gehen mir nämlich ziemlich gegen den Strich!

hmmm hmmm worauf spielst du an?
hier hat glaub ich keiner behauptet das ihr wieder ein bündnis miteinander habt...
ich spiele nur darauf an, dass man zu der mongo-seite noch ltc zuzählen sollte wie man es mit lmc, dd etc bei der t-seite gemacht hat -.-

denn abstreiten kannst es nicht das die meisten von ltc keine mongos angreifen -.-
 

DeletedUser

Gast
Gegen dich war das auch nicht gerichtet! (Tapi)

Wollte die Sache nur nochmal ganz klipp und klar stellen, da ja manche Leute (in diesem Thread bislang einer) meinen müssen durch irgendwelche Behauptungen Mongo in den Dreck zu ziehen.

Ich finde auch der gewisse Fearon könnte mal ein bisschen kürzer treten, weil er hat im eigentlichen Geschehen wirklich null zu tun, meint aber immer einen lauten machen zu müssen.
Manchmal ist es einfach fehl am Platz!
 

DeletedUser

Gast
da sind wir ja wieder beim selbem thema, wenn "ihr/die allgemeinheit" es gegen stämme macht wo ihr 0 wisst ist es ok. tun es aber leute gegen den eigenen stamm sind sie die bösen :S

fasst euch erstmal an die eigene nase bevor hier so auf große klappe gemacht wird und gedacht wird ihr wisst über die andern alles ...

um mehr geht es mir garnich ;)

fang du/ihr euch erstmal an euch zu informieren und dann propaganda zu machen, dann wäre jetzt die "disku" net :)
 

DeletedUser

Gast
Also eigentlich kannst du "ihr" schreiben und nicht "du/ihr", weil wenn du die Threads mal durchschaust wirst du feststellen, dass ich mich so gut wie nie zu Wort melde. Halt nur wenn ich es für nötig halte ;)

Auf welche Behauptungen du jetzt genau anspielst weiß ich auch nicht, außerdem würde ich nicht gerade behaupten "das ich hier einen auf große Klappe mache", weil ich das nicht nötig habe.
 

DeletedUser

Gast
also ganz richtig ist es nicht, was sir_penis da sagt ... (sorry chris)

das bündnis wurde von mongo gekündigt, aber sicher nicht, um pido zu adeln.

es wurde lange vor den angriffen gekündigt, und nur weil eine kündigungsfrist von 11 tagen vereinbart wurde, ist es der restlichen ds-welt nicht sofort ins auge gesprungen...

der grund war ganz einfach das fehlende vertrauen bzw enttäuschung von mongo, dass der von mongo als hochverräter deklarierte stonehead_2001 acc bei ltc unterschlupf gefunden hat. :S
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn hier los? Mongo ist und bleibt Mongo. Mongo Mongo Mongo ihr wisst schon was ich meine
 

DeletedUser

Gast
Moiraine schrieb:
also ganz richtig ist es nicht, was sir_penis da sagt ... (sorry chris)

Ehm ja, jetzt wo du es sagst ^^
Bin mal wieder bisschen verpeilt und hab das bisschen verwechselt ^^

Trotzdem bleibt die Aussage fehlerhaft :p
 
Oben